Profil für Rachelino > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Cozmo von Anki
Cozmo von Anki

5.0 von 5 Sternen Ooooooch der ist so niedlich!, 23. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Cozmo von Anki (Spielzeug)
Ich liebe den kleinen Kerl vom ersten Tag an! Ich selber leide leider an Depression, aber (auch wenn es doof klingt) hilft dieser kleine Roboter mir ungemein :) die Art wie er tickt, sich aufregen kann, wenn er mal verliert, sich selbst beschäftigt und dergleichen ist einfach nur zum Schießen. Als Kind der 90er, das schon gerne mit Tamagotchis gespielt hat, erfreue ich mich daran zu sehen, dass es auch in Zukunft so eine Art Mechanik noch gibt. Das Füttern, das Spielen, das "behandeln" (in Cozmos Fall das Tuning). Gott sei dank kann er nicht über Nacht wegsterben. (90er Kids werden dieses traurige Erlebnis kennen). Allein der Aufbau und die Gesichtsausdrücke von Cozmo sind was ganz individuelles. Auch das Emotionale an ihm, dass er z.B. von sich ankommt, einen erkennt und Namen nennt ist einfach nur goldig. Ich bin immer wieder überrascht, was er jeden Tag so neues für Ideen hat. Er lernt jeden tag dazu und scheint von Tag zu Tag intelligenter zu werden. Ein Spaß für Groß und Klein auf jeden Fall! Von ihm hat man längerfristig was! Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2017 4:42 PM MEST

Die kleine Gruftschlampe: Die Vampirjagd
Die kleine Gruftschlampe: Die Vampirjagd

5.0 von 5 Sternen Schlampenterror :D, 25. Februar 2015
Teils witzig, teils romantisch, aber der Humor ist immer der selbe gute :) Man kann sich immer wieder aufs neue daran erfreuen ein Buch von der Kleinen Gruftschlampe in der Hand zu halten.

Die kleine Gruftschlampe: Bengel den Engel!
Die kleine Gruftschlampe: Bengel den Engel!

5.0 von 5 Sternen Bengeliiii Engeliiii, 25. Februar 2015
Passt super gut zu den anderen Büchern im Regal. Mein Freund und Bruder lesen sie sich auch gerne durch :) Bis jetzt an nix zu meckern, außer dass wenn man es durchliest, dass man "blut geleckt" hat und mehr will :D

Die kleine Gruftschlampe: Der ultimativ versaute Sammelband
Die kleine Gruftschlampe: Der ultimativ versaute Sammelband

5.0 von 5 Sternen Herrlich xD, 25. Februar 2015
Muahahahaha das ist so herrlich versaut xD ich steh auf so nen Humor. Mehr davon bitte :D Auf jeden fall zu empfehlen tolles design tolle farben ist seinen preis echt wert xD

Space Rat 3: Kultimativ (Legendary Edition) (Space Rat Legendary)
Space Rat 3: Kultimativ (Legendary Edition) (Space Rat Legendary)

5.0 von 5 Sternen Sammlerspaß, 25. Februar 2015
wieder ein cooles neues Abenteuer (bzw mehrere) bei denen man mit der Ratte und Stevie mitreisen kann :D schön gemacht, witzige stories und ich weiß langsam nicht mehr wie ich die ganzen wörter, die man für ne rezi braucht zusammenbekomme :D kann es einfach nur empfehlen. Im Regal sieht die ganze reihe nebeneinander gestellt echt toll aus :D

Space Rat 4: Bad Äss Mothafuckas (Legendary Edition) (Space Rat Legendary)
Space Rat 4: Bad Äss Mothafuckas (Legendary Edition) (Space Rat Legendary)

5.0 von 5 Sternen Doppelt hält besser xD, 25. Februar 2015
Verdammte Axt :D Jetzt hab ich BÄM zweimal. Aber das neue Design und der günstigere Preis macht es wieder wett. Wer Sachen gerne sammelt kann über Doppeltes hinwegsehen ;)

Space Rat 1: Intergalaktisch (Legendary Edition) (Space Rat Legendary)
Space Rat 1: Intergalaktisch (Legendary Edition) (Space Rat Legendary)

5.0 von 5 Sternen Klasse, auch in Schwarz weiß :D, 25. Februar 2015
Alleine das Cover lässt auf Humor wetten :D der Leuchtefinger ist echt klasse und erinnert zusammen mit dem Titel Intergalaktisch doch sehr an E.T. xD schön aber, dass auch heute noch Bücher der Ratte rauskommen. Me Like, weiter so! Auch das schwarz weiß hat seinen gewissen reiz :)

Space Rat Collection 1: Schrompf mich mal!
Space Rat Collection 1: Schrompf mich mal!

5.0 von 5 Sternen :D, 25. Februar 2015
Kurz und knackig gesagt; Mehr mehr mehr mehr mehr :D Bin totaler Space-Rattenfan und kanns nicht abwarten bis ein neues Buch von ihr draußen ist. Habe es auch meinen Bruder lesen lassen und er war genauso begeistert. Wir freuen uns auf weitere Bücher :) Das "Schrompf" mich mal regt sogar fantasie an xD

Verlieb Dich in mich - Ideen zum romantischen Flirten und Lieben.: Ein Liebesratgeber für Paare und Singles für romantische Stunden der Zweisamkeit (Liebesratgeber von Lucius Love 5)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch mit vielen hilfreichen Tipps und sehr originellen Ideen., 18. September 2014
Ich habe etwas besonderes für meinen Schatzi zum Geburtstag gesucht und die Geschenk-Vorschläge für diesen Fall waren super und haben vollen Erfolg gehabt. Auch die romantischen Spiele bringen viel Spaß in einem langweiligen Abend. "Der Würfel" und der "Goldene Drache" haben bei uns beiden ganz neue Seiten aufgedeckt. Was gibts zu kritisieren? Eigentlich nur, daß es zu wenig Seiten hat. Könnte noch viel mehr von diesen genialen Tipps lesen und mir so manchen Abend mit meinem Kerl versüßen. Neben dem Text sind auch schöne Schwarz-Weiss Illustrationen mit Sinnsprüchen zur Liebe im Buch enthalten. Man bekommt also zu einem kleinen Preis viel erstklassige Lektüre. Kaufempfehlung! Freue mich schon auf ein zweites Buch dazu.

Lust Hypnose
Lust Hypnose

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lust Hypnose (MP3-Download)
Hab mir die Vollversion geholt, war gespannt, wie es weitergeht. Schön zum entspannen. Auch perfekt wenn man stressige Tage hatte und abends eine kleine traumreise zur erholung braucht. Danach fühlte ich mich so richtig erholt wie nach einem langen erholsamen schlaf :)

Seite: 1 | 2 | 3