Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für A. Fuchs > Rezensionen

Beiträge von A. Fuchs

A. Fuchs

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
iPad Pro Hülle, JETech iPad Pro Slim-Fit Smart Case Hülle Schutzhülle Tasche mit Leichte Ständer und Auto Schlaf / Wach Funktion für Apple 12.9 iPad Pro 2015 Modell (Dunkel Grau)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 15. Februar 2016
Ich hatte diese Hülle wegen 2 Dingen gekauft:
- ich möchte Kratzer auf der Rückseite des iPads vermeiden
- ich möchte, dass das iPad rutschfest auf dem Schreibtisch liegt

Diese Hülle macht beides möglich... der Preis ist absolut ok.
Leider kann man kein zusätzliches Smart-Cover verwenden, da die Aussparungen für die Smart-Cover-Magneten an der Hülle fehlen.
Ansonsten absolut empfehlenswert.

PS: Das Amazon-Bewertungsportal hat so seine lieben Nöte: Ich habe eine Klarsicht-Rückenabdeckung UND diese Hülle gekauft... Die Bewertung kann ich leider nur für eine der beiden Hüllen abgeben. Deshalb:
OBEN - Klarsichthülle
HIER UNTEN - schwarzes Komplett-Hülle:

Einige Kritikpunkte zuerst:
- Das Front-Cover lässt sich nicht abnehmen
- Das Back-Cover ist leider blickdicht, hier hätte etwas Transparenz besser ausgesehen
- Das Material fühlt sich doch sehr nach Plastik an (es könnte durchaus etwas weicher sein)
- Das iPad rutscht auf dem Schreibtisch trotz der rauhen Hülle

Ansonsten kann man mit der Hülle Preis/Leistungsmäßig nichts verkehrt machen:
- Die Passform ist sehr gut
- Der 'Überhang' des Hüllen-Randes auf der Vorderseite ist sehr gering
- Das iPad ist sehr gut geschützt.

Dementsprechend soweit alles ok... bin man gespannt wie lange es hält.

Yu-Be Moisturising Skin Cream Tube, 31 ml
Yu-Be Moisturising Skin Cream Tube, 31 ml

5.0 von 5 Sternen DIE Handcreme, 12. Mai 2015
Ich nutze die Yube-Creme seit Jahren (hat mir mal ein netter Verkäufer bei Sephora in den USA empfohlen). Sie zieht sehr schnell ein, so dass ich unmittelbar nach dem Eincremen an der Tastatur weiterarbeiten kann und wirkt wahr Wunder auf meiner trockenen Haut.

Leider gibt's die Creme in Deutschland nirgendwo zu kaufen - aber Dank Amazon läßt sie sich aus England bestellen (übrigens zum gleichen Preis, wie man sie in den USA kauft -> zumindest beim aktuellen Dollar-Kurs von praktisch 1:1 ggü dem Euro).

Unabhängig davon verwenden mittlerweile sehr viele meiner Freunde und Verwandten die Creme, nachdem sie sie bei mir ausprobiert hatten ;)

Lunartec Steckdosenlampe: 2in1-LED-Nachtlicht mit Akku-Taschenlampe & PIR-Sensor, 20 LEDs, 54 lm (Taschenlampe mit Bewegungsmelder)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Instabil in der Steckdose und schnell kaputt, 12. Mai 2015
Leider hat es mich nun auch erwischt...

Die Lampe hat im Grunde NIE fest in die Steckdose gepasst - es war immer sehr viel Spiel und bei der geringsten Vibration war die Stromversorgung nicht mehr gewährleistet. Obwohl ich die Lampe letztlich mit Hilfe eines Keils in der Steckdose befestigen konnte - und sie auch geraume Zeit super funktioniert hat - hat sie nun relativ schnell das zeitliche gesegnet...

Leider nicht empfehlenswert!

Allocacoc P-CUBE-EXT Powercube Extended Stromverlängerung (5x Verteiler, 230V Schuko) Boston rot
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Weg mit dem Kabelsalat, 5. Dezember 2014
Ich hatte schon einen der Vorgänger, den snakebyte power:cube, der mir immer etwas zu klobig war.

