Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Shocksock Galaxy A5 2017 Neopren Tasche mit Carabiner für Samsung Galaxy A5 2017 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen idealer Schutz bei rauem Einsatz, 14. Oktober 2017
Ich nutze zusätzlich noch eine Hartschale, mit der das A5 auch noch in den Shocksock passt.

Die Neprentasche schützt zuverlässig vor Kratzern und Stürzen, ich nehme wenig Rücksicht auf ein Handy, das ist ein Gebrauchsgegenständ und muss auch mal was aushalten, So hat es einige Stürze mitgemacht, ohne den geringsten Kratzer.

SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 14. Oktober 2017
zu den vielen kritischen Rezensionen kann ich nur sagen:

ich habs ein paar Stunden getestet:

bei realen Schreibvorgängen, 25 MB Bilderdaten, wird eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 10 MB/s erreicht, das ist nicht berauschend aber ich habe auch keine Alternative in der Preisklasse gefunden, von der jemand mehr berichtet hat. SSD Festplatten oder Sticks erreichen mehr, aber kosten ein Vielfaches, Ich kaufe auch keinen Kleinwagen und gebe dann schlechte Bewertung, weil .. der Porsche hat mehr Power.
Ein alter Sandisk 32 GB USB 2.0 Stick erreichte nur ca 4 MB/s .. also die höhere Geschwindigkeit ist durchaus spürbar und einen Aufpreis wert. Bei grossen Dateien (Filme) erreicht man auch bis zu 20 MB/s

Beim Lesen wirds sogar richtig schnell, 100 MB/s für die grösse Bildersammlung wurden real erreicht, bei Filmen sogar Spitzenwerte 190 angezeigt, also über den angegebenen 150 !

Die Wärmeentwicklung wäre mir gar nicht aufgefallen, die Kappe wird lauwarm, der Metallstecker heiss, aber den hätte ich normalerweise noch eine Zeitlang im Slot stecken lassen.

Grosse Dateien sind kein Thema des Sticks, sondern der Formatierung, Er kommt mit exFAT und einer Clustergrösse von 128kB, damit ist bei 4 GB Datein Schluss. Wer grössere Filme verwendet, kann anders formatieren, ich lasse es wie es ist, weil sonst die kleinen Bild- und sonstige Dateien mehr Platz beanspruchen würden.

Philips LED Lampe ersetzt 60W, EEK A+, E27, warmweiß (2700K), 806 Lumen, matt, Dreierpack

5.0 von 5 Sternen passt auch in engen Lampengehäusen, 14. Oktober 2017
und da Licht ist angenehm und für z.B. Kellerbeleuchung völlig ausreichend, also gefühlt mindestens wie die alte 60 W Vergleichsglühbirne

COWIN E7 Active Noise Cancelling Bluetooth Kopfhörer Over Ear Wireless Headphones mit Mikrofon, 30-Stunden-Spielzeit, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, solider Eindruck, etwas schwer, 14. Oktober 2017
Die Noise Reduction Funktion bringt ein hörbares Plus, auch in ruhiger Umgebung, was die Einstellung genau macht, kann ich nicht sagen, scheint sowas wie eine loudness Funktion, Höhen und Tiefen anheben was bei geringerer Laufstärke einen volleren Klang bedeutet.

Gut finde ich den Ausschalter, ist zwar ein fummeliger Minischieber (der gleiche der auch die Noise reduction bedient) aber bei vielen Modellen fehlt der und der Akku entleert sich bei langen Zeiten in denen der Kopfhörer nicht benutzt wird.

Der Sitz/Tragekomfort ist zwar gut, aber das Teil ist schwer .. schwerer als andere Kopfhörer und viel schwerer als andere ohne Bluetooth. Leider findet man ja kaum noch passive Kopfhörer im Angebot, die klingen aber genausogut und wiegen deutlich weniger, und das Kabel stört mich eigentlich weniger, manchmal, wie im Sportstudio gibts auch kein Bluetooth .. zu diesem Zweck wird dem E7 aber auch ein AUX Kabel beigelegt.

Lower East Herren Fleeceweste mit Reißverschlusstaschen, Schwarz, XL
Lower East Herren Fleeceweste mit Reißverschlusstaschen, Schwarz, XL

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, Passform unten etwas locker, 14. Oktober 2017
material und Reissverschlüsse machen einen wertigen Eindruck,
die Jacke passt in XL wie erwartet (190/95kg) aber im Bund etwas locker.

Sie ist relativ dünn, also nur leicht wärmend, guter Windschutz bei
Outdooraktivitäten oder "Unterzieher" unter anderen Kleidungsstücken.

Ich habe sie gekauft fürs Motorradfahren, werde sie aber wohl
in der Übergangszeit häuftiger in der Freizeit tragen.

WESC M30 On-Ear Wired Headphone hunter
WESC M30 On-Ear Wired Headphone hunter
Wird angeboten von IT55

5.0 von 5 Sternen guter Klang und solide Qualität, 5. Oktober 2017
gekauft für den Einsatz beim Sport, da ich mit In Ear Hörern nicht klarkomme.

