find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für chris > Rezensionen

Beiträge von chris

chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tamaris Damen 22426 Pumps, Beige (Nude Patent 253), 38 EU
Tamaris Damen 22426 Pumps, Beige (Nude Patent 253), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, der leider etwas eng geschnitten ist, 25. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 22426 Pumps (Schuhe)
Meine Frau haben bisher immer Marco Tozzi oder Tamaris Pumps in Größe 38 gepasst.
Sie hat eher schmale Füße, doch diese Pumps sind selbst ihr zu eng.

Schade, da sie sehr schick aussahen und auch gut verarbeitet waren.

Gorsenia Shapewear wunderschöner, figurformender Body mit gepolsterten Cups und Verschluß im Schritt, schwarz, Gr. 85E
Wird angeboten von SELENTE

5.0 von 5 Sternen Sehr schicker Body, gerade bei Frauen mit Kurven, 25. September 2017
Ich habe meiner Frau den Body geschenkt.
Sie ist 168cm groß, wiegt zwischen 75 und 80kg und hat trägt BH in 85E.
Der Body passt wie angegossen. Die Cups sitzen sehr gut und zeichnen sich
am oberen Rand auch nicht unter engeren T-Shirts ab.

Habe den Body auch noch in weiß bestellt.
Dieser sitzt ebenfalls perfekt.

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku für Acer Aspire 5100, Acer Aspire 5610, 3100, 3690, 5630, 5650, 5680, 2490, 4200, 4230 Serie Notebook, Ersetzt Originalakku Bezeichnungen: BATBL50L6, BATCL50L6, LC.BTP01.017, BATBL50L8H, BATBL50L4, BATBL50L6H, BATBL50L8H, BATBL50L8, 4400mAh/49Wh, 11,1V
Wird angeboten von Net-Electronics

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku funktioniert auch nach Dutzenden Ladevorgängen einwandfrei, 25. September 2017
Habe den Akku in Kombination mit einem neuen Netzteil als Ersatz für ein älteres Acer Notebook gekauft.
Das Notebook startete nicht mehr, war mir aber zu schade es nicht mehr zu benutzen.
Nun erfüllt es wieder seine Aufgaben und ist auch im mobilen Einsatz ein treuer Begleiter.

Marco Tozzi 28323, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Braun (TAUPE ANTIC 342), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Schicke Sandalette, leider etwas weiter vorderster Riemen, 25. September 2017
Einwandfreie Verarbeitung, sehr leicht für diese Art Sandalette und sah auch schick am Fuß meiner Frau aus.
Allerdings war der vordere Riemen für Ihren Fuß zu weit und der kleine Zeh kam seitlich immer wieder zum Vorschein.

Da kann aber der Schuh nichts für, daher trotzdem 5 Sterne.

Idena 7570021 - Windschutz ca. 800 x 80 cm Blau-Weiß
Idena 7570021 - Windschutz ca. 800 x 80 cm Blau-Weiß
Wird angeboten von tinkerchrista

1.0 von 5 Sternen Färbt massiv blau ab, 25. September 2017
Ich habe den blau/weiß gestreiften Windschutz aufgebaut, was auch problemlos funktioniert hat.
Jedoch hatte ich danach sowohl blaue Hände, als auch Abfärbungen an allen Körperstellen,
die mit dem Windschutz in Kontakt gekommen sind.
Ein neues T-Shirt hat der Windschutz dann auch noch versaut.

Ich habe den Windschutz zurückgeschickt und würde ihn nicht nochmal kaufen.

Kopfmaske Bondage Fetisch SM Sex Spielzeug Maske (1-Loch Haube)
Kopfmaske Bondage Fetisch SM Sex Spielzeug Maske (1-Loch Haube)
Wird angeboten von Agrass

5.0 von 5 Sternen Absolut Blickdicht, gutes Material, dehnbar und enganliegend, 13. April 2016
Wir haben vorher eine andere Maske bestellt, deren "Eingang" so eng war, dass dort niemals ein Kopf hineinpassen würde. Das lag aber mit Sicherheit am nicht dehnfähigen Nähgarn.

Bei dieser Maske ist alles in Ordnung.
Die verstärkte Augenpartie ist absolut Blickdicht.
Die Mundöffnung hat bei meiner Partnerin angelegt ca. 50mm Durchmesser.
Also durchaus vielseitig nutzbar :D

Würden wir wieder kaufen.

