Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Honey > Rezensionen

Beiträge von Honey

Honey (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VIVANNO Elegante Truhe Wäschetruhe aus Wasserhyazinthe "Lea", Braun,84cm
VIVANNO Elegante Truhe Wäschetruhe aus Wasserhyazinthe "Lea", Braun,84cm
Wird angeboten von AE Trade

5.0 von 5 Sternen leichte Truhe für dies und das, 17. Dezember 2015
Die Truhe kam im fertig montierten Zustand. Der Boden und der Deckel sind mit einer Hartfaserplatte/dünnen Holzplatte verstärkt. Außerdem besitzt die Truhe ein Stoffinlet. Sie musste ein bisschen ausmüffeln. Aber nach nun 24 Stunden ist alles ok. Sie wackelt nicht, steht fest auf dem Boden und ist sehr leicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich absolut ok.

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, GEFÜTTERTE DEKO BOOTS, FD880, Synthetik in hochwertiger Wildlederoptik, Schwarz, Gr 41

5.0 von 5 Sternen super bequem, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, FD870, STIEFELETTEN (Textilien)
Die Schuhe sind Allrounder. Ich kann sie zu allem anziehen und sie sehen totschick aus. Und was ganz wichtig ist: irre bequem. Kein Drücken, kein Scheuern. Wenn es die Dinger jetzt noch in anderen Farben gäbe - die würden bei mir im Schrank stehen. Nach einer Woche Umherlaufen auf den Straßen und im Büro sind auch die Absätze noch dran,nix wackelt oder ist abgefallen. Von mir dafür 5 Sterne.

5 tlg. Ranforce Bettwäsche Bettgarnitur 3D Effect 200x220 cm Model Erdbeere
5 tlg. Ranforce Bettwäsche Bettgarnitur 3D Effect 200x220 cm Model Erdbeere

3.0 von 5 Sternen zum reinbeißen, 6. März 2015
die Erdbeeren kommen lecker rüber. Was zum Abzug führt: sie war nach der Wäsche total verzogen und obwohl der Stoff nicht gerade dick ist, muss man beim Bügel ganz schön "ackern". Ich werde es mir wahrscheinlich dreimal überlegen bevor ich sie aufziehe.

Erwin Müller Bettwäsche Flanell rot Größe 200x220 cm (2x 80x80 cm)
Erwin Müller Bettwäsche Flanell rot Größe 200x220 cm (2x 80x80 cm)
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen der Hammer, 6. März 2015
flauschig und rot :-) Farbe, Form einwandfrei.Nach der ersten Wäsche nichts verzogen. Sie ließ sich außerdem sehr leicht bügeln. Und darin schlafen war herrlich. Sie ist jeden Cent wert.

Dyson Air Multiplier AM06 Tischventilator (10 Stufen, 26 Watt, Sleep-Timer, Fernbedienung) weiß/silber

5.0 von 5 Sternen schafft ein angenehmes Raumklima, 29. Mai 2014
Als erstes musste ich Platz suchen. Er ist nichtg gerade winzig und zum Schwenken benötigt er schon etwas Platz.

10 Stufen Pustegeschwindigkeit stehen zur Verfügung. Bei Stufe 10 ist er zwar etwas lauter, aber Fernsehen oder sich unterhalten ist möglich. Dafür hat man dann eine steife Brise in der guten Stube. Bis Stufe 3 hört man ihn fast gar nicht. Da ich an einer stark befahrenen Straße wohne, kann ich nicht bei offenen Fenster schlafen oder überhaupt etwas bei offenen Fenster erledigen. Im offenen Fenster stehend tauscht diese Windmaschine die Luft in meinem Zimmer (ca. 25 m² mit 3,60 Deckenhöhe) innerhalb von 10 Minuten aus. Ansonsten schafft er in meiner Hütte mit Stufe 5 ein angenehmes Klima. Ich kann mit dieser Stufe sogar schlafen.

