find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für E.Kern > Rezensionen

Beiträge von E.Kern
Top-Rezensenten Rang: 3.171.620

E.Kern

PEMA Parkplatzschild "Parking Only" 32x24 cm Dodge-Viper
PEMA Parkplatzschild "Parking Only" 32x24 cm Dodge-Viper
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 31. Dezember 2015
Ein kleines Geschenk für den Besitzer einer echten Viper. Er hätte es vermutlich auch selbst gekauft, aber ich war schneller.

50 plus? Scheiss drauf!: Schlägt der Hintern auch Falten wir bleiben die Alten.
50 plus? Scheiss drauf!: Schlägt der Hintern auch Falten wir bleiben die Alten.
von E.A. Kern

5.0 von 5 Sternen Gute Laune zum Geburtstag, 28. Februar 2015
Habe das Buch von einer Nachbarin zum Geburtstag geschenkt bekommen und fand es richtig gut. Eine gehörige Portion Selbstironie und die ständig lästernden "Jungen" werden auch aufs Korn genommen. Habe das Buch inzwischen mehrfach im Bekanntenkreis verliehen und nur positive Rückmeldungen erhalten.

Ansteckpin Spotttölpel
Ansteckpin Spotttölpel
Wird angeboten von Good Times Jewelz

5.0 von 5 Sternen Spotttölper Ansteckpin, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: VADOOLL Ansteckpin Spottt?lpel (Spielzeug)
Schönes Geschenk für alle Tribute von Panem Fans. Sehr lange Lieferzeit, aber der Artikel ist sehr schön, also früh genug bestellen, es lohnt sich.

Einfach erklärt: Als Autor mit Amazon CreateSpace Bücher im Selbstverlag veröffentlichen: Eine Schritt-für-Schritt Anleitung von der Anmeldung bis zur Publizierung
von H Langenkamp

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich und sehr hilfreich., 8. März 2014
Mit diesem Buch wird die eigene Veröffentlichung bei CratedSpace fast zu einem Kinderspiel. Klare Worte, präzise Anweisungen, einfach super! Danke.