Profil für Sainthood Con > Rezensionen

Seite: 1 | 2
EVE: Valkyrie [PSVR]
EVE: Valkyrie [PSVR]
Wird angeboten von chicken-bay

1.0 von 5 Sternen Die ewige Niederlage - Kanonenfutter für die Asse, 18. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: EVE: Valkyrie [PSVR] (Videospiel)
Achtung, Achtung, Achtung !!!

Kauft das Spiel nicht. Laßt die Finger davon, es ist der pure Frust. Als Anfänger habt ihr keine Chance, ihr verliert 0:99 oder 0:30. Es gibt Spieler die haben 50 (!!!) Abschüsse in einem Teamdeathmatch Spiel. Die Teams werden offensichtlich nach einem Spiel nicht neu zusammengestellt. Ich habe schon vier- bis fünfmal in Folge verloren, weil ich immer im schwachen Team war. Also das kann nicht sein. Damit wird sehr bald der Spielspaß zerstört sein. Für Anfänger und durchschnittliche Spieler (so wie mich) gibt es nur Frust und für die Asse null Herausforderung.
Da werden die Server bald leer sein, außer die Leute möchten für viel Geld Kanonenfutter spielen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2017 12:01 PM CET

Arrival [Blu-ray]
Arrival [Blu-ray]
DVD ~ Amy Adams

1.0 von 5 Sternen Esoterik statt Logik, 3. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Arrival [Blu-ray] (Blu-ray)
Achtung Spoiler

Es ist schwer eine Kritik zu schreiben, ohne zu viel zu verraten. Aber ich will es trotzdem versuchen. Für mich war Arrival eine sehr große Enttäuschung, wegen dem "Twist" am Ende. Also dem Grund weshalb die Aliens auf die Erde gekommen sind. Die Aliens geben der Menschheit ein Geschenk, und damit ist es aus mlt Logik und Realismus. Der Film versinkt in der Esoterik. Dieses "Geschenk" würde niemals positiv aufgenommen werden und für die Menschen eher eine Katastrophe bedeuten.

Wer seine Zukunft kennt, hat keine Zukunft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2016 7:37 PM CET

Deadpool [Blu-ray]
Deadpool [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Reynolds

1.0 von 5 Sternen Dumm, dümmer, Deadpool, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [Blu-ray] (Blu-ray)
ACH DU MEINE GÜTE, WAS IST DAS FÜR EIN BESCHEUERTER FILM !!!!!!!!!!!
Ich glaube das ist der schlechteste Superhelden-Film den ich kenne. War an dem Film irgendwas gut? Ich habe nichts gefunden. Die Handlung: vorhersehbar und laaaaaaaaaaangweilig, die Action: Standardkost ohne echte Höhepunkte, der Humor: so subtil, wie ein 10000t Dampfhammer und natürlich das"Highlight" des Films, Deadpool spricht direkt mit dem Zuschauer: bitte, bitte, bitte Deadpool sprich mich nie, nie wieder an.
Das ist meine Meinung, aber offensichtlicht stehe ich damit ziemlich alleine da. Deadpool ist ein überwältigender Erfolg. Die Amazon-Bewertugen sprechen für sich und an der Kinokasse hat der Film bis jetzt über 745 Mio. Dollar (Budget 58 Mio. Dollar) eingespielt. Das bedeutet Hollywood hat ein neues Erfolgskonzept entdeckt: Brutale Gewalt + dumme Sprüche - teure Action - gute Story = riesiger Erfolg.
Na toll! Ich freue mich schon auf die nächste Generation Superhelden-Filme und natürlich auf Deadpool II, III, IV, V, VI, VII, Prequel und Reboot.
Das wird super!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (31) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 7:06 AM MEST

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von A.M.Games

5.0 von 5 Sternen Kein Mut in einer weit weit entfernten Galaxis, 19. Dezember 2015
Achtung Spoiler

Zuallererst, das Erwachen der Macht ist ein phantastischer, spannender und spektakulärer Film geworden. Alle Rollen sind sehr gut besetzt und toll gespielt worden. Vorallem Daisy Ridley als Rey ist klasse! Sie ist der erste echte weibliche Star Wars - Hauptdarsteller. Nach Anakin und Luke eine logische und richtige Entscheidung.
Aber es gibt auch weniger gelungene Aspekte von Episode 7. Der ganze Film ist praktisch ein Remake von Episode 4. Für mich eine sehr fragwürdige und feige Entscheidung. Vermutlich wollten sich die Macher um J.J. Abrams an gewisse Hard Core - Star Wars - Fans anbiedern, die mit ihrem überzogenen und unangebrachten Hass auf die neue Trilogie klar gemacht haben, dass sie für neue Ideen und Veränderungen sehr wenig übrig haben.
Den Produzenten ist ein würdiger siebter Teil gelungen, der Lust auf EP 8 und 9 macht. Aber der Mangel an Mut ist beklagenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2015 6:38 PM CET

Im Herzen der See [Blu-ray]
Im Herzen der See [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

