Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ilka_Elisa > Rezensionen

Beiträge von Ilka_Elisa
Top-Rezensenten Rang: 2.726.564

Ilka_Elisa

Pet Qwerks - Doggy IncrediBubbles Everlasting Bubbles For Dogs
Pet Qwerks - Doggy IncrediBubbles Everlasting Bubbles For Dogs
Wird angeboten von Mr Pets

2.0 von 5 Sternen leider nix für Elos und andere nordisch gesinnte Hunde, 9. Dezember 2013
Ich finde die finde die kleinen Seifenblasen wunderhübsch, aber mein Elo kümmert sich nicht um sie.
Scheint eher etwas für Hüte- und Jagdhunde zu sein.

Auch das noch!
Auch das noch!
von Adam

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Auch das noch! (Gebundene Ausgabe)
Großer Zeichner mit lakonischem Humor und absurdem Blick auf die Dinge.
Ein schönes Verschenkbuch, daß ich am liebsten selbst behielte.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

3.0 von 5 Sternen Schönes Licht, liebes Zwitschern, dosiger Radioklang, 20. Oktober 2013
Ich hab einige Tage geschwankt, ob ich das Licht nicht doch zurückgebe, so unzufrieden bin ich mit dem dosigen Klang des Radios.
Doch das Licht, das schön sanft weckt und das liebe Vogelgezwitscher, das mich weckt gaben den Ausschlag, daß es nun doch an meinem Bett bleiben darf.
Auch stört mich, daß der Leuchtkörper nicht ersetzbar ist. Hoffentlich halten die LEDs tatsächlich länger, als normale Leuchtmittel.

Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt (Das besondere Hundebuch)
von Patricia B. McConnell

5.0 von 5 Sternen Nützlich für alle Hundsbesitzer, 11. August 2013
Ein verhaltensforscherlicher Blick auf die Primaten und Caniden, durch die Leine verbunden und getrennt.
, . , . , .

Samsung S7710 Galaxy Xcover 2 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 4GB, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) titan/grau
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil!, 4. Juni 2013
nach langem Überlegen und Schwanken zwischen dem Motorola-Defy (dann doch zu kleiner Akku) und dem Sony Ericsson Outdoor Handy (dann doch zu teuer) bereuhe ich meine Entscheidung nicht.
- Die Größe ist OK,
- eine Umgewöhnung an den Touchscreen ist nötig,
- der Akku hält nicht mehr so lange (max. 2-3d),
- dafür endlich kein mühsames händisches Kalendersynchronisieren und Adressbuchangleichen!

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Xcover 2 Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Xcover 2 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen, gute Funktion, 4. Juni 2013
kein lästiges hin- und her Flattern, die Folie lässt sich gut und einfach anbringen.
Die Sicht auf den Bildschirm bleibt ungestört.

Artwizz 0455-MIC-USB-B microUSB zu USB-Kabel schwarz
Artwizz 0455-MIC-USB-B microUSB zu USB-Kabel schwarz
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und gut, 4. Juni 2013
was soll man zu so einem Kabel sonst schreiben?
Es kommt mit Schutzdeckelchen für beide Endungen und tut, was es soll.

Gipfelbuch
Gipfelbuch
von Dominik Prantl

5.0 von 5 Sternen Genial für alle Alpinischten, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gipfelbuch (Gebundene Ausgabe)
Eine vergnügliche Mischung von Wissensbrocken rund um die Berge.
Zum zwischendurch-mal-etwas-Lesen, oder sogar Nachschlagen.
Von ernsthaften Themen, wie was einzupacken ist bis zu vergnüglicher Bergtypenkunde und welche zusammenpassen bzw. gar nicht gemeinsam an den Berg gehen sollten.
Für nicht Bergliebhaber glaube ich etwas langweilig, für alle anderen gehört es auf die Bibliothek am Bett.

Es Gibt Tage...
Es Gibt Tage...

5.0 von 5 Sternen Am besten mit gelernten Ossis hören, sonst erkennt man vieles nicht, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Es Gibt Tage... (Audio CD)
Zum Beispiel, daß das Lied der blauen Kuh hoch politisch und verboten war.
-Warum- fragt sich der arglose Wessi.
Und bekommt zu hören, daß es sich mit der blauen Kuh die FDJ gemeint war.
Die sei abgehoben von der Wirklichkeit "und trinkt ihre eigene Milch" und viel zu empfindlich "kitzelig beim Melken".
Mehr dazu schreiben gelernte Schreiber hier: [...]