find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für SF > Rezensionen

Beiträge von SF
Top-Rezensenten Rang: 7.928.752

SF

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Flame - Warrior Lover 11
Flame - Warrior Lover 11

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Flame - Warrior Lover 11 (Kindle Edition)
Die Warrior Lover Reihe lese ich gerne, merke aber das sie mich vom Buch zu Buch weniger Packt und ich sie nur kaufe weil ich die Reihe mag.

Dragon Night: Roman
Dragon Night: Roman

5.0 von 5 Sternen :-), 9. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Dragon Night: Roman (Kindle Edition)
Ich liebe die Dragon Reihe von G.A. Aiken :-) ich freu mich immer rießig darauf zu wissen wie es weiter geht. Bitte mehr davon!

Jago & Dorg (Life Tree - Master Trooper) Band 8.1
Jago & Dorg (Life Tree - Master Trooper) Band 8.1

4.0 von 5 Sternen gut, 9. September 2017
Die Life Tree Reihe liebe ich einfach weshalb auch dieses Buch umbedingt auf meinen Kindel landen musste. Hab es nicht bereut.

Unvergängliches Blut
Unvergängliches Blut

3.0 von 5 Sternen okay, 9. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Unvergängliches Blut (Kindle Edition)
Mittelmäßig hat mich das Buch gepackt. Ich habe es gelesen aber noch mal werde ich es nicht lesen. Weshalb es für mich keine 5 Punkte gibt. Diese Vergebe ich nur wenn ich das Buch öffters lesen werde.

Der Earl mit den eisblauen Augen (Historical Gold 316)
Der Earl mit den eisblauen Augen (Historical Gold 316)

3.0 von 5 Sternen Am Anfang..., 9. September 2017
Am Am Anfang war das Buch super witzig und ich habe es gerne gelesen, leider hat es mich aber irgendwann verloren und ich wollte nur vorgehen und die letzten Seiten lesen.

Das Recht des Alphas (Die Wölfe von Stone Ridge 2)
Das Recht des Alphas (Die Wölfe von Stone Ridge 2)

5.0 von 5 Sternen Band 2 war genauso..., 9. September 2017
Band 2 war genauso gut wie Band 1 weshalb ich es gar nicht unterwegs gelesen habe sondern zuhause. Damit ich es durchlesen kann. Wunderbare Zeit habe ich damit verbracht.

Ein Werwolf im Zoo (Die Wölfe von Stone Ridge 1)
Ein Werwolf im Zoo (Die Wölfe von Stone Ridge 1)

5.0 von 5 Sternen Hat mir gut gefallen, 9. September 2017
Auf der Suche nach ein neues Buch zum lesen für unterwegs in die Arbeit, bin ich hierauf gestoßen. Und wurde nicht endtäuscht. Hat mich sofort gepackt und ich musste es lesen habe es nicht aus der Hand gelegt ers als ich es musste und am Abend weitergelesen konnte nicht warten.

New York Bastards - In deinem Schatten (NY-Bastards-Reihe 1)
New York Bastards - In deinem Schatten (NY-Bastards-Reihe 1)

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht gepackt, 7. März 2017
Ich hab mich für das Buch wegen den Text hinten und wegen den Bild endschieden aber bereut. Für mich war es kein Buch das ich gerne lese und das ich fertig lese. Hab frühzeitig aufgehört da es mir persönlich nicht gefallen hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2017 11:50 PM CET

Black Dragons - Ein Flirt mit dem Feuer (Black-Dragons-Reihe 1)
Black Dragons - Ein Flirt mit dem Feuer (Black-Dragons-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Guter Start, 24. Juli 2016
Eine neue Reihe von Katie MacAlister Dragons ist gestartet diesesmal die Black Dragons und ich fand das Buch richtig gut und bin gespannt was noch kommt. Auch wie lang diese Reihe wird.

Breeds - Aidens Rache (Breeds-Serie 10)
Breeds - Aidens Rache (Breeds-Serie 10)

5.0 von 5 Sternen Wow, 24. Juli 2016
Da ich die Breeds Reihe von Lora Leigh liebe war es klar das ich dieses Buch auch lesen werde. Und ich wurde nicht endtäuscht, es hat mir super gut gefallen, die Stroy war flüssig und schön zu lesen und ich bin gespannt was noch für Geschichten von den Breeds kommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20