1.0 von 5 Sternen Im Herzen der Langeweile, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Herzen der See [Blu-ray] (Blu-ray)
Keine einzige Sekunde kann dieser Film überzeugen!
Im Herzen der See ist sehr langweilig, aber für so eine Story eigentlich viel zu kurz. Der Film verschwendet zu viel Zeit für die überflüssige Rahmenhandlung um Herman Melville und den letzten Überlebenden des Walfängers Essex. Die Charaktere bleiben blass und uninteressant, was man z.B. am Weltklasseschauspieler Cillian Murphy erkennen kann. Er spielt zwar in dem Film mit, aber seine Figur ist irgendwie gar nicht anwesend. Es gibt jedenfalls kaum emotionale Bindung zum Zuschauer.
Und dann noch die Trickeffekte! Einfach schlecht! Der Film wirkt als hätte man niemals auf dem Meer gedreht. Alles wirkt unwirklich und künstlich. Ein Film der meistens auf dem Meer spielt darf nicht aussehen, als hätte man ihn im nächstbesten Hallenbad gedreht. Wie es besser geht kann man am Meisterwerk Master and Commander sehen. Und wer einen spannenden, emotionalen Film über eine Gruppe von Menschen in einer völlig auswegslosen Situation sehen möchte, der sollte sich lieber Überleben! anschauen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 1:09 PM CET

Art Angels
Art Angels

5.0 von 5 Sternen Grimes erfindet sich neu, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Art Angels (MP3-Download)
Grimes hat etwas ungeheuerliches getan, sie hat nicht ein zweites Visions produziert! Sondern etwas völlig neues. Art Angels ist ein Album das ihr ein Plattenlabel, Management, Produzent oder sonst jemand niemals erlaubt hätten. Aber Grimes ist ihre eigene Herrin, sie macht vom Albumcover bis zum Video alles selbst. Sie hat alles richtig gemacht und etwas neues gewagt.
Grimes die größte Künstlerin unserer Zeit ist zurück!!!

Ex Machina [Blu-ray]
Ex Machina [Blu-ray]
DVD ~ Domhnall Gleeson

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend !!!, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ex Machina [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe Science - Fiction Filme, der Film hat ein interessantes Thema, dazu viele sehr gute Kritiken in den Medien (z.B. "Der interessanteste Science - Fiction Film der letzten 20 Jahre!" Hörzu), was soll da schief gehen! Leider fast alles!
Ex Machina ist spannungs- und überraschungsarm und noch schlimmer die Figuren haben mich einfach kalt gelassen. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch. Bei so einem Film erwartet man doch eigentlich irgendeine überraschende Wendung oder einen Spannugshöhepunkt. Ex Machina ist bedauerlicherweise ziemlich vorhersehbar. Die Trickeffekte sind dagegen sehr gut geworden. Die Androidin Ava sieht wirklich fantastisch aus!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2015 2:41 AM MEST

Halfaxa
Halfaxa

5.0 von 5 Sternen Halfaxa - fantastisches Album weit weg vom Mainstream, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Halfaxa (Audio CD)
Über Geschmack läßt sich natürlich nicht streiten, aber für mich ist Claire Boucher alias Grimes die größte Künstlerin unserer Zeit. Selbstverständlich zeigt sich ihr kreatives Genie auch auf ihrem zweiten Album Halfaxa. Die Musik von Grimes genau zu beschreiben ist eigentlich unmöglich. Sie paßt nicht wirklich in irgendeine Schublade. Grimes' Musik ist auf jeden Fall sehr weit weg vom Mainstream und dem üblichen Radiogedudel. Sie hat einfach etwas magisches, etwas besonderes!
Also von mir gibt es fünf Sterne für Halfaxa von Grimes.

Noah [Blu-ray]
Noah [Blu-ray]
DVD ~ Russell Crowe

5.0 von 5 Sternen Noah - kein Popcornsandalenepos, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Noah [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll man erwarten, wenn Darren Aronofsky einen Film über Noah und die Sintflut macht?
Eine bibelgetreue Verfilmung? Ein monumentales Sandalenepos? Sicher nicht!!! Man kann etwas besonderes erwarten. Man kann das Gegenteil von einer Mainstream-Verfilmung erwarten.
Also mich hat Noah absolut begeistert. Eine ungewöhnliche herangehensweise an die bekannte Geschichte, sehr gute Trickeffekte, eine bildgewaltige Optik, tolle Musik und vorallem hervorragende Schauspielleistungen (sensationell gut: Emma Watson), all das bietet uns Aronofsky's Film. Es ist ein Film der noch lange im Gedächtnis bleibt. Arthouse-Kino gepaart mit postapokalyptischem Fantasyfilm und nicht ein bibeltreues Popcornsandalenepos, mit anderen Worten ein aussergewöhnlicher Film. Genau das erwarte ich, wenn Darren Aronofsky einen Film über Noah und die Sintflut macht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 5:00 PM MEST

Visions
Visions

5.0 von 5 Sternen Eine bemerkenswerte Künstlerin, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Visions (Audio CD)
Einfach alles an Grimes ist bemerkenswert! Sie ist erst 25 und hat in 3 Jahren schon 3 1/2 Alben (Darkbloom zusammen mit D'Eon) veröffentlicht. Sie komponiert und produziert selbst. Nach eigenen Aussagen hat sie ihr neuestes Album Visions innerhalb weniger Tage, mit einfachsten Mitteln und sehr billig (100 Dollar !!!!!) alleine zu hause aufgenommen. Außerdem hat Claire Boucher alias Grimes schon mehrfach bei ihren Musikvideos selbst Regie geführt, und nebenbei ist sie noch eine talentierte Zeichnerin (siehe die Cover von Geidi Primes und Halfaxa). Aber vorallem macht sie bemerkenswerte Musik.
Als ich das erste und einzige Mal auf dem Musiksender goTV das Video zu ihrem Song Oblivion gesehen habe, war ich über alle Maßen begeistert. Die Musik, ihre Stimme, ihre Ausstrahlung und das ungewöhnliche Video, einfach fantastisch.
Inzwischen besitze ich alle ihre Alben und warte sehnsüchtig auf etwas neues von Grimes.

Seite: 1 | 2