Profil für Danny > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kong 46594 Wubba Friends S
Kong 46594 Wubba Friends S

1.0 von 5 Sternen Innerhalb 10 Minuten kaputt, 16. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Kong 46594 Wubba Friends S (Misc.)
Ich habe keinen Kampfhund, sondern nur einen Chihuahua-Pinscher Mix... Ich kaufe Konga eigentlich gerne, weil es lange hält und mein Hund die normalen Quitschies gerne zerflückt.

Das Teil hat 10 Minuten überlebt...

Salcar® 5x Mini Protank Verdampfer für e-Zigarette, 1,8ml, 2.4±0.2 ohm, 0,00mg Nikotin, im Verschiedener Farben
Wird angeboten von sc_computerecke

2.0 von 5 Sternen Für den Einstieg okay, hält aber nicht viel aus, 5. Oktober 2016
Ich habe dieses Produkt nun zwei mal bestellt, innerhalb kurzer Zeit. Der Grund ist, die Teile werden unheimlich schnell undicht oder brennen durch, dadurch entsteht ein komischer Geschmack, wie verbrannt. Das brennt dann total in der Lunge.

Beim zuschrauben sippt an der Seite auch immer ein wenig raus.

Vielleicht dampfe ich schon zu viel, daher denke ich ist das eher für Einsteiger geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2016 9:48 AM MEST

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

3.0 von 5 Sternen Läuft super, ist laut und zieht nicht immer komplett, 9. Oktober 2015
Für mich reicht das Gerät, aber für ein Büro ist es zu blöd. Oft zieht es das Papier nicht komplett ein und läuft unentwegt weiter und es ist ziemlich laut.

Brita Wasserfilter Marella XL blau
Brita Wasserfilter Marella XL blau

5.0 von 5 Sternen Kalk Ade, 2. April 2015
In Heiligenhaus ist leider das Wasser sehr kalkhaltig, daher haben wir uns diesen Wasserfilter geholt. Seitdem kein Problem mehr damit

Das Memorandum: Denn sie wissen (nicht), was sie tun
Das Memorandum: Denn sie wissen (nicht), was sie tun

5.0 von 5 Sternen Super zu lesen, 2. April 2015
Das Buch hat mir gut gefallen, kann man sich gut rein versetzen und nun versteht man auch die Geschichte hinter den Schlagzeilen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt, 2. April 2015
Meine sind leider irgend wie abhanden gekommen, also kaufte ich diese. Siehe da, sie passen perfekt und die Qualität stimmt auch

Rucanor Schiedsrichterpfeife / Trillerpfeife aus Metall
Rucanor Schiedsrichterpfeife / Trillerpfeife aus Metall
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

2.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 2. April 2015
Diese Trillerpfeife die mir geliefert wurde, kann man nicht mit der auf dem Bild vergleichen. Ich habe eine aus dünne hergestelltem Blech gebaute Trillerpfeife erhalten. Nach 2 mal nutzen ist schon das Mundstück kaputt gegangen. Pfeife ist zwar laut, klingt aber nicht nach normaler Trillerpfeife.

Kopierpapier NoName/NO-NAME DIN A4 weiß geriest 80 g/qm Inh.500
Kopierpapier NoName/NO-NAME DIN A4 weiß geriest 80 g/qm Inh.500
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen Kopiert halt, 2. April 2015
Es tut was es tun muss, es lässt sich bedrucken und man kann alles gut lesen. Wie man es von Papier eben erwartet :)

Gürteltasche Kameratasche Handytasche Mehrzwecktasche
Gürteltasche Kameratasche Handytasche Mehrzwecktasche

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch für Kippen und Co., 2. April 2015
Beim Streifendienst super zu nutzen, wenn man an der Dienstkleidung wenig Taschen hat. Passt alles rein, was man halt so benötigt

Klebefolie Wandschutzfolie matt 60cm Breite
Klebefolie Wandschutzfolie matt 60cm Breite
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

2.0 von 5 Sternen Blöd zu kleben, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 60cm Breite
Es ist nicht leicht zu kleben, es entstehen blasen und auf Tapete kann man nichts mehr korrigieren, da man die Tapete abreißt. Wenn es aber richtig aufgeklebt wurde, ist es super!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10