Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Diacetylmorphin > Rezensionen

Beiträge von Diacetylmorphin
Top-Rezensenten Rang: 3.277.483

Diacetylmorphin "Therapie"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HighStar Motoröl SAE 10W-40 - Set 1x5L 1x1L - Made in Germany - 6L SAE 10W40
HighStar Motoröl SAE 10W-40 - Set 1x5L 1x1L - Made in Germany - 6L SAE 10W40

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Öl zum günstigen Preis!, 10. Juli 2016
Ich habe dieses Öl früher immer bei den Praktiker Baumärkten gekauft und verwende es seit über 8 Jahren ohne irgendwelche Probleme in den verschiedensten Autos. Der Ölwechsel (immer mit Filter) steht bei mir jährlich oder alle 15.000 Kilometer an. Ob bei meinem Mercedes 190 - 2,3l oder meinen VW Polo 1,4, 60PS oder einem Suzuki Swift Sport mit 125PS (bei dem Suzuki nehme ich 5w30 Addinol) ist ein Ölverbrauch von ca. 20-50ml/1000Km messbar! Das ist absolut in Ordnung. Ob allerdings eine Spriteinsparung mit diesem Öl möglich ist kann ich nicht sagen bzw. ist mit auch egal. Ich kann diese hochwertigen ADDINOL-Motoröle jedem Fahrzeug wärmstens empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!

Teslanol® T6-OSZILLIN Kontakt- und Tunerspray  400ml
Teslanol® T6-OSZILLIN Kontakt- und Tunerspray 400ml
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll - Top Produkt!, 29. April 2016
Ich war skeptisch diesem Produkt gegenüber gibt es doch zahlreiche Kontaktsprays diverser Hersteller. Doch dieses Spray hat mich überzeugt! Ob Potis, Schalter etc.: Kein Kratzen mehr und erstklassiger Kontakt! Dieses Produkt ist das Geld wert!

Inglourious Basterds
Inglourious Basterds
DVD ~ Brad Pitt

1.0 von 5 Sternen Mene Güte, typisch amerikanischer Film voller Unwahrheiten....., 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (DVD)
Von A bis Z wird hier die Geschichte verfälscht und der tapfere Deutsche Soldat in den Dreck gezogen! Dieser Film ist nicht mal den DVD-Rohling wert! NULL Sterne
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 1:46 AM CET

Eurojet 3-fach Zigarrenbrenner Zigarrenfeuerzeug Feuerzeug mit Rundbohrer
Eurojet 3-fach Zigarrenbrenner Zigarrenfeuerzeug Feuerzeug mit Rundbohrer
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Excellenter Dauerbrenner...., 31. Juli 2014
Als ich vor 3 Jahren dieses schicke Feuerzeug im Tabakladen meines vertrauens sah war ich sofort fasziniert. Eine tolle Optik hat das Teil aber wie schaut es mit der Verarbeitung und funktionalität aus? Nun, nach 3 Jahren des täglichen gebrauchs funktioniert alles wie am Anfang. Zitat: Ein sehr gutes Feuerzeug mit wuchtiger Optik und 3-Strahl Gasflamme. Den Kaufpreis sollte man allerdings vergleichen, ich habe schlappe 13 Euro bezahlt, dennoch Kaufempfehlung!

Lightning Audio LA-143
Lightning Audio LA-143
Wird angeboten von EHO

4.0 von 5 Sternen Koaxsystem mit sehr guter Basswiedergabe, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lightning Audio LA-143 (Elektronik)
Ich habe mir diese Lautsprecher für meinen Renault Twingo besorgt. Der Einbau erfolgte in das Armaturenbrett links und rechts. Der Betrieb läuft ohne zustätzliche Endstufe an einem AIWA CDC-MP3R Autoradio. Der Klang ist überraschend gut, vor allem die Basswiedergabe ist für einen 10cm-LS wirklich sehr gut! Eine echte Empfehlung für relativ kleines Geld.

100 SUNDISC DVD-R 16x 4.7GB in Folie
100 SUNDISC DVD-R 16x 4.7GB in Folie

5.0 von 5 Sternen Klasse Rohlinge, wer hätte das gedacht?, 18. März 2012
Tja, wer hätte das gedacht? Sowas von günstig diese "Billig"- Rohlinge und eine tolle Qualität. Einen ganzen Spindel mit 50 Stück dieser DVD+R Rohlinge habe ich mir gekauft (nicht bei Amazon sondern bei Damrotech) und alle schon verwendet ohne einen einzigen Ausfall. Ob Daten, Filme oder Musikdateien, auf den SUNDISC-Rohlingen lassen sich alle Arten von Daten sauber brennen! Es gab auch keine Kompatibilitätsprobleme mit meinen 3 verschiedenen DVD-Brennern, im Gegenteil: Alle Brenner schnurrten zuverlässig vor sich hin und beschrieben Rohling für Rohling.Allerdings brenne ich niemals mit Höchstgeschwindigkeit sondern immer nur mit 50% der maximalen Brenngeschwindigkeit. Ich werde mir ganz sicher diese Rohlinge wieder kaufen denn 6,49€ für 50 Stück da lohnt sich das Zugreifen!

