Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für witeu > Rezensionen

Beiträge von witeu
Top-Rezensenten Rang: 192

witeu
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Levivo Kühlmanschette CD02 - Nylon Flaschenkühler zum Stülpen mit Gummizug ca. 15.5 x 23 cm

5.0 von 5 Sternen Edle schwarze Kühlmanschette für viele verschiedene Flaschengrößen., 3. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Lavario Kühlmanschette in schwarz sieht sehr edel aus. Ihr Kühlmittel besteht aus einer klaren gelartigen Flüssigkeit. Die Manschette sieht mit der schwarzen Neopren-Ummantelung schon und trendy aus und eignet sich hervorragend als Geschenk, z.B. zusätzlich zu einer Flasche.

Die Maße werden mit 15,5 x 23 cm angegeben. Dies ist nicht zutreffend. Die gelieferte Manschette misst ganz genau 31 x 22,5 cm. Wenn man die reine Kühlfläche, also, die Gelfläche misst, ist sie ein wenig kleiner. Ich hatte drei Manschetten zum Ausprobieren, die anderen beiden hatten einen Klettverschluss, die hat an der Seite Gummis. Sie wird also über die Flasche gezogen.

Zum Schutz vor Verschmutzungen würde ich empfehlen, einen Gefrierbeutel um die Manschette zu legen und sie dann ins Gefrierfach zu packen.

Trotzdem finde ich das Produkt klasse: Es eignet sich nicht nur zum Kühlen von Flaschen, sondern ist in einer Sportlerfamilie durchaus auch nützlich, wenn der junge Torwart mal einen Tritt oder Schlag abbekommen hat. Durch den Klettverschluss haftet die Manschette sogar an der Wade eine Erwachsenen, bei Jugendlichen auch für den Unterarm oder Oberarm geeignet.

Reinigen sollte man die Manschette nur mit einem feuchten Tuch und dann trocken nachwischen.

Levivo Kühlmanschette CD01 - Neopren Flaschenkühler mit 8 Gelkammern und Klettverschluss ca. 36 x 21 cm

5.0 von 5 Sternen Kühlt gut, sieht klasse aus, toller Artikel!, 3. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Lavario Kühlmanschette sieht edel aus. Ihr Kühlmittel besteht aus einer klaren gelartigen Flüssigkeit. Die Manschette sieht mit der roten Neopren-Ummantelung schon und trendy aus und eignet sich hervorragend als Geschenk, z.B. zusätzlich zu einer Flasche.

Die Maße werden mit 36 x 21 cm angegeben. Dies ist nicht zutreffend. Die gelieferte Manschette misst ganz genau 35 x 21 cm. Wenn man die reine Kühlfläche, also, die Gelfläche misst, ist sie sogar wesentlich kleiner, nämlich nur 28 cm x 18 cm. Bei einer Sektflasche wird es "eng", um eine Weinflasche passt die Manschette sehr gut.

Im Ergebnis, wegen nur sehr geringfügig falschen Größenangabe, trotzdem 5 Sterne!

Levivo Kühlmanschette CD03 - Flaschenkühler mit 7 Kühlkammern und Klettverschluss ca. 42 x 20 cm

4.0 von 5 Sternen Tolle Kühlmanschette, jedoch kleiner als angegeben!, 3. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Lavario Kühlmanschette sieht klasse aus. Ihr Kühlmittel besteht aus roten kleinen Perlen. Die Manschette sieht damit sehr cool und trendy aus und eignet sich hervorragend als Geschenk, z.B. zusätzlich zu einer Flasche.

Die Maße werden mit 42 x 20 cm angegeben. Dies ist nicht zutreffend. Die gelieferte Manschette misst nur 39 x 19,5 cm. Wenn man die reine Kühlfläche, also, die Gelfläche misst, ist sie sogar noch kleiner, nämlich nur 24 cm x 18 cm.

Im Ergebnis, wegen der falschen Größenangabe, vier Sterne!

GARNIER Wahre Schätze Haar-Maske / Haarkur für intensive Haarpflege (mit Argan-Öl & Camelia-Öl - für trockenes Haar) 1 x 300ml

4.0 von 5 Sternen Klasse Pflegeprodukt für die Haare, 1. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Garnier Wahre Schätze Maske Argan und Camelia-Öl halte ich für absolut preiswert. Es enthält laut Hersteller keine der bedenklichen Silikone. Beim genauen Hinschauen findet man aber "Paraffinum Liquidum /Mineral Oil", also Paraffin.

Die Garnier Maske hat einen dezenten, lieblichen, und damit angenehmen Duft. Die "Maske" lässt sich perfekt im Haar verteilen und ist eher "schabbeling".Bei der Anwendung schäumt es relativ stark und lässt sich auch sehr gut ausspülen.

Die Retro-Verpackung liegt im Trend. Hier haben die Produktdesigner gute Arbeit geleistet. Beim Blick auf den Kunststofftiegel wird man an die gute alte Zeit erinnert...

