Profil für zimti > Rezensionen

Disney Mädchen Princess Knie und Ellenbogenschoner Set 4-Teilig, Rosa, M, 35405
Disney Mädchen Princess Knie und Ellenbogenschoner Set 4-Teilig, Rosa, M, 35405
Wird angeboten von Auto+Schnickschnack

2.0 von 5 Sternen HIer wurde benutzte Ware zugesandt!, 16. Mai 2017
Für Ostern bestellt, und gefreut, dass es auch noch rechtzeitig kam. Leider musste ich feststellen, dass die Ware bereits Kratzer hatte. Also muss es sich um retournierte Ware gehandelt haben. Das geht gar nicht! Schon gar nicht bei dem Preis! Leider war Ostern so knapp davor,dass ich es also doch verschenken "musste". Im Normalfall wäre es postwendend zurückgegangen! Schade und nicht fair!

Tarotkarten, Osho Zen Tarot, 78 Tarot-Karten
Tarotkarten, Osho Zen Tarot, 78 Tarot-Karten
von Osho
  Karten

5.0 von 5 Sternen Geniale Tarot Karten!, 26. April 2017
Ich bin froh, dass ich diese Karten besitze. Es ist ein optischer Genuss, sie zu betrachten. Es sind Karten dabei, die recht schlicht gehalten sind von dem Motiv her, aber dennoch aussagekräftig für sich stehen. Ebenso sind Karten dabei, die sehr ins Detail gehen und man sich darin richtig versenken kann! Für mich eine grossartige Alternative zum doch zum Teil recht grusligen Crowley Tarot. Das kleine Begleitheftchen ist nicht optimal! Da habe ich mir das separate Buch dazugekauft, einfach auch weil es besser zu lesen ist in dieser Grösse.
Für mich ist dieses Tarot der Hammer!!!

Send A Sign To My Heart (Duet With Lory Bonnie Bianco)
Send A Sign To My Heart (Duet With Lory Bonnie Bianco)

5.0 von 5 Sternen Tolles Duett zweier genialer Künstler!, 26. April 2017
Die Kombination Bonnie und Chris klingt erstmal spannend und evtl. sogar unpassend. Wenn man das Duett dann aber hört, ergänzen sich die beiden Reibeisenstimmen optimal! Lory singt flehend nach ihrer grossen Liebe und verursacht dadurch Gänsehaut! Auch wenn es hier so klingt, als sei ihre Stimme am Mischpult kleingehalten worden, ist es trotzdem ein Genuss, sie zu hören. Als Pedant Chris's rockige Stimme - für mich ein gelungene Kombination! Schade, dass der Song nicht (wie geplant) als Single erschienen ist. Hätte damals Chancen auf einen Erfolg gehabt.

NFP-Premium Carbonit Paket 2 - GRATIS: 2 TRITAN-Flaschen - frei von Bisphenol-A
NFP-Premium Carbonit Paket 2 - GRATIS: 2 TRITAN-Flaschen - frei von Bisphenol-A
Wird angeboten von Wasserstore, alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Günstiger und effizienter Wasserfilter, 3. Februar 2017
Auf der Suche nach einem günstigen Wasserfilter bin ich auf dieses Produkt gestossen und muss sagen, dass ich davon begeistert bin. Das Wasser schmeckt anders wie wenn ich es direkt aus der Leitung trinke - viel weicher vom Gefühl her. Ich trinke viel mehr Wasser seit ich diesen Filter besitze. Möchte ihn nicht mehr missen! Auf jeden Fall Kaufempfehlung! Danke auch für den rasend schnellen Versand!!

Liebscher und Bracht Set: Faszienrolle und Massageball (je 2 Stück) zum Faszien-Training von Muskeln, Bindegewebe und Stoffwechsel mit Übungen auf DVD
Wird angeboten von Liebscher & Bracht

4.0 von 5 Sternen Tut guuut! Nur leider etwas überteuert, 3. Februar 2017
Durch einen Schnupperkurs im Faszien-Rollen bin ich im Internet auf dieses Set aufmerksam geworden und hab es mir selbst geschenkt :-)
Als es ankam war ich dann doch überrascht: die Bälle wirken sehr fragil und sind sehr leicht. Trotzdem gab ich den Kugeln und Rollen eine Chance und war begeistert, wie effizient ich an meine Verspannungen rankam. Ob an der Wand oder auf der Trainigsmatte: ich liebe es, wenn ich wohligen (Ent-) Spannungsschmerz empfinde, und es sich nach getaner Roll-Arbeit einfach leichter und besser anfühlt. Ich werde auf jeden Fall immer wieder die Übungen durchführen, auch wenn kein akuter Schmerz vorhanden ist.
Zu der Qualität: eigentlich ist es ja nur stark verpresstes, schwarzes Styropor. Warum das Set dann so teuer sein muss?? 30 Euro hätte es m.E. auch getan. Nun hoffe ich, dass sich die Kugeln nicht zu früh verformen, da ich eben kein Leichtgewicht bin ;-)
Trotz der Kritik empfehle ich das Set !