YOKOHAMA - WB651403T - 155/65 R14 75T - Winterreifen (PKW) - F/C/70
YOKOHAMA - WB651403T - 155/65 R14 75T - Winterreifen (PKW) - F/C/70
Wird angeboten von reifen-outlet

2.0 von 5 Sternen Für das Geld gibts deutlich bessere Pneus!, 19. Februar 2012
Ich musste im Januar 2010 zwei neue Winterreifen auf die Vorderachse meines Renault Twingos aufziehen lassen. Der Reifenhändler hatte leider nur noch 3 versch. Hersteller in meiner grösse zur Auswahl also nahm ich die Yokohamas da es zu dieser Zeit bereits kräftig zu schneien begann und ich die Winterreifen dringenst benötigte. Die beiden Reifen haben nun eine Laufleistung von nicht ganz 15.000 Km drauf und sind fast abgefahren. Restprofil gute 1,9 Milimeter. Der Yokohama zeigte gerade in kurven eine auffallende Instabilität, der Wagen driftete immer weiter aus der Kurve raus, man musst also immer mit bedacht in eine Kurve fahren. Auch bei stärkeren Bremsmanövern kommt der W-drive ins schwimmen! Meine vorigen Reifen waren Fulda Kristall Montero 2 und die waren tatsächlich um längen besser (Fahrstabiler und langlebiger) und auch noch günstiger. Ich würde mir in Zukunft die Yokohamas nicht mehr kaufen. Für das Geld gibts deutlich bessere Pneus ala` Continental, Michelin etc.!

Pronto StaubXpress Nachfüllpack ohne Griff, austauschbare Faserköpfe, 5-teilig (1 Set)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Staubtuch, 10. Januar 2012
Ein zuverlässiges Staubtuch für relativ kleines Geld wenn man bedenkt wie lange ein Tuch reicht. Im Gegenssatz zu Swiffer länger verwendbar.
Ich kaufe meine Nachfüllpacks bei DM-Drogerie denn die ist nur ein paar hundert Meter entfernt von mir und ebenso günstig wie wenn ich online bestelle. Pronto sind bei mir nun schon seit ein paar Jahren in Gebrauch! Ideal um den PC, HiFi-Komponenten usw. schonend von Staub zu befreien. Mit den Pronto Tüchern kommt man in jede Ritze und jedes Eck!

Toshiba BDX1200KE Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Allesfresser mit bestechender Ton-u. Bildqualität, 5. Juli 2011
Blu Ray-Player mit sehr guter Ton- und Bildwiedergabe. Das Laufwerk frisst so ziemlich alle Formate was der Markt her gibt. Ich habe mein Gerät für
schlappe 89,- Öcken beim REAL-Markt im Angebot erworben. Alle Einstellungen die man an dem Player vornehmen kann erklären sich eigentlich von selbst. Sehr gut gemachte Bedienungsanleitung sowie übersichtliche Fernbedienung. Das einzige was mich stört ist die lapprige und sehr billig wirkende Disc-Schublade des Players! Deshalb nur 4 von 5 möglichen Sternen!
Für Einsteiger in die Blu Ray-Welt auf alle Fälle ein zu empfehlendes Gerät!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2011 5:44 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse LCD-TV zum günstigen Preis!, 24. Juni 2011
Ich habe den Panasonic TX-L32C3E bei meinem hiesigen EP-Fachhändler gekauft und bin sehr positiv überrascht von dem Gerät. Nach einigem Hin- und her wo ich eigentlich einen LCD-TV kaufen soll (Internet, MediaMarkt & Co.) bin ich zur Überzeugung gekommen das es in allen belangen besser ist bei einem qualifizierten & ortsansässigen Fachhändler ein TV-Gerät zu ordern. Nun ist das Gerät ausgepackt und angeschlossen habe ich ich auch gleich. Das ist alles ein Kinderspiel, die Bedienungsanleitung braucht man nicht unbedingt wenn man ein wenig Ahnung von Unterhaltungselektronik-Artikeln hat. Der erste Anschluss war über ein billiges HDMI-Kabel (1,59€!) an meinem digitalen Sat-Receiver: Das Bild war gestochen scharf, ein riesiger Unterschied zu meinem alten, analogen Röhrengerät! Dann habe ich meinen Sat-Receiver mal via analogem SCART-Kabel mit dem Panasonic verbunden: Tja, da merkt man schon den Unterschied zwischen analog u. digital! Der Ton hingegen ist zwar akzeptabel aber verbesserungswürdig. Das nächste was ich benötige ist ein qualitativ hochwertiger Blu Ray-Player (auf keinen Fall Philips oder LG!) mit dem ich hauptsächlich DVD`s ansehe und keine Blu Ray`s. Was ich noch erwähnen muss ist das mein TX-L32C3E beim Fachhändler weniger gekostet hat als hier bei AMAZON und anderen Anbietern. Dies war auch der Grund für meinem Kauf. Kurz gesagt: Ein sehr gutes, solides Gerät zum sehr guten Preis. Der Panasonic ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6