PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Hier klicken Jetzt informieren
Profil für telcoman > Rezensionen

Beiträge von telcoman
Top-Rezensenten Rang: 5.472.619

telcoman

Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)
Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)

1.0 von 5 Sternen hohe Erwartungen wurden bitter enttäuscht, 31. August 2013
Ich hatte an das neue Album von Schiller als Fan der ersten Stunde hohe Erwartungen gestellt. Leider wurden diese nicht mal im Ansatz erfüllt. Das Album ist aus meiner Sicht einfach nur seicht und reißt nicht mit. Keine Highlights. Wer die alte Musik von Schiller mit dem typischen Schiller Sound mag, wird hier auf jeden Fall enttäuscht sein. Dieses Album hat mir die Entscheidung abgenommen, auf das nächste Schiller Konzert zu gehen. Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher und Schiller macht demnächst wieder Musik für seine Fans.

Case Management im Gesundheitswesen
Case Management im Gesundheitswesen
von Selina Deppe

5.0 von 5 Sternen Praxisnah und wissenschaftlich fundiert zugleich, 7. August 2013
Dieses Buch gibt wertvolle Einblicke in alle relevanten Themengebiete des Case Management im Gesundheitswesen und zeigt hierbei die aktuellen Herausforderungen auf. Vor allem gefallen hat mir die gute Balance zwischen Theorie-Vermittlung und den praktischen Anwendungsgebieten. Durch dieses Buch habe ich einen sehr umfassenden Blick in das Thema bekommen und wirklich viel gelernt. Ich hatte stets das Gefühl, dass die Autorin aus der Praxis stammt und wirklich weiß, wovon sie redet!

Insgesamt ein ausgezeichnet geschriebenes und didaktisch exzellent aufbereitetes Buch.

Klarer Kauftipp!

OfficeSuite Professional
OfficeSuite Professional

1.0 von 5 Sternen leider mit versteckten Kosten, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: OfficeSuite Professional (App)
Nach der Installation soll man noch mal 5 Euro extra für die Standard Schriften wie Arial bezahlen. Finde das nicht in Ordnung und zu teuer.