Damit man ihn nicht vergisst hat er eine Sleep-Timer-Funktion - mit der man ihn nach 15, 30, 45 Minuten oder stundenweise bis zu 9 Stunden sich automatisch ausschalten lassen kann.

Kein Rattern, kein Qietschen, kein Knartzen beim Hin- und Herschwenken. Wunderbar leicht zu reinigen.

Das Einzige, woran ich noch etwas knabbere ist der herzhafte, knackige Preis.

Ohto Slimline Kugelschreiber violett
Ohto Slimline Kugelschreiber violett
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen superfine Mine, 13. Mai 2014
schreibt mit dünnerer/feinerer Linie als jeder andere Kugelschreiber, den ich kenne. Der Kugelschreiber selber ist auch sehr dünn und sehr leicht. Für längere Texte finde ich ihn eher ungeeignet. Ich habe ihn aber auch eher für die Beschriftung und für Notizen auf kleinen Flächen gekauft. Dafür ist er bestens geeignet.

My Evening Dress - Knielanges Damen Jersey Kleid Groesse 40(UK:14)
My Evening Dress - Knielanges Damen Jersey Kleid Groesse 40(UK:14)

5.0 von 5 Sternen sitzt, wackelt und hat Luft, 30. März 2014
einfach geschnitten und die die Wickeloptik auch wunderbar kaschierend. Nicht zu kurz, genau die richtige Länge. Ich mag den Jerseystoff, da er so herrlich schnell trocknet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 5:17 PM MEST

Edle Wickelkleid Businesskleid, Größe 44, Schwarz
Edle Wickelkleid Businesskleid, Größe 44, Schwarz

5.0 von 5 Sternen sitz, wackelt und hat Luft, 10. März 2014
Das Kleid ist aus einem etwas dickeren, sehr elastischen Stoff genäht. Ein Unterrock ist zwar nicht vorhanden - jedoch auch aufgrund der Dicke des Stoffes nicht notwendig.

Ansonsten sitzt das "kleine Schwarze" bei mir sehr Figurbetont. Mein etwas größeres Hinterteil dürfte gar nicht größer sein. Obwohl ich Größe 44 gewählt habe, ist der Stoff gut ausgefüllt. ;-) Also keine Reserve für irgendwelche Gelage.....

Trotzdem würde ich jetzt nicht sagen, dass es kleiner ausfällt.

Durch die Wickeloptik kaschiert es das Pölsterchen "Bauch".

Die Länge ist auch ok. Ich kann damit laufen, ohne dass ich Angst haben muss, dass es mir demnächst sonstwohin rutscht. Es sitzt bei mir eine Handbreite über dem Knie (meine Größe 1,75 m).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut bei entzündeter Haut, 23. Februar 2014
Das Schwarzkümmelöl wird bei mir mit Jojobaöl, Granatapfelsamenöl und Rosenöl gemischt.

Das Schwarzkümmelöl hat einen herben Duft. Ich mische aus diesem Grund meiner Mischung das Rosenöl dazu. Ansonsten hilft es meiner zickigen Haut dabei die manchmal auftretenden Entzündungen über Nacht schnell zu vergessen.

Endlich etwas gefunden, was nicht die nächste Irritation auf meiner Haut hervorruft.

Primavera Samenöle Granatapfelsamenöl* bio 30 ml
Primavera Samenöle Granatapfelsamenöl* bio 30 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen die Kombination macht es, 23. Februar 2014
ich mische dieses Öl zusammen mit dem Jojobaöl, Schwarzkümmelöl und Rosenöl. Ich bin begeisterter Fan von den Primavera-Ölen und ziehe sie so mancher teuer Kosmetiklinie vor.

Bei mir ziehen die Öle sehr gut ein und hinterlassen ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Das Granatapfelsamenöl hat einen herben Duft. Dehalb gebe ich meiner Mischung immer noch Rosenöl dazu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4