find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für L. Krumm > Rezensionen

Beiträge von L. Krumm
Top-Rezensenten Rang: 7.908.444

L. Krumm "LK" (Sittensen)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Memory Fit USB Flash Drive Speicherstick 128GB (USB 3.0, abwärtskompatibel zu 2.0, bis zu 130MB/s) silber/weiß

5.0 von 5 Sternen Samsung 128 GB Stick mini, 28. Januar 2017
Super klein. Funktioniert prima.
Ich hatte zuerst eine SDXC-Karte 128 GB im Laptop, aber die war nicht ansprechbar.
Und sie war störend groß.
Umgetauscht und nun diesen Stick gekauft. Beides ca 35 €.
Jetzt passt die Größe, das Teil läuft und macht einen soliden Eindruck.

Übrigens ist der USB Stick mit 130 MB viel schneller als die SDXC Karte mit 90 MB.

Elephone P8000 4G FDD-LTE Android 5.1 Smartphone 1920 x1080 Pixel FHD 5,5 Zoll IPS 3GB RAM 16GB ROM 64bit MTK6753 Octa-Core 5MP 13MP Kameras 360-Grad Fingerprintsensor

1.0 von 5 Sternen China-Handy Elephone P8000 von China-Händler : Nach 11 Monaten in den Müll, 4. September 2016
China-Handy Elephone P8000 von China-Händler : Nach 11 Monaten in den Müll

Nach 11 Monaten bekam mein neues Elephone P8000 (für 170 Euro, ausgeliefert aus Deutschland) zwei Defekte.
1. Auf hellem Display waren größere Verfärbungen erkennbar.
2. Die WLAN-Verbindung unterbrach so oft, dass man das P8000 kaum zu Hause nutzen konnte.

Beim Kauf vom China-Händler wurden 2 Jahre Garantie versprochen.
Doch davon wollte der Händler nun nichts mehr wissen.
Das Porto nach China und die erforderlichen Ersatzteile sollte ich selbst bezahlen.

Ergebnis bei mir : Das China-Handy Elephone P8000 kommt nach 11 Monaten in den Müll!

Trio-Leuchten LED-Spot in nickel matt/chrom, Glas chromfarbig/klar, inklusiv 1x GU10 6W LED, Maße: 12 x 7 cm 820670107

5.0 von 5 Sternen Super Leuchte, sieht solide und edel aus !, 9. September 2015
Ich bin begeistert. Der Händler war super, der hersteller wr super.
Sie Leuchte macht einen spitzenmäßig guten Eindruck. So macht Einkaufen Spaß

Adobe Photoshop Elements 13 (Minibox)
Adobe Photoshop Elements 13 (Minibox)

2.0 von 5 Sternen PSE 13: Das Dino unter den Foto-Programmen: seit Jahren kaum Fortschritte, langsam und umständlich, 10. Juni 2015

Ich habe vor ca 5-10 Jahren das PSE schon mal gekauft. Damals wieder vom PC entfernt, weil langsam, umständlich und Abstürze erzeugend.

Jetzt habe ich die aktuelle PSE 13 Version gekauft und auf meinem 64 bit Rechner eingesetzt.

Weiterhin
- handelt es sich um 2 getrennte Programme (Organizer und Foto-Editor)
- braucht der Organizer lange zum Aufbauen der Foto-Darstellung und ist eigentlich für größere Foto-Sammlungen ungeeignet
- ist die Bedienung langsam und umständlich.

Ich kann das Programm nicht empfehlen. Statt dessen sollte man eher auf ACDSee oder das kostenlose Windows-Fotogalerie zurückgreifen.

Wrangler Texas Jeans Männer Regular, schwarz (schwarz gefärbt), Gr. W42 / L32
Wrangler Texas Jeans Männer Regular, schwarz (schwarz gefärbt), Gr. W42 / L32
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Auswahl, ohne Unterhändler, günstiger Preis, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wrangler Herren Jeanshosen (Textilien)
6 Hosen habe ich bestellt. 3 davon gewählt, 3 zurück.
3 Hosen passen bestens (dank Stretch), die Größen sind wie erwartet ausgefallen.

Gut: Amazon arbeitet selber (ohne Unterhändler) und hatte alle Größen und Farben in großer Menge da.
Dadaurch völlig reibungsloser Ablauf!

Super-Qualität für 40 € pro Wrangler-Jeans.
Besser gehts nicht.

DuMont direkt Reiseführer Türkische Riviera
DuMont direkt Reiseführer Türkische Riviera
von Hans E. Latzke

2.0 von 5 Sternen Türkei-Reiseführer: kaum Einzelheiten, wenig Interessantes, kaum in Benutzung, 19. November 2014
Vor unserer Türkei-Reise nach Side gekauft haben wir diesen Reiseführer.
Wir haben ihn kaum benutzt, da er für die Vorbereitung wenig aussagt und für die Reiseausführung kaum interessante Dinge weiß.
Die Anschaffung war für uns überflüssig.

CS Schmalmöbel 55/18 Regal 18 Soft Plus Buche (72x84x36)
CS Schmalmöbel 55/18 Regal 18 Soft Plus Buche (72x84x36)

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität CS Schmal, 19. November 2014
Bewährte Qualität zum akzeptablen Preis (beim Möbelhaus Kraft war's billiger, aber dort ist es aus dem Programm genommen worden).
Lieferzeit 1 Woche.

CS Schmalmöbel 55/65 Regal 65 Soft Plus Buche (72x148x36)
CS Schmalmöbel 55/65 Regal 65 Soft Plus Buche (72x148x36)

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 19. November 2014
Bewährte Qualität zum akzeptablen Preis (beim Möbelhaus Kraft wars billiger, aber dort ist es aus dem Programm genommen worden).
Lieferzeit 1 Woche.

GERMAS Jacke "Twister", schwarz-fluogelb, Gr. 6XL
GERMAS Jacke "Twister", schwarz-fluogelb, Gr. 6XL

5.0 von 5 Sternen Super Jacke in 6 XL : Endlich gefunden !!!, 15. Oktober 2014
Dies ist eine Super-Jacke, die es in gelb schwarz in allen großen Größen gibt, ich glaube bis 9 XL.
Amazon war der einzige Händler, der sie (allerdings nach langem Warten) in 6 XL hatte. Tolle Qualität, tolle Optik, für ca 160 €, da werden meine Kumpels vom Rollerclub staunen...

Gabler Lexikon Baufinanzierung: Alles über Bauen, Kaufen, Bewerten, Finanzieren, Mieten, Verpachten, Versichern, Verwalten, Verwerten und Versteigern ... sowie die dazugehörigen Steuerfragen
von Harald Gerhards

4.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 15. Oktober 2014
Dies ist ein guter Ratgeber für alle, die etwas umfassender über die Finanzierung verschiedener Baumaßnahmen wissen wollen. Sehr umfangreich und kompetent.

Seite: 1 | 2 | 3