Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Norbert Lohan > Rezensionen

Beiträge von Norbert Lohan
Top-Rezensenten Rang: 1.421.500

Norbert Lohan (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
People Get Ready
People Get Ready

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse!, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: People Get Ready (MP3-Download)
Fantastisch! So eine geile Version dieses Stücks habe ich noch nie gehört. Diese Band ist Weltklasse! Die Musiker, jeder für sich ... Und die Gast-Sängerin, Joss Stone, mmmh, meine Güte, Hölle gut!
Das guitar Solo von Jeff, unglaublich. Kurz aber die Töne treffen so sehr auf den Punkt, so ins Herz. Und der Sound, atemberaubend!!
Unbedingt anhören, besser gehts nicht!

WMF 04 1603 0011 Genio Citruspresse
WMF 04 1603 0011 Genio Citruspresse
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll - Wasser kochen!, 4. Februar 2013
und zwar schnell. Kann ich weiter empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhäktnis!

Hab ihn noch nicht so lange, daher kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen.

Escaping the Delta: Robert Johnson and the Invention of the Blues
Escaping the Delta: Robert Johnson and the Invention of the Blues
von Elijah Wald

5.0 von 5 Sternen Klasse - die andere Sicht der Dinge!, 4. Februar 2013
Super, endlich mal einer, der nicht glorifiziert, der nicht romatisch verklärt und verherrlicht. Und so kommt man ans Nachdenken: Wie war das denn eigentlich wirklich? Waren denn die Bluesleute wirklich alle so toll oder gabs auch mal richtig Probleme mit dem ganzen Thema, waren vielleicht manche der heute Hochgelobten damals gar keine richten Helden? So war das wohl teilweise - und das stellt hier Elija Wald auch knallhart dar. Er zerstört damit natürlich das Bild so manches Träumers oder selbsternannten Mississippi-Kenners, der sich so ein schönes Bild aufgebaut hatte.

Sejr empfehlenswert. Es ist eben wichtig, auch mal die andere Seite der Medallie anzuschauen, und hier wird sie einem geliefert.

China Matcha - Japaniese Style - 65 g Dose PLUS Matcha Besen
China Matcha - Japaniese Style - 65 g Dose PLUS Matcha Besen

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. Februar 2013
Hat sich gelohnt, klappt prima, schmeckt prima. Die Matchabesen gibt es natürlich auch für viel viel mehr Geld, aber der hier tuts auch. Der Tee hat natürlich keine Bioqualität, da muss man noch ein paar Euros drauflegen.

One Wrong Turn
One Wrong Turn

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: One Wrong Turn (Audio CD)
Tolle CD mit vielen neuen klanglichen Aspekten.

Ist bestimmt nicht einfach, wenn man schon so lange auf Tour ist, wie Rick Estrin, noch etwas umwerfend Neues auf die Beine zu stellen. Doch das gelingt den Musikern hier auf hohem Niveau. Recht fremde Sounds und Rhythmen teilweise, aber alles hervorragend eingespielt, tolle CD. und über Rick Estrin, diesen absoluten Meister des Harpsspiels muss man auch nichts mehr sagen - fantastisch, er ist und bleibt einer der besten, auch wenn er hier etwas mit dem Sound experimentiert! Sehr hörenswert!

Longtime Friends in the Blues
Longtime Friends in the Blues

2.0 von 5 Sternen Gesang nervt und zieht die ganze CD runter, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Longtime Friends in the Blues (Audio CD)
Echt schade, denn spätestens nach 2 Stücken habe ich auf den Gesang von Tail Dragger keine Lust mehr. Ansonsten wäre das eine ordentliche CD, typisch in seiner Machart, eben rein Chicago Blues, leider ohne Überraschungen oder besondere Stücke, grundsolide würde ich sagen, wenn nur dieser Gesang nicht wäre...

Room To Move
Room To Move

5.0 von 5 Sternen Absolutes Cultstück, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Room To Move (MP3-Download)
Das waren noch Zeiten, als solche Stücke gemacht wurden... Das Stück ist von 1969, und ich höre es auch heute noch sehr gerne!

Wo Schnee liegt, bin ich nicht zuhause!
Wo Schnee liegt, bin ich nicht zuhause!
von Renate Schmidt

5.0 von 5 Sternen Starkes Buch - sehr empfehlenswert!, 2. Mai 2011
Ich habe dieses Buch fast in einem Rutsch gelesen. Und es hat mir sehr gut gefallen, klasse zu lesen und richtig ergreifend. Warum ergreifend? Weil ich gleich ab Anfang das starke Gefühl hatte - das ist keine Fiktion, sondern ein Tatsachenbericht. Zu unmittelbar, zu realistisch und zu direkt sind die Situationsbeschreibungen, als dass sich das jemand hätte ausdenken können. Diese Klarheit in der Beschreibung kann man nur dann erreichen, wenn man selbst dabei war, und das geht unter die Haut. Das ist fantastisch genau beschrieben und man fühlt es richtig, so toll haben Sie die Situationen ausgemalt, Frau Schmidt! Als Beispiel möchte ich die Szene nennen, wo Conny auf der türkischen Hochzeitsfeier versucht, zur Toilette zu gehen und dort ein ums andere Mal scheitert, weil ein Drittel der gesamten aufgedonnerten weiblichen Gäste dort quarzend und pinselnd ihr grässliches Bunt einer Runderneuerung unterzieht. Und von dieser Art Beschreibung gibt es einige.

Danke für dieses tolle Buch Frau Schmidt! Für alle anderen: Bitte lesen!

Beste Grüße NL

History Of The Blues Harmonica Concert
History Of The Blues Harmonica Concert

5.0 von 5 Sternen Wow!! Das spornt an, da gibts viel zu Üben!, 17. November 2010
Eine fantastische Zusammenstellung von Bluesharptechniken und -styles inkl. Erläuterung zur Geschichte, Entstehung und beteiligten historischen Personen. Joe Filisko und Dave Barrett sind einfach unerreicht! Einfach jede Menge Übungsmaterial. Allerdings nichts für den Anfänger, das richtet sich schon eher an den fortgeschrittenen Harper. Zum Hören aber allemal geeignet! Note 1A.

halsterlo

Roadsongs
Roadsongs

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 17. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Roadsongs (Audio CD)
Tolle CD!

Unglaublich, mit welcher Präszision die Musiker spielen, und mit welcher Leichtigkeit sie die Groove aufnehmen und halten. Tolle Songs, tolle Stimmung, eignet sich zum Autofahren besonders gut - insofern ist auch der Titel perfekt gewählt. Sehr empfehlenswert.

halsterlo

Seite: 1 | 2