Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Heidi Raich > Rezensionen

Beiträge von Heidi Raich
Top-Rezensenten Rang: 1.278.207

Heidi Raich

Seite: 1 | 2 | 3
iWatch Armband, Simpeak 42mm Leder-Schleife mit Magnet-Verschluss Bügel Uhrenarmband für Apple Watch 42mm Alle Modelle Kein Buckle Needed

5.0 von 5 Sternen Super schönes Armband, 4. Juli 2016
Ein sehr schönes Armband mit einem guten Magneten. Sind sehr begeistert. Hat auch alles gut geklappt. Empfehlenswert. Werden noch andere Farben bestellen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Stylisch, aber leider nicht überzeugend, 23. Januar 2016
Es sieht sehr schön aus und fühlt sich gut an. Lässt sich auch wirklich einfach anbringen. Wir haben es leider zurück geschickt, da der Magnet aus unserer Sicht nicht gut genug gehalten hat und bei Bewegungen des Handgelenkes sich immer gelockert hat. Wir hatten dann doch eher Bedenken die Uhr nachher zu verlieren. Sehr schade. Die Armbänder sind sonst sehr stylisch und schön gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 10:12 AM CET

iPhone 6S Hülle in Rose - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Apple iPhone 6S (4,7 Zoll)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 18. Dezember 2015
Sieht schön aus - schnell erhalten. Alles bestens ... Fühlt sich auch gut an, rutschfest, Handy sieht gut aus da drin.

Ein ganzes halbes Jahr (Lou 1)
Ein ganzes halbes Jahr (Lou 1)

5.0 von 5 Sternen So ein tolles Buch, 9. Februar 2014
Dieses Buch muss man einfach lesen. Es ist eine so bewegende Geschichte, die mich so sehr berührt hat, dass ich zum Ende mitgeweint habe. Man mag sicher geteilter Meinung sein über den Ausgang dieser Geschichte, aber es regt sehr zum Nachdenken an. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen. Super toll geschrieben, man mag es nicht weg legen. Einfach ein Muss!!!!!

Liebe macht pink! - Roman
Liebe macht pink! - Roman

4.0 von 5 Sternen Süss, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe macht pink! - Roman (Kindle Edition)
leichte Lektüre. Süß geschrieben. Kann man so runterlesen. War zur Weihnachtszeit sehr romantisch und konnte ich gut haben. Die Hauptdarstellerin ist zwar etwas überdreht, aber wie gesagt, schöne Geschichte

Heine Damen-Badeanzug Neckholderbadeanzug bunt B-Cup in Größe 38 Polyamid Mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber passte nicht, 10. Januar 2014
Tolle Farben, aber mir passte er nicht. Hat oben rum sehr platt gedrückt, was mir nicht gefallen hat. Hatte eine andere Vorstellung, die leider nicht erfüllt wurde.

Capelli New York Damen Sommer-Hut 'Georgia', Groesse:57;Farbe:natural
Capelli New York Damen Sommer-Hut 'Georgia', Groesse:57;Farbe:natural
Wird angeboten von CAPELLIshop

5.0 von 5 Sternen Super Sommerhut, 10. Januar 2014
Ist genau wie beschrieben. Freu mich, diesen Hut in der Karibik zu tragen. Klasse, praktisch weil man ihn auch zusammen falten kann

Shorts Damenshorts Gr.40/L Damen Badeshorts, Hotpants kurze Hosen mit Blumenmuster4

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 10. Januar 2014
Schade, habe sonst 38/40 und mich auf diese Badeshorts gefreut für den Urlaub. Meine Borstellung ging in eine Art Badehosenmaterial und dass sie locker flockig sitzt. Das war leider nicht der Fall...hab mich auch gegen eine Nummer größer entschieden, da ich nicht glaube, dass sie dann so sitzt, wie ich es gern hätte. Hübsches Muster. Für zierliche Frauen sicher Super. Für 'Noemalfiguren' eher zu eng. Will sie aber nicht schlecht machen. Muss man halt testen.

Das System: Thriller
Das System: Thriller

4.0 von 5 Sternen spannend, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das System: Thriller (Kindle Edition)
Wirklich spannend geschrieben, interessant was passieren könnte und irgendwie auch erschreckend. Lohnt sich auf jeden Fall finde ich. Ohne Computer geht fast nichts mehr oder.....

Der Hundeflüsterer - Thriller
Der Hundeflüsterer - Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 14. September 2013
Spannender Thriller, aber doch auch an einigen Stellen etwas sehr brutal geschildert für meinen Geschmack. War trotzdem sehr gespannt, wie es ausgeht und hab die mir zu heftigen Stellen etwas überlesen. Aber insgesamt guter Thriller.

Seite: 1 | 2 | 3