Diese hier sind einfach super und ich habe gleich einige 3-fach Steckdosen gegen die (unextended) Version getauscht... Endlich ist der Kabelsalat weg! Genial!

2-Wege Ventil Umstellventil Umsteller Umschalter 1/2 IG zu 1/2 AG (ventil01)
2-Wege Ventil Umstellventil Umsteller Umschalter 1/2 IG zu 1/2 AG (ventil01)
Wird angeboten von Kanana-Design

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 9. April 2014
Man gewinnt zwar nicht unbedingt einen Design-Preis mit dem Ventil, aber es funktioniert einwandfrei. Lediglich die Kappe schraubt man gerne so nach und nach ab; aber ändert nichts an der Tatsache, dass hier ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis vorliegt.

Gewürz Mörser Ø 6 cm mit Stößel ~ Porzellan Weiss
Gewürz Mörser Ø 6 cm mit Stößel ~ Porzellan Weiss

5.0 von 5 Sternen Schön und klein, 9. April 2014
Schöne Größe - gerade für einen Single-Haushalt, bzw. für kleinere Mengen. Und läßt sich prima unterbringen, da der Mörser wirklich klein ist. Astrein!

B&W outdoor.cases Typ 10 (leer) - Das Original
B&W outdoor.cases Typ 10 (leer) - Das Original
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und wirklich dicht, 15. Oktober 2013
Ich habe lange überlegt in welches Case ich meine GoPros umziehe. Viele der kleinen Stofftaschen, die angeboten werden, sind nach einer Weile einfach schmuddelig.

Dieser Koffer ist robust und schliesst wirklich fest (ich habe ihn mal unter die Dusche gestellt und eine Weile laufen lassen - da kommt kein Wasser rein). Da werde ich mir auf jeden Fall noch einen zweiten besorgen.

B&W outdoor.cases Tragegurt/Schultergurt (CS) für outdoor.case Typ 10 - Das Original

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll - ist aber hoffnungslos überteuert, 15. Oktober 2013
Titel sagt eigentlich alles.

Der Tragegurt könnte etwas besser verarbeitet sein und das Material wirkt auch eher mickrig. Ansonsten macht er was er soll - passt am B&W Case Typ10. Bin mal gespannt, wie lange er hält.

Alles in allem ist der Gurt in dieser Ausführung zu teuer.

Baxxtar RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 (1180mAh!) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät & Preis geht (gemessen an der Verarbeitung) in Ordnung, 15. Oktober 2013
Ich habe neulich ein Ladegerät desselben Herstellers (allerdings für die GoPro Hero 2 HD) hier gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Daher habe ich für die Hero 3+ eines vom selben Hersteller gekauft. (Schade, finde ich, dass man nicht einfach die Ladeschale separat kaufen kann)

Das Ladegerät und die Akkus sind einwandfrei - alles passt ohne zu Wackeln und die Verarbeitung ist sauber. Die Akkus passen exakt in die GoPro Hero 3+ und machen einen sehr soliden Eindruck.

Sehr gut finde ich, dass neben Stromanschluss auch USB-, bz.w. MicroUSB-Buchsen und ein Zigarettenanzünder-Kabel dabei sind.

Ich würde das Gerät in jedem Fall weiterempfehlen.

!!!!! NICHT FÜR HERO3 und HERO3+ !!!! Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für GoPro AHDBT-001 + 2x PATONA Ersatzakku für GoPro AHDBT-001 passend zu -- GoPro Hero2 -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Etwas schlapp auf der Brust - ansonsten super!, 15. Oktober 2013
Das Ladegerät und die Akkus sind einwandfrei - alles passt ohne zu Wackeln und die Verarbeitung ist sauber. Das Ladegerät könnte etwas mehr Dampf vertragen, aber einen Stern abziehen würde ich jetzt dafür nicht (man könnte die Ladespannung allerdings in die Beschreibung aufnehmen, um Missverständnisse zu vermeiden).

Ich würde das Gerät in jedem Fall weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8