Beloved [UK Import]
Beloved [UK Import]
DVD ~ The Beloved
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr bedrückend, 21. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Beloved [UK Import] (DVD)
Dieser Film hat mich nicht mehr so schnell losgelassen. Eine epische Geschichte, die ausführlich dargestellt wird. Gespickt mit Vodoo Zauber, Sklaven-Problematik der Südstaaten. Die Themen Liebe / Abhängigkeiten / Wahnsinn werden wundervoll dargestellt. Alle Schauspieler sind TOP in ihren Rollen. Manchmal wirkt es so echt, dass es fast schon weh tut. Das Buch habe ich leider nicht lesen können, daher war ich dankbar für die Film-Version, die meines Erachtens sehr gelungen ist. Kein Film für einen lockeren DVD-Abend, sondern handfestes, schockierendes Kino! Auf jeden Fall 5 Sterne !!

Heathens
Heathens

5.0 von 5 Sternen Einfach nur HAMMER!, 21. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Heathens (MP3-Download)
Ich finde die Jungs sind sowas von geil! Die Lieder ohne Ende kreativ; keines klingt wie das andere, und dann kommt auch noch HEATHENS: kühl, hypnotisch, düster! Passt gut als Soundtrack zu dem Blockbuster. Ich bin echt gespannt, mit was das noch getoppt werden soll ?!?!

Mattel Barbie W4469 - Zauberhafte Blumenfee, blond, Puppe
Mattel Barbie W4469 - Zauberhafte Blumenfee, blond, Puppe

5.0 von 5 Sternen Nichte liebt sie !, 3. März 2015
habe die "Elfen-Barbie" meiner 4-jährigen Nichte zum Geburtstag geschenkt, und es kam richtig gut an. Sie liebt die Farbe der Barbie und die Glitzersteine....was will man mehr als stolzer Onkel :-)

Lucid Dreaming, Conscious Sleeping: Guided Meditations for Mindfulness of Dream & Sleep
von Charlie Morley
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super CD , um luzide zu träumen !, 3. März 2015
Zuerst fand ich die britisch-englische Stimme von Charley zu hektisch, aber dann konnte ich mich auf sie einlassen, und konnte so richtig gut entspannen! Ich lese parallel das Buch von ihm ("Dreams of Awakening"), und es ist mir nach 2 Wochen lesen und CD-Hören gelungen, einen luziden Traum zu haben. Ob das nun Zufall war, das weiss ich nicht. Denn ich habe ab und zu solche halbluziden Träume.

Es handelt sich bei dem Produkt um 2 CD's. Auf jeder CD sind vier Titel vorhanden. Am besten finde ich die" Meditation für die hypnagoge Einschlafphase" und die "Selbsthypnose". Die anderen Tracks hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Da erzählt Charley ein wenig über luzides Träumen; und es gibt noch musikalische Tracks.

Gerne würde ich mal ein Seminar bei ihm besuchen, denn bisher überzeugen mich sein Buch und diese CD !

Kaufempfehlung !

It's The Girls
It's The Girls

5.0 von 5 Sternen Divine Ms. M does it fine again !!!, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: It's The Girls (MP3-Download)
Mit Monaten Verspätung wurde die aktuelle CD von Bette endlich auch in Deutschland veröffentlicht !

Ich konnte es kaum erwarten, da ich im Internet schon Auftritte mit den neuen Songs gesehen habe, und ich war begeistert, wie
jung und frisch Bette rüberkommt!

IT'S THE GIRLS ist eine gelungene Mischung aus mitreissenden Songs und süssen, schweren Balladen...

Meine Favoriten sind:

- Be my Baby
- Tell him
- Waterfalls
- Will you still love me tomorrow
- Waterfalls

Bette's Stimme reift wunderbar; und ich kann es nicht fassen, dass diese Dame 70 Jahre alt wird !! Sie versprüht so viel Charme und Lebensfreude, und das merkt man auch an ihren Songs!

Ich hoffe, dass noch viele CD's von ihr folgen werden !!

VIVA LA BETTE !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8