Mal sehen, wie sie sich waschen lässt.

winSIM LTE Mini 1000 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1 GB LTE mit max. 21,1 MBit/s, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 3,99 Euro/Monat, 15ct Folgeminute und -SMS) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Für mich der zur Zeit praktischste LTE Tarif mit kurzer Kündigungsfrist, 10. August 2015
Ich habe noch den Tarif "winSIM LTE Mini 1000" für 3,99€/Monat (ohne SMS Flatrate, die ich ohnehin nicht nutzen würde) direkt bei winSIM abgeschlossen.
Kostenloser Versand, 9,99€ Aktivierungsgebühr (werden erst nach Aktivierung abgebucht) und reibungslose Aktivierung.

Die Karte steckt jetzt, zusätzlich zu meiner bisherigen Aldi Talk SIM, in einem DualSIM Smartphone.
Ich nutze im Grunde nur die Datenflatrate. Die 50 Minuten Telefon verbrauche ich wahrscheinlich nie im Monat.
Im persönlichen Kundenbereich auf der winSIM Seite kann man die Datenautomatik kostenlos deaktivieren.
Ebenso habe ich den EVN aktiviert und die Mailbox deaktiviert, da ich die Mailbox sowieso nie abrufe.

Zur Netzqualität kann ich bisher noch nichts Negatives sagen.
Mal sehen, wie sich das O2/Eplus Netz an der deutschen Nordseeküste verhält.
Letztes Jahr rein Eplus, war das in Bensersiel / Langeoog schon recht zäh.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2015 11:21 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tragbare High Heel mit hohem, aber durchaus als bequem zu bezeichnenden Absatz, 2. Juli 2015
Material ist angenehm und die Sandalette sitzt fest am Fuss.
Durch den festen Sitz in Kombination mit der Absatzform ist die Sandalette trotz der Höhe sehr gut tragbar.
Damit kann meine Freundin auch einen Tag durch die Stadt shoppen, ohne die Schuhe nachher zu "verfluchen".

Das schwarze Velourslederimitat ist optisch und haptisch gut verarbeitet.
Die silberne Umrandung wirk schick und nicht billig, wie desöfteren an anderen Schuhen gesehen.

Tamaris 26298, Damen Combat Boots, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 26298, Damen Combat Boots, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schicke Boots, die bestimmt einige Festivals überstehen werden, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 26298 Damen Combat Boots (Schuhe)
Jeder kennt Doc Martens, aber irgendwie bekommt meine Frau darin immer wieder kalte Füße.
Die Tamaris hier sind aus robust wirkendem Leder, haben ein (helles) Futter und geringfügig mehr Absatz als die Martens.
Nach der ersten Nutzung während eines warmen Tages, da leicht "offen" geschnürt, und einer frischen Nacht
ist alles in Bester Ordnung. Tagsüber nicht zu warm und Abends keine kalten Füße.

Was will Frau mehr?

Mantona Premium SLR-Colttasche inkl. UV-Filter 58 mm (inkl. Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt, Zubehörfach, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Für meine D7100 mit 18-105mm Kitobjektiv optimal, 23. März 2015
Ich war auf der Suche nach einer kompakten Tasche für meine Nikon D7100.
Zuerst habe ich die AmazonBasics SLR-Schultertasche (schwarz) bestellt.
Diese war mit allerdings zu groß, so das meine DSLR darin keinen wirklich festen Halt.
Höhe und Breite passten zwar, aber über/unter dem Kamerabody war eine Menge Luft.

In der Mantona sitzt die Kamera mit dem 18-105mm Kitobjektiv und umgedreht aufgesetzter Sonnenblende wirklich perfekt.
In den kleinen Fächern ist noch genügend Platz für Kleinteile wie SD Karten und einen Lenspen.

Aus Neugier habe ich dann mal das "Nikon AF-S DX Nikkor 55-300mm" montiert und selbst mit diesem lässt sich der Verschluss ohne Kraft schließen.
Sicherlich nicht 100%ig optimal, aber es passt halt.
Den UV Filter nutze ich nun als Schmutz- und Stoßschutz am Telezoom.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5