Profil für Dhana > Rezensionen

Beiträge von Dhana

Dhana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Kein Gelbstich...., 12. April 2017
Habe seit einigen Jahren schon den "normalen" Kindle, ohneTouchscreen. Bin damit auch super zufrieden, nur seit längerem nervte mich das mir in einigen Fällen einfach die Beleuchtung fehlt. Habe mir zwar schon 2 verschiedene Klemmleuchten gekauft aber richtig glücklich war ich mit der Lösung nicht.
Mich haben bisher immer die schlechten Rezensionen abgeschreckt von Streifen und gelblichen Displays. Da der Paperwhite jetzt im Angebot war, habe ich es drauf ankommen lassen und habe Glück gehabt. Display super. Bedienung noch etwas gewöhnungsbedürftig, auch will ich oft noch per drücken umblättern. Ich hätte zu gerne den Kindle mit Licht gehabt, dann könnte ich super auf den Paperwhite verzichten.

Formbelt® Laufgürtel für Handy Smartphone Iphone 6 6s 7 plus Samsung Galaxy S7 S8 edge Hüfttasche für Sport, Fitness, Yoga und Laufen Bauchtasche zum Laufen (blau, L)
Wird angeboten von Variosports

3.0 von 5 Sternen Gute Idee.., 12. April 2017
An sich nicht schlecht, obwohl ich mich an die Größentabelle gehalten habe, ist der Gürtel sehr eng, hätte lieber größer nehmen sollen.
Und mein Handy passt leider auch nicht so wirklich. Bisher liegt das gute Stück ungenutzt im Schrank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2017 8:27 AM MEST

Meilanty Coin 33mm Edelstahl Roségold Plated Damen Halskette mit 80cm Ketten WZ-23
Wird angeboten von Onsale365

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch...., 12. April 2017
Schöne Farben, gut verarbeitet. Sieht sehr wertig aus. Die Kette selbst finde ich etwas zu lang, habe mir daher noch eine kürzere dazu bestellt.
Schön das man durch die verschiedenen Coins die es gibt, immer wieder eine "neue" Kette trägt.

Erotische Hüftkette Intimkette aus Strass (silber)
Erotische Hüftkette Intimkette aus Strass (silber)
Wird angeboten von Amoresia

4.0 von 5 Sternen Verführerisch......, 12. April 2017
sieht diese Kette aus. Sie lässt sich auch gut auf verschiedene Weiten einstellen. Macht einen edlen Eindruck.
Mein Mann wird begeistert sein. :-)

Vcmart Edelstahl Fake Brustwarzenpiercing kein Piercing
Vcmart Edelstahl Fake Brustwarzenpiercing kein Piercing
Wird angeboten von VFUN

5.0 von 5 Sternen Leicht anzubringen..., 12. April 2017
Sehr hübsch anzusehen. Verarbeitung auch gut, passt perfekt. Nett auch ein kleinerer Satz Nippelhalter extra dabei, für kleinere Brustwarzen, allerdings müssen die dann schon sehr klein sein damit die passen.

[2 Stück] Alcatel Flash Plus 2 Schutzfolie, Wrcibo Glas Display Schutz Schutzglas Echte Glas Displayschutzfolie für Alcatel Flash Plus 2 (Panzerglas, 0.26 mm, Unsichtbar, Kratzfest)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so ganz...., 11. April 2017
Der Artikel entsprach nicht der Abbildung, Oben am Artikel wurde nur ein kleiner rechteckiger Ausschnitt gemacht, nicht so wie auf der Abbildung ein Ausschnitt für Lautsprecher und ein runder für die Kamera.
Daher zieht das Display links und rechts Luft, die man beim besten Willen nicht entfernt bekommt.
Von der Qualität ansonsten aber gut, dafür dann grade noch 3 Sterne.

Bluetooth Kopfhörer, DOY Sport Ohrhörer Mit Mikrofon, APT-X, IPX7 Wasserdicht und CVC 6.0 Geeignet Für Joggen, Fahrrad, Reisen für iphone 7, 7 Plus, Samsung S6 und Anderen Bluetooth-Geräten(Blau)
Wird angeboten von EHAO

5.0 von 5 Sternen Sehr gut...., 30. März 2017
Habe noch sehr gute, teure On-Ear-Kopfhörer, für manche Gelegenheiten sind die mir aber zu groß. Suchte daher nach günstigen In-Ear-Kopfhörern mit gutem Klang. Diese jetzt von DOY haben mich überzeugt, Klang ist sehr gut, Lautstärke ebenfalls, die Lautstärke war so laut das ich sie runtergeregelt habe, bei anderen Geräten ist es mir meist zu leise.
Durch die 3 verschiedenen Ohrstöpselgrößen, klappte es auch für mich mit der kleinsten Größe. Meist konnte ich keine In - Ear nutzen, da zu groß und kein Halt. Hier sitzt alles super und fest, nur am Anfang tat mir das Innenohr weh, vermutlich ungewohnt.
Ich hätte mir noch eine deutsche Bedienungsanleitung gewünscht, aber durch meine Bluetooth On-Ear- Kopfhörer, wusste ich wie ich vorgehen muss, das selbe Prinzip.

Laptoptisch mit USB Lüfter für Notebook bis zu 15 Zoll, 520*300*9mm, einstellbare Höhe und regulierbare Tischplatte (Grau)

5.0 von 5 Sternen Top..., 30. März 2017
Lässt sich gut in der Höhe verstellen. Das individuelle an kippen ist auch kein Problem. Der Ventilator ist zwar klein, tut aber seinen Dienst. Ich selbst nutze ihn aber kaum, da ich einen extra Kühler beim Laptop habe. Um im Bett, den Laptop zu nutzen, ist der Tisch hervorragend. Meine Enkelin nutzt ihn am Wochenende im Bett als Frühstückstischen.

Mipelo Kompatibler Ersatz für 29 29XL Hohe Kapazität Druckerpatrone - 3 Schwarz Gilt für Epson Expression Home XP-332 XP-235 XP-432 XP-435 XP-445 XP-442 XP-335 XP-345 XP-342 XP-245 XP-247 Drucker
Wird angeboten von Mipelo

5.0 von 5 Sternen Passen...., 30. März 2017
Hatte teilweise Probleme das mein Epson Drucker die Fremdpatronen nicht erkennt und daher nicht an nimmt.
Hier hat er zwar gemeckert, keine Originalpatrone und ob ich die weiter nutzen möchte. Aber nach Bestätigung druckte er fleißig weiter.
Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

Handtücher Serie Milano BIO-Baumwolle in Luxusqualität, in 7 Größen und 16 Trendfarben - Grösse Badetuch 100x150 cm, Farbe Beere 040
Wird angeboten von Naturawalk-Shop

4.0 von 5 Sternen Schöne Ware...., 30. März 2017
Schöne, schwere Qualität. Hätte sie mir aber noch ein bisschen weicher und flauschiger gewünscht.
Kann ich aber empfehlen, guter Preis für die Ware.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10