Profil für Martin G > Rezensionen

Beiträge von Martin G

Martin G

Trackimo GPS Tracker, Quadband mit SIM Karte und weltweitem Datendienst für 1 Jahr
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

1.0 von 5 Sternen Wäre eigentlich nicht schlecht, nach einem Jahr aber nicht mehr zu gebrauchen, 25. September 2017
Ich habe das Gerät vor ca. 1 Jahr gekauft. Es hat auch problemlos seine Dienste verrichtet.
Nun wollte ich die Nutzungsdauer verlängern. Leider ohne Erfolg.
Zahlung funktioniert nicht. Paypal weigert sich eine laufende Zahlung "Renewal" zu akzeptieren. Finde ich auch richtig.
Ich möchte einfach nur um ein Jahr verlängern. Ohne "Renewal".
Habe anschliessend versucht den deutschen Service zu erreichen. Die angegebene Rufnummer ist nicht mehr verfügbar !
Konsequenz: Finger weg von diesem Teil, wenn man es länger als 1 Jahr nutzen möchte.

Original EarPods MD827ZM/A - iPhone 5, 5c, 5s, 6, 6 plus, iPad 5 Air Mini, iPod Classic, Touch, Nano - Stereo Headset Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon
Wird angeboten von pukkatec

1.0 von 5 Sternen Fälschung !, 30. Mai 2015
Finger weg ! Kein Original. Klangqualität ist miserabel im Vergleich mit denen von Apple. Vor allem fehlt jede Art von Bass.

DIE WELT
DIE WELT

4.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Welt am Sonntag, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT (Kindle Edition)
Ich lese beinahe jeden Sonntag die "Welt am Sonntag" auf meinen Kindle.
Und bin voll begeistert.
Einen Stern Abzug gibt es aber, weil kein Abbo nur für die Sonntagsausgabe angeboten wird.