Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für E., Tobias > Rezensionen

Beiträge von E., Tobias
Top-Rezensenten Rang: 5.327.313

E., Tobias "Messersammler" (Karlsruhe)

Ironwood 228218 Stirnholz Profikoch Schneidebrett 3.3 x 35 x 35 cm
Ironwood 228218 Stirnholz Profikoch Schneidebrett 3.3 x 35 x 35 cm
Wird angeboten von Kochen macht Spaß

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet. Gute Qualität. Optisch ansprechend, 28. Juni 2009
Es ist sauber verarbeitet. Keine Ritzen oder Spalten im Leim. Es sieht optisch sehr gut aus. Massive Qualität. Durch das Gewicht bleibt es da liegen wo man es gerne hätte. Hier rutscht nichts.

Chroma P-01 universelles Kochmesser 24 cm
Chroma P-01 universelles Kochmesser 24 cm
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Sauscharf! Beste Qualität!, 28. Juni 2009
Das Messer besticht durch eine hervoragende Qualität! Sowohl beim verwendeten Material, wie auch in der Verarbeitung als auch beim Schliff. Es ist extrem scharf. Es lässt sich sehr leicht nachschärfen. Der Griff sieht etwas "abnormal" aus, ist aber trotzdem ergonomisch geformt und liegt sehr gut in der Hand.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Messer!

Chroma P-04 Kleines Kochmesser, 14.2 cm, traditionell, universell einsetzbar
Chroma P-04 Kleines Kochmesser, 14.2 cm, traditionell, universell einsetzbar
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

5.0 von 5 Sternen Sauscharf! Spitzen Qualität! Ergnomischer Griff!, 28. Juni 2009
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Messer!