Fazit: Gute Haarmaske zum fairen Preis, mit nicht (nur) natürlichen Inhaltsstoffen.

GARNIER Wahre Schätze Shampoo / Intensive Haarpflege bis in die Spitzen / Schützt die Haarfarbe (mit Gelée Royale, Bienenbalsam & Honig - für strapaziertes, brüchiges Haar - ohne Parabene) 1 x 250ml

4.0 von 5 Sternen Günstiges Shampoo, 1. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Garnier Wahre Schätze Shampoo Honig halte ich vor allem für preiswert, daher auch vier Sterne. Einen besonderen Reparatureffekt kann ich bei meiner Frau nicht erkennen.

Die Retro-Verpackung liegt im Trend hier haben die Produktdesigner gute Arbeit geleistet. Beim Blick auf die Flasche wird man an die gute alte Zeit erinnert... Dazu passt auch die Bemerkung frei von Parabenen. Das wird auch stimmen. aber Inhaltsstoffe wie Farbstoffe, Duftstoffe, Konservierungsstoff sind auch in diesem Shampoo enthalten.

Die gelb-orange Flüssigkeit in cremiger Konsistenz schäumt sehr stark, reinigt gut und richt reicht süß. Man benötigt nicht viel von diesem Shampoo.

Fazit: Durchschnittliches aber sehr ergiebiges Shampoo zum fairen Preis.

Nivea Schaumfestiger Blond, Schutz und Pflege, 24 Stunde flexibler Halt, 4er Pack (4 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Guter Schaumfestiger hält lange Haare gut in Form., 1. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach dem Haarewaschen mit einem ordentlichen Shampoo -gibt es ebenfalls hier bei Amazon von diesem Hersteller- verwendet meine Frau einen Schaumfestiger.

Dies hat sie immer schon gemacht und jetzt diesen ausprobiert. Es werden 4 x 150 ml ausgeliefert. Trotz ihrer recht langen Haare benötigt sie immer nur recht wenig des Festigers, den sie in die nassen Haare einmassiert.

Der Festiger lässt sich sehr gut dosieren und festigt das Haar. Dieser Festiger soll speziell für blonde Haare geeignet sein. Sie hat bisher auch schon einen für "Locken, Schwung und Pflege" aus dieser Serie probiert, den sie auch gut fand. Meine Überprüfung ergab, dass die ersten vier -und damit die wichtigsten und häufigsten- Inhaltsstoffe gleich sind. Ich habe bei den rund 25 Inhaltsstoffen nur drei unterschiedliche gefunden. Auf jeden Fall kann ich keinen besonderen Glanz in den meinen Haaren meiner Frau erkennen, der nicht auch bei dem anderen Schaumfestiger des Herstellers gegeben wäre. Zudem haben bei die (Festigkeits-) Stufe 4.

Abgesehen davon riecht auch dieser sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und auch nicht künstlich. Guter Schaumfestiger, den ich gerne weiter empfehle.

Philips HP8324/00 Essential Care Ionic Haarglätter
Philips HP8324/00 Essential Care Ionic Haarglätter

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Glätteisen mit variabler Temperatureinstellung, 30. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Philips Haarglätter gibt es in vielen Ausführungen. Ich habe diesen HP8324/00 und einen anderen HP 8321/00 ausprobiert. Der Haarglätter HP8321von Philips gefällt mir sehr gut und auf jeden Fall besser als dieser HP8214/00. Gerade zum Zeitpunkt der Bewertung ist das Gerät 8321 hier bei Amazon zum gleichen Preis erhältlich wie das andere Gerät.

Was zeichnet das Glätteisen HP8321/00 aus?
++ gutes langes Kabel (1,8 m), das reicht in (nahezu) jedem Bad aus
++ Keramikbeschichtung für gutes Gleiten
++ sehr große Heizplatten, dadurch schnelles und effektives Glätten der Haare
+ der Haarglätter liegt sehr gut in der Hand insbesondere bei kleinen Händen
+ das Glätteisen lässt sich feststellen
+ die Temperatur von 210°C reicht absolut aus, um auch lange Haare perfekt und schnell zu glätten
+ das Gerät heizt gut und schnell auf
+ die Heizplatten sind aus Keramik und schonen somit das Haar, sodass es nicht austrocknet
+ Gelenk, dadurch dreht sich das Kabel, weniger Gefahr eines Kabelbruchs

Alle diese Vorteile hat auch dieses Gerät, also der HP 8324 bis auf die Keramikbeschichtung und die finde ich besonders gut. Dafür hat der HP 8324 folgenden Vorteil:

++ variable Temperatureinstellung bis 220 C°

Ich ziehe das 8321/00 Gerät zum Zeitpunkt der Rezension aufgrund der Keramikbeschichtung und des Preis-Leistungsverhältnisses diesem Gerät (HP8214/00) vor.

