find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Seite: 1 | 2
Krups Prep & Cook HP5031 Multifunktions-Küchenmaschine (1.550 Watt, bis zu 12.000 U/min, inklusive hochwertigem Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert!, 15. Juni 2016
Dieser Multikocher von Krups HP5031 ist wirklich zu Empfehlen. Er macht seine Arbeit sehr gut, kochen, Rühren, zerkleinern usw. Ich habe noch nie einen Kuchen so schnell fertig gerührt. Erst werden Nüsse gemahlen, dann alle Zutaten für den Kuchen zusammen in den Behälter gegeben, auf Kuchenprogramm gedrückt und los geht's. Fertig! In die Form und backen. Ich habe diese noch nicht lange, aber dass was ich bisher gemacht habe war absolut Top. Der Preis ist in Ordnung da sehr viel Technik dabei ist. Handy's sind viel teurer. Ich würde mir diesen Multikocher immer wieder kaufen und empfehle ihn auch weiter. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Ich hatte am Anfang auch Respekt davor, aber es ging besser als ich dachte. So, nun ran an die Krups.😋

Trixie Set Mähen Wahl Contour Typ 2010 Für Hunde
Trixie Set Mähen Wahl Contour Typ 2010 Für Hunde

5.0 von 5 Sternen Super schermaschine, 11. März 2015
Hallo, also ich habe mir diese Schermaschine gekauft und muss sagen, diese ist wirklich sehr gut. Erst war ich natürlich skeptisch, aber es hat sich gelohnt diese zu kaufen. An für sich wollte ich sie nur mal ausprobieren und sie lief wie Butter durch das Fell.Nach einer halben Stunde sah sie wirklich toll aus. Wir haben einen mittelgroßen Hund und halb langes, weiches Fell. Dieses am Hals und Nackenbereich sehr dicht ist .Diese Maschine schaffte es ohne Probleme durch das dicke Winterfell. Also, ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter und den Preis finde ich gerecht dafür. Nun viel Spaß dabei, weil das Ergebnis sich sehen lassen kann.

Alternativ-wie Vorwerk 6690053105 Raumrein Teppichreinigungspulver ,  500g Beutel / weiss
Alternativ-wie Vorwerk 6690053105 Raumrein Teppichreinigungspulver , 500g Beutel / weiss
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

4.0 von 5 Sternen Gutes Reinigungspulver, 30. Oktober 2014
Bei mir ist der Cremetopf runtergefallen und der Fleck war hässlich und groß. Habe vieles ausprobiert um diesen Fleck zu bearbeiten, nichts gebracht. Dieses Teppichreinigungspulver hat es ganz gut geschafft, dass man diesen großen Fleck zwar noch etwas sieht, aber man kann es ja wiederholen. Zweimal habe ich es gemacht, aber alles guten Dinge sind ja dreimal. Ich würde diesen weiterempfehlen.

Karlie Flamingo 65310 Artjoy - Halsband Pepita - 15 mm 30-45 cm, schwarz / wei
Karlie Flamingo 65310 Artjoy - Halsband Pepita - 15 mm 30-45 cm, schwarz / wei
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. Oktober 2014
Ja, ich und mein Hund sind mit diesem Halsband voll zufrieden. Es geht nicht schwer auf und lässt sich gut einstellen.
Also auch für Frauenhände geeignet und sieht noch gut aus.

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für HTC One (M8) 2014 (Grau)

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 30. Oktober 2014
Diese Tasche sieht wirklich gut aus, aber das Handy was drin steckt auch. Ich würde diese Case Hülle auch nochmal bestellen und der Preis ist o.k.

mumbi USB Dockingstation für Samsung Galaxy S7 S7 Edge S4 S3 S3 Neo Dock Ladestation + USB Datenkabel

3.0 von 5 Sternen O.K., 30. Oktober 2014
als ich diese Dockingstation bekommen habe, war ich im ersten Moment enttäuscht, aber sie erfüllt seinen Zweck und mehr braucht man auch nicht. Sieht etwas kahl aus, doch es funktioniert ein wand frei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 2:33 PM MEST

Flip-Case Handytasche Zum Aufklappen Schwarz Medion P4013 MD 98332
Flip-Case Handytasche Zum Aufklappen Schwarz Medion P4013 MD 98332
Wird angeboten von Handy-an-Bord - Deutschland

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. Oktober 2014
Artikel ist wie es beschrieben wurde und ich bin voll zufrieden damit. Also würde ich diesen auch wieder bestellen und er erfüllt seinen Zweck.

30 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Kobold 118 119 120 121 122 von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 30. Oktober 2014
ja, leider bin ich garnicht zufrieden mit diesem produkt. Die Pappe oben ist viel zu klein und auch nicht stabil genug für den Staubsauger. Mir ist der Staubsaugerbeutel nämlich beim Schließen des Saugers mit in den Beutel gerutscht, also ging es beim Saugen alles in den Staubsack hinein ( voll daneben). Ich war voll begeistert dass ich alles sauber machen durfte. Ende vom Lied nochmals neue bestellt, aber wo anders.

Kissed by Darkness - Buch 1 der Sunwalker Saga
Kissed by Darkness - Buch 1 der Sunwalker Saga

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 5. März 2014
Für mich liest sich das Buch sehr gut, dass hätte ich nicht gedacht. Für 2,99€ dachte ich ,kann man ja nicht viel erwarten, aber ich bin positiv überrascht worden. Gute Charaktere und heiße Typen spielen mit. Viel Spaß beim Lesen!

UNOLD Brotbackautomat Backmeister Top Edition, 615 W, 750-1200g Brotgewicht, Keramik-Beschichtung, 68415

5.0 von 5 Sternen Super Backautomat Unold 68415, 27. Februar 2014
Den Backautomat Unold 68415 kann ich nur weiter empfehlen!Bei mir gibt es nur noch selbst gebackene Brote und Kuchen.Das Licht beim Unold 68415 ist sehr praktisch.

Seite: 1 | 2