Profil für Flipstar > Rezensionen

Beiträge von Flipstar
Top-Rezensenten Rang: 5.958.326

Flipstar

ASUS Nvidia GeForce ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, 1x HDMI)

5.0 von 5 Sternen Fast Flüssig., 1. September 2011
Habe mir lange überlegt welche Graka es nun werden soll, hatte zuerst die geforce gtx 480 im sinn, nur wollte ich nicht nochmal mehr als 300 für ne Grafikkarte ausgeben die nach nen halben Jahr wieder im Preis fällt und durch neue Engines und Chips ersetzt wird.
So entschied ich mich für die Mittelklasse die für meine Anforderungen völlig ausreicht, wie Internet, Textverarbeitung, Musikverarbeitung und gelegentlich (kommt drauf an wie gut das Game ist) zum zocken.
Mein PC habe ich vor kurzem neu zusammengestellt der ein ASUS Maximus 3 Formula Mainboard, 8GB Corsair DDR3 Ram, Asus Xonar Soundkarte, Intel Core i7 860 Prozessor und zu guter Letzt die GTX 560 beinhaltet. Plattform: Win7 Pro natürlich.
Als Test probierte ich mal, auch nur weil ich kein anspruchsvolleres Game da habe, Crysis den Ersten aus.
Auf einer Auflösung von 1920x1080, Anti-Alising 8fach und alle Details Sehr Hoch läuft das Game fast flüssig. Bei 4x Anti-A ist es perfekt.
Bestimmt gibt es detailreichere Test auf diversen Internet-Plattformen die mehr dazu sagen können.
Ich für mein Teil bin von der Leistung, dem Design, der Austattung und dem Preis-Leistungverhältnis zufrieden.

Mfg

Nausicaä aus dem Tal der Winde (Studio Ghibli DVD Collection) [2 DVDs] [Special Edition]
DVD ~ Joe Hisaishi
Wird angeboten von anime_versand_gmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Anime., 3. April 2011
Hallo.
Dieser Anime, finde ich, hat eine gute Geschichte und wurde noch nicht wie viele neuere Animes mit Hilfe von Pc's animiert, so wie die Pixxars Filmchens.
Eine echte Emfehlung für jeden Anime-Fan.
Mfg

LG E2350V-PN 58.4 cm (23 Zoll) widescreen TFT Monitor (LED, VGA,DVI,HDMI, Kontrastverhältnis 5000000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Design., 3. April 2011
Reicht auch zum zocken,
Sieht gut aus,
Ist nicht zu wackellig aufm Bein,
Das einzige was stört: man darf das Netzteil nicht berühren sonst löst sich das kabel und der Monitor geht aus.

Sony Ericsson C 510 future black (cybershot 3.2 MP) Handy
Sony Ericsson C 510 future black (cybershot 3.2 MP) Handy
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen An sich okay., 3. April 2011
Hallo.
Das Handy ist sicherlich okay.
habe es aber trotzdem zurückgeschickt weil es schon gebraucht aussah.

Asus Maximus III Formula Mainboard Sockel 1156 Intel P55 16GB DDR3 Speicher
Asus Maximus III Formula Mainboard Sockel 1156 Intel P55 16GB DDR3 Speicher

5.0 von 5 Sternen Klasse Board., 3. April 2011
Hallo,
Dieses Board ist seit einem Monat im Gebrauch, ich bin begeistert.
Positiv:
Schönes Design,
Viele Funktionen,
Durchdachtes Layout,
Leise,
Klasse Leistung,
Mega viele Anschlüsse,
usw.
Hatte bis jetzt noch keine negative Erfahrung gemacht.

Be Quiet Dark Rock Pro CPU-Kühler mit PWM-Tachosignal
Be Quiet Dark Rock Pro CPU-Kühler mit PWM-Tachosignal

5.0 von 5 Sternen Klasse Lüfter., 3. April 2011
Hallo.
Sehr großer Lüfter, ein wenig zu groß.
Er passt nicht ganz rein in mein ATX Rechner.
Also Achtung vor dem Kauf genau abmessen.
Denke mal mit zwei lüftern wird die leistung wohl sehr gut sein.

Be quiet BQT P9 PRO 750W PC-Netzteil  750 Watt
Be quiet BQT P9 PRO 750W PC-Netzteil 750 Watt

5.0 von 5 Sternen Klasse Netzteil., 3. April 2011
Hallo.
Habe mir ein Rechner selber zusammengestellt:
Asus Maximus 3 Formula,
Intel Core i7 860
8GB Corsair Speicher,
usw.
Das Netzteil ist leise und leistungstark.
bei sowas dachte ich mir lieber ein wenig mehr geld ausgeben,
und es hat sich gelohnt, ich bin begeistert.
Für meine zwecke völlig ausreichend (Ab und zu mal zocken sonst im Internet surfen und Audioanwendung).

InLine Lautsprecherkabel, 2x 1,5mm², CCA, transparent, 100m
InLine Lautsprecherkabel, 2x 1,5mm², CCA, transparent, 100m

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis., 3. April 2011
Guten Tag, habe die Kabels jetzt schon 2 Jahre in Gebrauch und die sind nicht schlechter als andere Kabels. Keine Klangeinbußen bei normalen Gebrauch von normalen Lautsprechern.
Mfg.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die gewohnte Sennheiser-Qualität (TOP!), 1. Februar 2009
Sehr gut verarbeitete Kopfhörer, für den Preis angemessene Klangqualität und gut anliegende, bequeme Hörer.
Die Kabellänge reicht aus, ein Klinke-Adapter ist auch enthalten.