find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für andre schweikert > Rezensionen

Beiträge von andre schweikert
Top-Rezensenten Rang: 7.685.105

andre schweikert

Seite: 1 | 2
Zigarettenetui aus Aluminium, farblich Sortiert mit Magnetverschluss für das kompl...

1.0 von 5 Sternen schlecht, 6. Oktober 2013
kann ich n icht weiter endpfehlen ist so schnell kaputt also nicht gut und der preis musste auch nicht so teuer sein wen es so schnell kaputt geht nicht gut

KABELLOSER DUALSHOCK2 CONTROLLER FÜR PS2 UND PS1 PLAYSTATION WIRELESS
KABELLOSER DUALSHOCK2 CONTROLLER FÜR PS2 UND PS1 PLAYSTATION WIRELESS

5.0 von 5 Sternen top, 6. Oktober 2013
alles gut macht was es machen soll und die endfehrnung und der Controller ist auch top alles ok alles ist super

Grand Theft Auto: Liberty City Stories [Platinum]
Grand Theft Auto: Liberty City Stories [Platinum]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen top, 6. Oktober 2013
alles bestens das spiel ist gut was soll ich noch sagen ja klar immer gerne wider weil es einfach top ist ich würde wen es geht 10 Sterne geben

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 6. Oktober 2013
alles ok was soll ich zu einer memory kart sagen ist alles ok sie m acht was sie machen muss

Jago Geldkassette Kasse mit 2 Schlüssel inkl. Münzeinsatz und Geldscheinfach 30 x 24 x 9 cm in 2 verschiedenen Farben

5.0 von 5 Sternen super, 6. Oktober 2013
alles top aber leider kann ich nur 5 Sterne geben würde gerne mehr geben weil es so klasse ist aber wen meine kaputt ist hole ich mir die gleiche weil sie super ist

Celebrity Deathmatch
Celebrity Deathmatch
Wird angeboten von aktrade24

1.0 von 5 Sternen spiel, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Celebrity Deathmatch (Computerspiel)
s******* nicht gut nurverdammt s****** spiel nicht witer zu enpfehlen ein dspeil für killewr auf gut deutsch ein aber muss

SanDisk microSDHC 8GB Class 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)
SanDisk microSDHC 8GB Class 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)
Wird angeboten von kQ-networX

5.0 von 5 Sternen mirco sd, 17. Mai 2013
na was soll ich zur einer sd karte sage oder schreiben ist gut hat 8 gb wie alle andern auch die 8 gb haben ist ggut

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen hedt set, 17. Mai 2013
sehr gutr immer wider gehrne ich habe ein gekauft und dann war ex da und ich habe dann noch ein gekauft weil es echt toüp war

Hydas 1668 elastisches Magnetarmband, 8 Magneten, für Herren
Hydas 1668 elastisches Magnetarmband, 8 Magneten, für Herren

1.0 von 5 Sternen schlecht, 17. Mai 2013
könnte besser sein ist nicht so gut weil das am band seine farbe sehr schnell vehrliert und es auch nicht so gut aussieht

Trucker Mesh Baseball Cap in Polyester- oder Baumwolle in 35 Farben, einfarbig und zweifarbig PF Rot
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen mütze, 17. Mai 2013
sehr gut immer wider gehrne echt kann ich nur witer enfehlen alle die mützen tragen und dide gekauft hade werde das gleiche sage

Seite: 1 | 2