Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Jeans Store Hier klicken saison Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Steffen Pauli > Rezensionen

Beiträge von Steffen Pauli

Steffen Pauli

Seite: 1 | 2
In alle Ewigkeit: Der vierte Fall für Erik Winter (Ein Erik-Winter-Krimi, Band 4)
von Åke Edwardson

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Suche nach neuem Krimiautor, 1. Juli 2016
Da mein Bruder nahezu alle Kriminalromane des Autors im Regal stehen hat - daher wohl begeisterter Ake Edwardson- Fan sein muss -, habe ich mich für dieses Buch entschieden, da mich das Thema ansprach und um einen "neuen" Lieblingsautoren für Krimis zu entdecken. Da ich mittlerweile sehr viele Krimis sehr bekannter Schriftsteller gelesen habe, war ich durchaus gespannt, was mich erwartet! Die Vorfreude wurde allerdings ziemlich schnell aufgrund des flachen langweiligen und langatmigen Schreibstils gebrochen, so dass ich das Buch erstmal beiseite gelegt habe. Auch der zweite Versuch, mich nochmals auf das Buch einzulassen, hat mich spätestens auf S. 163 resignieren lassen. Ich hatte mir Spannung und Lesevergnügen erhofft, wurde diesbezüglich aber sehr enttäuscht. Ich werde das Buch nicht zu Ende lesen und mir wohl auch kein weiteres von Herrn Edwardson kaufen - schade!

3x Stück - G4 mini LED 1,5 Watt 12V AC/DC warmweiß aus Silikon (Silica Gel) Lampe Leuchte Leuchtmittel Halogenersatz dimmbar
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 17. April 2016
Nach weniger als zwei Monaten (gekauft Anfang März) im Einsatz sind bereits zwei der drei LED kaputt! Daher keine Kaufempfehlung!

Miele Parkettdüse SBB 400-3 Twister XL
Miele Parkettdüse SBB 400-3 Twister XL

5.0 von 5 Sternen Richtige Entscheidung, 22. November 2015
Ich hatte erst mit einem deutlich billigeren No-Name-Produkt geliebäugelt. Zur Qualität desselben kann ich natürlich hier nichts sagen, da ich es nicht ausprobiert habe.
ABER: Die Original-Düse ist derart leicht zu nutzen, dass ich die Ausgabe nicht bereue. Das Gelenk ist so konstruiert, dass ich auch unter dem Sofa (Abstand zum Fußboden: 10 cm) problemlos saugen kann. Die Düse ist drehbar in alle Richtungen, so dass auch Zimmerecken kein Problem darstellen.

CSL - ergonomische Vertikal USB Maus / vertikale/kabelgebundene Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Maus-/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 6 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Ergonomie, 22. November 2015
Ich wollte nicht gleich Unsummen ausgeben, um eine solche Maus zu testen. Und ganz ehrlich: Ich kaufe mir keine andere! Für mich ist die Ergonomie absolut passend, die Handhaltung ist wesentlich entspannter als vorher. Die Umgewöhnungszeit war sehr kurz, allerdings ist das Handling am Anfang wirklich ungewohnt.

KD Essentials iPhone 5 / 5S Echt-Ledertasche schwarz Slimdesign
KD Essentials iPhone 5 / 5S Echt-Ledertasche schwarz Slimdesign

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, ein wenig eng, 22. November 2015
Die Qualität ist wirklich gut. Allerdings ist die Hülle meiner Meinung nach etwas eng geschnitten. Auch nach längerem Gebrauch sitzt mein iPhone5 recht eng. Dann kann es aber auch nicht von allein herausfallen ;)

SUN LED Small 75x75 WarmWeiß / weiß Einbauleuchten Glas-Alu Hochwertig Treppenlicht Wand Stufen Treppen Beleuchtung
Wird angeboten von LED-GLASS

3.0 von 5 Sternen Halterung eher mangelhaft, 22. November 2015
Die Lampen sehen toll aus und machen auch ein gutes Licht. ABER: Die Federbügel zum Einklemmen in eine Gerätedose sind falsch dimensioniert. Nach dem vorsichtigen Verbiegen derselben ging es dann. Allerdings sollte bei diesem Preis alles passen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Im Mondrausch
Im Mondrausch

4.0 von 5 Sternen Musikalisches Highlight, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Im Mondrausch (Audio CD)
Tolle Stücke, tolle Stimme, gute musikalische Umsetzung. Allerdings könnte die Aufnahme etwas besser sein. Schade, dass hier nicht mehr Engagement a la Stockfisch oder Chesky gezeigt wurde. Ich habe das Bühnenprogramm zur CD erlebt und finde, dass die CD-Aufnahme stark dagegen abfällt. Deshalb auch nur vier Punkte, sonst wären es auf jeden Fall fünf...

Booker'S Guitar
Booker'S Guitar

5.0 von 5 Sternen Audiophiler Hochgenuss, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Booker'S Guitar (Audio CD)
Hier stellt sich nicht die Frage, ob man Blues mag oder nicht... Die CD klingt so hervorragend, dass sie JEDER mögen MUSS! Der sehr sparsame Einsatz von Instrumenten, die tolle Stimme von Bibb dazu ergeben einen audiophilen Hochgenuss.
Meine Empfehlung: KAUFEN!

Touch Yello [Vinyl LP]
Touch Yello [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Tolle Scheibe trotz mehrfacher Verschiebung des Liefertermins, 15. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Touch Yello [Vinyl LP] (Vinyl)
Für Audiophile ein Muss!! Warum der Liefertermin so oft verschoben wurde (zweimal innerhalb eines Monats), weiß ich nicht, aber der Klang entschädigt für alles. Innerhalb der Wartezeit ist der Preis gesunken. Die Preissenkung wurde an mich weitergegeben - vielen Dank!

Pioneer A A 6 J Stereo-Vollverstärker (60 Watt) grau
Pioneer A A 6 J Stereo-Vollverstärker (60 Watt) grau

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 15. Februar 2010
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Verstärker, dessen Nachfolgemodell klanglich nicht viel besser ist. Einziger Nachteil ist, dass die neuen Modelle eine andere Farbe haben und deshalb schlecht kombinierbar sind. Grau und schwarz sieht zusammen nicht wirklich gut aus...

Seite: 1 | 2