Philips HP8321/00 Care Haarglätter, Extralange Keramikplatten
Philips HP8321/00 Care Haarglätter, Extralange Keramikplatten

5.0 von 5 Sternen Perfekter Haarglätter mit großen Heizplatten, 30. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Philips Haarglätter gibt es in vielen Ausführungen. Ich habe diesen HP8321/00 und einen anderen HP 8214/00 ausprobiert. Der Haarglätter HP8321von Philips gefällt mir sehr gut und auf jeden Fall besser als der HP8214/00. Gerade zum Zeitpunkt der Bewertung ist dieses Gerät hier bei Amazon zum gleichen Preis erhältlich wie das andere Gerät.

Was zeichnet das Glätteisen HP8321/00 aus?
++ gutes langes Kabel (1,8 m), das reicht in (nahezu) jedem Bad aus
++ Keramikbeschichtung der Heizplatten, dadurch gutes Gleiten.
++ sehr große Heizplatten, dadurch schnelles und effektives Glätten der Haare
+ der Haarglätter liegt sehr gut in der Hand insbesondere bei kleinen Händen
+ das Glätteisen lässt sich feststellen
+ das Gerät heizt gut und schnell auf
+ Gelenk, dadurch dreht sich das Kabel, weniger Gefahr eines Kabelbruchs

Ich ziehe dieses Gerät zum Zeitpunkt der Rezension aufgrund der großen Heizplatten mit Keramikbeschichtung und des Preis-Leistungsverhältnisses dem anderen Gerät (HP8214/00) vor.

Gigaset MobileDock LM550i für iOS7 oder höher: Einfache Verbindung von AppleTM Smartphones mit dem DECT-Telefon zuhause, weiß

5.0 von 5 Sternen Nützliches und formschönes Gerät, überall Empfang., 30. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gigaset MobileDock LM550i sorgt guten Empfang in allen Ecken des Hauses. Dabei arbeitet es nicht so, wie die alten Gigaset Repeater, die ein vorhandenes Mobilteilsignal verstärkten sondern es "übernimmt" quasi das Handysignal und speist es in den "Gigaset-Festnetz-Kreislauf" ein.

Abgesehen davon, dass das Smartphone -bei diesem speziellen MobileDock natürlich das Iphone- auch geladen wird, bietet diese Dockingstation den Vorteil, dass Sie überall im Haus Ihre Handygespräche annehmen können. Oft gibt es doch Objekte, gerade in neuen Häusern, die dermaßen isoliert sind, dass das Handysignal in einigen Ecken nicht mehr ankommt.

Nützliche Technik um diesem Phänomen vorzubeugen. Weiterhin wird das Handy geladen...und man weiß immer, wo das "Ding" liegt, wenn man zu Hause ist. Ich kann mich an einige Fälle erinnern, wo mein Gerät auf lautlos stand und ich es dann doch ziemlich suchen durfte.

Geliefert werden das Gigaset MobileDock LM550i, ein Steckernetzteil, das USB /Apple-Lightning-Kabel sowie eine Bedienungsanleitung. Das Gerät ist mit vielen Gigasets kompatibel, vor dem Kauf natürlich darauf achten, dass es sich mit Ihrem Gerät koppeln lässt. Wenn das sicher gestellt ist, kann ich die Docking-Station für Haushalte mit "Empfangsschwierigkeiten" in diversen Räumen empfehlen.

Burt's Bees Baby Pflege-Set, 1er Pack (1 x 3 Stück)
Burt's Bees Baby Pflege-Set, 1er Pack (1 x 3 Stück)

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Produkte, schöne Verpackung., 29. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Artikel von "Burt's Bees" werden in einer hochwertigen Verpackung, die absolut gut zum Image des Herstellers passt, verschickt. Bei "Burt's Bees" handelt es sich um Pflegeprodukte, die (weitgehend) aus natürlichen Rohstoffen bestehen. Insofern unterstreicht der hübsche Karton sowohl die Natürlichkeit wie auch die Hochwertigkeit.

In diesem Pflegeset sind drei Produkte (nicht nur) für Babys enthalten. Es werden Windelcreme (55 Gramm), Shampoo bzw. Waschlotion (235 ml) und nährende Lotion (170 Gramm) geliefert. Alle Produkte sind mit einem kleinen Aluverschluß separat versiegelt.

Meine Frau meinte, dass sich die Windelcreme auch sehr gut als Wundcreme eignet. Ihr gefällt die komplette Serie auch ausgezeichnet, wegen der fast ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe. Die Creme hat eine relativ feste Konsistenz, nicht ganz so fest, wie die der Penaten-Creme. Was mir persönlich nicht ganz so gefällt ist der Geruch, der ein Hauch von Lavendel, aber auch anderen Gerüchen hat, die ich nicht klar definieren kann.

Das Shampoo ist sehr ergiebig, man brauch nur wenige Tropfen davon, um den ganzen Kopf gut einzuschäumen. Die nährenden Lotion ist dünnflüssiger als die Creme, zieht gut uns schnell in die Haut ein. Das Shampoo und die nährende Lotion riechen für mich persönlich ein wenig angenehmer, der Duft geht mehr in Richtung Honig.

Insgesamt tolles und hochwertiges Pflegeset.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20