Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Corona > Rezensionen

Beiträge von Corona

Corona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
simvalley MOBILE Komfort-Handy XL-915 V2 mit Garantruf Premium
simvalley MOBILE Komfort-Handy XL-915 V2 mit Garantruf Premium
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Telefon ohne Funktion, 22. Januar 2017
Ein Punkt für die schnelle Lieferung.
Ansonsten ist das Telefon nicht funktionsfähig, weder gehen Anrufe ein noch ab, auch kein Notruf!
Kein technischer Support möglich, nur eine unfreundliche Dame die mir erklärt hat, dass ich mich nicht selbst anrufen kann.....
Allerdings spielt das Radio unablässig....
Schade, geht zurück und die Suche nach einem einfachen leicht bedienbaren Gerät geht von vorne los.

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Pack Zusatzakku für Handys, MP3 und andere USB-Gerät(grün)
Wird angeboten von Poweradd

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinenZweck, 21. Juli 2016
Das Teil erfülltseinen Zweck, ist schnell geladen und hält auch viele Tage. Allerdings ist er mir für unterwgs nicht so angenehm, da das Gewicht doch etwas hoch ist. Fürs Auto okay, aber in der Handtasche etwas schwer.

Wachteleischere, Wachteleiöffner, Wachteleierschere
Wachteleischere, Wachteleiöffner, Wachteleierschere
Wird angeboten von wachtel-shop

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 29. Januar 2016
Die Schere ist ein sehr praktisches Teil, wenn man größere Mengen Eier verarbeiten möchte.
Sie schneidet den oberen Teil des Eies glatt und sauber ab, ohne den Dotter zu verletzen.
Das mühselige Aufschlagen der doch relativ harten Schale entfällt dadurch und das Gekleckere wird vermieden.
Ich kann den Artikel guten Gewissens empfehlen, habe ihn selbst bereits ein weiteres Mal gekauft und verschenkt.

Inkadoo® Toner passend für Panasonic KX-MB 2000 ersetzt Panasonic KX-FAT411X - 2x Premium Drucker-Kartusche Kompatibel - Schwarz - 2x2.000 Seiten
Wird angeboten von HQ-PATRONEN

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 21. Januar 2016
Die Lieferung erfolgte schnell, die Handhabung ist super einfach und die Patrone druckt, macht also das, was sie soll!!
Deswegen gebe ich eine klare Kaufempfehlung ab, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt!!!

Fuchserde: Roman
Fuchserde: Roman
von Thomas Sautner

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fuchserde: Roman (Taschenbuch)
Ein tolles Buch, das mich sehr gefesselt hat. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich vorher noch nie von den Jenischen gehört hatte...
Die Geschichte der Familie ist tragisch und berührend zugleich und strömt doch so viel Lebensmut aus.
Man wünscht sich, dass solche Bücher viel mehr gelesen werden, z. B. im Schulunterricht und vor allem, dass die Menschheit auch etwas daraus lernt.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

Was längst vergessen schien: Roman
Was längst vergessen schien: Roman
von Sara MacDonald

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 24. Juni 2015
Ein Buch, das mich stark berührt hat!
Es zeigt die Ereignisse des Krieges mal aus einer anderen Sichtweise anhand des Schicksals der Familie.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen, bevor ich es durch hatte und es hat mich auch danach noch längere Zeit gedanklich beschäftigt.
Ich kann es nur weiter empfehlen!!

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner: Roman
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner: Roman
von Kerstin Gier
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Halt ein Märchen..., 24. Juni 2015
Das Buch lässt sich kurzweilig lesen, ist schön locker geschrieben.
Die Handlung ist mehr als unrealistisch obwohl wir uns ja sicher alle schon mal gewünscht haben, etwas beim zweiten Mal besser machen zu können. Wenn es denn so möglich wäre, wäre es schön!
Als Urlaubslektüre gut geeignet, da man nicht viel zu denken braucht.

Willkommen im Meer
Willkommen im Meer
von Kai-Eric Fitzner

3.0 von 5 Sternen Weniger wäre vielleicht mehr gewesen..., 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Willkommen im Meer (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch aufgrund des Aufrufs in einem Netzwerk gekauft gekauft und muss sagen, dass ich mir etwas mehr erwartet hatte.
Vielleicht hat der Autor versucht, zu viele Probleme in dem Buch unterzubringen, was nach meiner Meinung etwas überladen wirkt....
Vielleicht wäre etwas weniger in diesem Fall mehr gewesen.
Es wirkt etwas überfrachtet und geht meines Erachtens auch deutlich am deutschen Schulalltag vorbei.
Geschrieben ist es flüssig und lässt sich auch gut lesen, allerdings wirkt es mit zunehmendem Lesen recht unrealistisch und gleitet ins Utopische ab. Vor allem straft der Hauptdarsteller seine eigenen Ideale Lügen, da er ja auch die Vorteile des Geldes weidlich ausnutzt, auch wenn er angeblich nichts davon weiß. Am Ende also mehr Märchen als Realität.
Trotzdem kann man es kaufen, und wenns für den guten Zweck ist, ich wünsche dem Autor von Herzen alles Gute!!!!!!!!!!

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte: Roman
Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte: Roman
von Rachel Joyce

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 24. Juni 2015
Aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen habe ich mir diese Buch gekauft und muss sagen, dass es mir nicht gefallen hat.
Alles ist zu verworren und nur oberflächlich angerissen, die parallel erzählten Geschichten fügen sich zwar am Ende zusammen, aber auch nicht befriedigend.
Auch die handelnden Figuren, wie z. B. der Vater sind mir zu flach dargestellt. Wo war der denn z.B. die ganze Woche und was hat er da gemacht?
Es ist von jeden ein bisschen was aber nicht richtig ausgeführt, ich hätte mir z.B. auch mehr über das Vorleben der Mutter gewünscht....
Man weiß eigentlich am Ende nicht, warum alles so gekommen ist und das finde ich schade.

newgen medicals Wellness-Reisekissen aus thermoaktivem Memory-Foam
newgen medicals Wellness-Reisekissen aus thermoaktivem Memory-Foam

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 6. Juni 2015
Habe mir dieses Kissen auf Empfehlung meiner Tochter gekauft.
Es ist zwar nicht besonders groß, aber das ist der Grund, warum es ja gerade für die Reise so praktisch ist. Es lässt sich gut verstauen und nimmt kaum Platz weg.
Schade, dass kein Bezug dabei ist, den man abnehmen und waschen kann, aber ich habe mir selber einen genäht. Für den dazu keine Möglichkeit hat ist es allerdings ungünstig.
Es ist mir vom Härtegrad her angenehm und der etwas chemische Geruch ist relativ schnell verflogen.
Zuhause benutze ich es als Fernsehkissen, auch da ist es aufgrund dessen, dass man es „knautschen“ kann gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7