Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DE > Rezensionen

Beiträge von DE

DE

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nachttisch braun aus massivem Palisander Palison
Nachttisch braun aus massivem Palisander Palison

4.0 von 5 Sternen Die Nachtschränkchen, 27. August 2015
sind sehr hübsch, das eine ist besser gearbeitet als das andere. Bei jenem war der Griff kaputt und was uns als Ersatz geschickt wurde, war total abgegriffen. Da wir keine Lust auf noch mehr Wartezeit hatten, haben wir es selber lackiert. Ein bißchen enttäuschend. Ansonsten hübschen sie unser Schlafzimmer mit unserem Massivholzbett (von Yadros) und der Kommode auf. Wir haben mal einen Palisander- Fernsehtisch von Massivum gekauft, den lieben wir. Aber es wird halt doch Massenware. Yadros ist noch eher eine kleinere Firma, mit mehr Handarbeit.
Alles in allem ein guter Kauf.

2.0 von 5 Sternen Für mich leider nix, 27. August 2015
ich habe mir einen sitzball, Sitzkissen und Keilkissen bestellt, um herauszufinden, was für mich am Besten funktioniert. Ich bin für den Ball, mit dem ich auch verschiedene Übungen machen kann. Das Sitzkissen von Togu fand ich ganz gut, aber auf einem Stuhl quetscht man sich nach ner Weile die Oberschenkel ab. Das Keilkissen ist schwach aufgepumpt sehr durchsitzig, die Plastikseiten kleben aneinander, unangenehm. Wenn ich es mehr aufpumpe, ist es zu drall, verliert die Form und funkrioniert nicht recht. Ich bin sehr leicht, ich kann mir nicht vorstellen, wie es für schwere Personen funktionieren soll. Also für mich leider nix.

Wenko Vacuum-Loc Haken, 4er Set, Befestigen ohne bohren 5x6x6.7cm
Wenko Vacuum-Loc Haken, 4er Set, Befestigen ohne bohren 5x6x6.7cm
Wird angeboten von We Are Shopping - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Hält, 5. August 2015
Hält, was es versprochen hat. Sieht nicht so edel aus, n bisschen billig, aber hält gut, hab die Haken seit 3 Monaten. Meine Frage war, ob die Pumpe dabei ist, da sie auf keinem der Bilder abgebildet war, ja ist sie. Danke für die Antworten.

Cinderella 2 in 1 Korrektur Bandage, bei Hallux Valgus (Ballenzeh) + Digitus Quintus Varus (Schneiderballen). Größe Rechts, S. - - - Wieder schmerzfrei auch bei Fersensporn und Thrombose Prävention
Wird angeboten von N-Ippin GmbH

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar., 5. August 2015
Die Bandage ist großer Mist, hilft gar nicht, leiert aus. Es ist nicht genug Zug drauf. Taugt nix, hab es zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Schön., 5. August 2015
Ich liebe diese Figur. Ich hatte Sorge, wegen dem Material, dass es zerkratzen könnte, oder zu weich sei. Nichts davon. Sie ist einfach, schlicht und passt zu mir.

Kamik NICE, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Grau (MGY), 38 EU (5 Damen UK)
Kamik NICE, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Grau (MGY), 38 EU (5 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. November 2014
Nicht gut, sehr dünnes Material, enge Seitenwände, die drücken. Tendenziell zu klein. Bin enttäuscht, für 100€ kann man Besseres erwarten. Ich mag die Schuhe von Kamin normalerweise.....

Bench Damen Jacke Strickjacke Gregory B rot (Beet Red) X-Small
Bench Damen Jacke Strickjacke Gregory B rot (Beet Red) X-Small

4.0 von 5 Sternen Schon schön, 13. November 2014
Schöne kuschelige Strickjacke. Die Farbe ist kräftig, pink-rot gemischt. Das Fleece ist weich, ich habe eine andere Jacke, die ist wesentlich fester. Diese hier fühlt sich besser an, aber sie bleibt nicht so in der Form. Man erkennt es auf dem Foto, sie macht runder, weiblicher. Ich habe eine XS bestellt, sie ist recht weit, die Ärmel sind locker, das Daumenloch angenehm gross.

Damen Kurze Bolero Schulterjacke Strickjacke Dehnbares Kurzes Top - 36-38, Mokka
Wird angeboten von needz

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 11. Oktober 2014
Der Bolero ist nicht schön. Er sitzt nicht gut, blöde Farbe. Das Material leiert aus. Bin unzufrieden. Hab es zurück geschickt.

Damen Bolero Fledermausärmel Vorne Offener Bauchfreier Jersey Bolero Ohne Verschluss - 36-38, Hellgrau
Wird angeboten von janisramone

5.0 von 5 Sternen Super Boleros, 11. Oktober 2014
Hm ich liebe diese Boleros, super Material, schöne Farben, locker, sexy. Sie verschwitzten nicht so schnell, wie eng anliegende. Toller Schnitt, toller Preis.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Oktober 2014
Sehr schöne Weste. Ich mag das Fleece innen und das gewachste Material. Die Farbe ist schön, die Kapuze gross und flauschig.Zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5