Profil für Holgi > Rezensionen

DELARA Intensive Lederpflege farblos 75ml - Made in Germany
DELARA Intensive Lederpflege farblos 75ml - Made in Germany
Wird angeboten von DELARA

5.0 von 5 Sternen TOP Lederpflege, 4. April 2017
Ich habe dieses Produkt gekauft um meine günstige Lederjacke von Trapper zu schützen/pflegen, da das verwendete Leder sehr empfindlich ist bzw. war.
Die Reszensionen haben mich verleitet dieses Fett großzügig aufzutragen, und das war auch gut so, denn es wurde innerhalb weniger Stunden komplett "aufgesogen". Jetzt fühllt sich das Leder geschmeidiger an, sieht gepflegt aus und hält den Regen gut ab. Nach dem ich dann auch die Lederjacke meiner Frau damit pflegte, war die Dose fast leer.
Die Pflege hat praktisch keinen Eigengeruch und führt bei Nappaleder zu keinen Verfärbungen.
Der Preis ist trotz hohem Verbrauch voll in Ordnung, werde mir aber die 500g-Dose kaufen, denn diese Pflege werde ich jetzt öfters verwenden.

ARAL SuperTronics Longlife III 5W-30 Motorenöl , 5 Liter (5X1L)
ARAL SuperTronics Longlife III 5W-30 Motorenöl , 5 Liter (5X1L)

5.0 von 5 Sternen Super Öl zu einem Top Preis!, 3. März 2017
Dieses Motoröl verwende ich bereits schon seit vielen Jahren (Golf, Touran, Caddy) und bin sehr zufrieden damit.
An der Tankstelle betahle ich fast 30 € für EINEN Liter!

Edelstahl Karabiner Karabinerhaken ø 11x120 mm, A4 AISI 316
Edelstahl Karabiner Karabinerhaken ø 11x120 mm, A4 AISI 316
Wird angeboten von Yacht-Steel

5.0 von 5 Sternen Super Karabinerhaken, 3. März 2017
Ich verwende diesen Haken für draußen, um die Hunde dort anzuleinen. Es musste Edelstahl (Wind & Wetter), eine große Öffnung haben (Leinen einschnappen) und nicht zu teuer (falls er geklaut wird).

Die Karabinerhaken ist deutlich mehr wert, als er kostet .... Daumen hoch !!!

Belkin Lego Bastelschutzhülle (geeignet für Apple iPhone 5) pink/blau
Belkin Lego Bastelschutzhülle (geeignet für Apple iPhone 5) pink/blau
Wird angeboten von BESTBUYIT

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 13. Februar 2017
Die Hülle ist qualitativ sehr hochwertig und zeigt selbst im harten Einsatz noch keine Abnutzung, wie sie von anderen Kunden genannt werden.
Das Lego-Design ist ein wahrer Hingucker!
Ich würde die Hülle wieder kaufen.

Siemens 497522 Trocknerzubehör / Türen / Original Siemens Trockner Türgriff
Siemens 497522 Trocknerzubehör / Türen / Original Siemens Trockner Türgriff

5.0 von 5 Sternen Top Griff zu einem guten Preis!, 13. Februar 2017
Der Griff unseres IQ500 blueSteam Luftkondensations-Wäschetrockner Produkt WT46S515 ist nach 2 Jahren komplett an allen 3 Schraubhülsen abgebrochen. Obwohl unser Modell bei diesem Produkt nicht aufgeführt war habe ich es bestellt und es passt einwandfrei, ist statt Silber eben weiß, was mir eigentlich sogar besser gefällt.
Ersetzt den Ersatzgriff mit der Teilenummer 00643356, welches zum heutigen Zeitpunkt 20,40 € zzgl Versand kostet.
Dieses Teil hier aber nur 10,92 € per Prime !!!

Silber: vorher
Weiß: nachher
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Liqui Moly  3139 Batterie-Pol-Fett, 10 g
Liqui Moly 3139 Batterie-Pol-Fett, 10 g

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Polfett, 17. Oktober 2016
Das Batterie-Pol-Fett von Liqui Moly haftet sehr gut und die Verteilung ist durch seine rote Farbe gut erkkenbar. Die Menge (10g) ist bei sachgemäßer Anwendung ausreichend für etwa 3 - 4 Batterien inkl. Polklemmen.
Der Nachteil ist natürlich, dass man die aufgeschnittene Verpackung schlecht lagern kann, weshalb ich das Fett in einen kleinen Behälter um gefüllt habe.
Ich würde das Produkt wiederkaufen.

FM Transmitter, HoLife Bluetooth FM Transmitter Wireless Bluetooth FM Transmitter Empfänger mit Mikrofon, Freisprecheinrichtung, 2 Auto USB Ladegerät (5V/2,1A Ausgang) und 3,5mm AUX-Eingang TF Karte Slot für PKW, Kfz, iPhone 7/Plus/SE/6S/Plus/6, Samsung Galaxy S7/S6/Note 5 und andere ios / Android Smartphones usw
Wird angeboten von LivSense DE

3.0 von 5 Sternen So lala, 26. September 2016
Das System hat leider ein ständiges Grundrauschen und die Zusammenarbeit mit dem Siri auf meinem iPhone 6s war nicht überzeugend.
Der Ton ist recht dumpf, die Höhen fehlen. Die Verständigung über das eingebaute Mikrophon war zu meinem Erstaunen sehr gut!

JOOLA TT-Ball Spinball, Weiß-Orange, 40 mm, 42185
JOOLA TT-Ball Spinball, Weiß-Orange, 40 mm, 42185

5.0 von 5 Sternen Machen viel Spaß!, 26. September 2016
Diese Tischtennisbälle bringen ein bißchen Farbe ins Spiel. Diese Spinballs sind jetzt unsere Lieblingsbälle geworden.

Für den Preis kann ich dieses Produkt sehr empfehlen.

Gillette Contour Plus Rasierklingen Für Männer, 10 Stück
Gillette Contour Plus Rasierklingen Für Männer, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Diese Rasierklingen sind unerreicht, 26. September 2016
Ich verwende seit etwa 25 ... 30 Jahren einen Original-Klingenhalter für diese Klingen, zuerst Contour und dann Contour Plus.

Ich habe zwischenzeitlich immer mal wieder andere Rasierer und Klingen versucht, aber keiner war so gründlich, inbesondere bei den Konturen konnte keine andere Variante konkurrieren.

Lightning Kabel 1m / 3.3 ft iPhone Ladekabel - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone Ladekabel / iPhone 6 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Aluminium Anschluss - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

4.0 von 5 Sternen Stabiles Kabel mit uneingeschränkter Funktion, 14. Februar 2016
Das Kabel macht einen sehr stabilen Eindruck und funktioniert mit iPhone 6s und iPad Air einandfrei.

Für diesen kleinen Preis eine eindeutige Kaufempfehlung!

Update vom 03.03.2017:
Leider ist bereits nach etwa 1 Jahr ein Wackelkontakt vorhanden. Ein Stern Abzug!

Seite: 1 | 2 | 3