Es gibt ja mittlerweile fast nur noch Bluetooth Hörer, aber ich finde den leichteren Hörer besser, zumal die Geräte im Sportstudion nur AUX Stecker haben. Toll finde ich auch dass 2 Kabel und auch ein Extra Ohrpolster mitgeliefert wird, einmal grün und einmal in Schwarz. Die Farbe ist mir egal, aber es sind Verschleissteile und auch die AUX Kabel sind hochwertig / textilumantelt. Also für den Preis wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

Panegy Damen Herren Y-Form 4 Clips Hosenträger Längenverstellbar Hoch Elastisch 2.5*110cm - Einfarbig Khaki
Wird angeboten von SMARTSTAREU

2.0 von 5 Sternen billige Chinaware, 5. Oktober 2017
sehen zwar gut aus, und ich habe auch kein Leder erwartet, aber das Gummi fängt nach ca. 10x tragen an auszuleiern und Falten zu werfen. Dazu sind 2 der Klemmen schon auseinandergefallen .. kann man zwar wieder zusammensetzen wenn die Teile nicht verlorengegangen sind, aber jetzt suche ich doch etwas qualitativ höherwertiges.

Samsung SM-R760NDAADBT Gear S3 frontier Smartwatch (3,3 cm (1,3 Zoll) Display, NFC, Bluetooth, WLAN, Tizen OS, mit Silikon-Armband)

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug mit vielen nützlichen Funktionen und kleinen Schwächen .., 24. Juli 2017
Seit 3 Wochen ist die Gear jetzt im Einsatz, und hat sich nach etwas Eingewöhnung als nützliche Erweiterung des Handys erwiesen. Vieles ist vielleicht Spielerei, aber ich fand es schon interessant mal den Pulsverlauf im Schlaf aufzuzeichnen, oder beim Training ohne Bauchgurt den Puls überwachen zu können.

Zu den Funktionen und meinen Erfahrungen damit im Einzelnen:

Uhr: Ziffernblätter einfach zu wechseln, manche mit nützlichen Zusatzinfos, die man sonst umständlich abrufen müsste. Das Ablesen funktioniert auch wenn man es sich angewöhnt den Arm „richtig“ zu schwenken, damit die Gear erkennt dass man auf die Uhr schaut. Sonst müsste man ein Taste drücken, was ja nicht Sinn er Sache ist.

Gerät/Armband: sehr sinvoll ist dass 3 Halb-Bänder geliefert werden, damit kann man auch mit unterschiedlichem Armdurchmesser einen optimalen Sitz erreichen. Ich trage die Gear immer, auch in der Sauna, keine Probleme! Unter Wasser im Pool kann man die Uhr zwar ablesen aber eine Funktionen bedienen :-).

Akku: nach 2 Tagen mit Dauerplus, Vibrationsalarm und normalen Einsatz, also nicht ununterbrochen alles ausprobieren, noch 40% .. das sollte auch bei schwächer werdendem Akku locker für 2 Tage reichen. Das Laden in der Ladeschale dauert weniger als 2h.

Fitness: einige Funktionen wenig realitätsnah, ich will nicht für jede 10min Übung durch die Menues klicken. Aber am Stepper oder Fahrrad macht sie was sie soll: Zeit und Puls anzeigen. Ansonsten stelle ich auf „sonstiges Trainung“ und es wird die Trainingszeit angezeit. Naja .. Spielerei. Outdoor beim Fahrradfahren hat das GPS es auch nicht geschafft, die km zu tracken, diese Funktion war dann eher nicht brauchbar. Gut funktioniert das Überwachen von Puls und Aktivität über den Tag, auch die erstiegenen Stufen (Stockwerke) werden erstaunlich gut erfasst, Aufzugfahrten von echten Stufen unterschieden und nicht erfasst. Aber wie gesagt, alles eher Spielerei.

Kommunikation: Annehmen von Telefonaten funktioniert erstaunlich gut, ebenfalls das Empfangen von SMS, Mails, Whatsapp, Skype Menldungen, incl der Beantwortung durch Spracheingabe. Da staunt man, was die Technik der Spracherkennung, trotz Nebengeräuschen so leistet. Wichtig ist allerdings ein Feituning der Benachrichtigungseinstellungen, ich will nicht bei jeder Mail oder ebaymeldung durch Vibrationsalarm informiert werden, aber das kann man alles gut einstellen und ich habe jetzt eingestellt nur Whatsapp, Skype, SMS und Telefonanrufe, die auf die Gear geleitete werden. Eine nächtliche Nicht-Stören Zeit kann man auch einfach einstellen.

Weitere Apps/Infos: Vorinstalliert ist eine Wettervorhersage, die gut funktioniert und ein Samsung Nachrichtendienst, der aber irgendwie BILD oder RTL Niveau hat, und den ich schnell deinstalliert habe.

Fremde Apps .. es ist mir nicht gelungen auch nur eine simple App wie einen Währungsrechner zu installieren, vielleicht liegts an mir, oder Samsung legt keinen Wert darauf, Softwareherstellern einen einfachen Zugang zur Gear-Welt zu geben. Dazu kommt dass sehr viele Angebote kostenpflichtig sind, und wenn schon die freien Versionen nicht funktionieren, gebe ich auch keinen Kleinbetrag für Experimente aus.

Fazit:

Ich bin durchaus zufrieden und würde die Gear wieder kaufen, auch wenn es noch ein paar Schwächen gibt .. also 4 von 5 Sternen

Anker Micro USB Kabel 2-Pack 1.8M Nylon Ladekabel mit vergoldeten Steckern für Samsung, HTC, Nokia, Nexus, Sony und weitere Android Smartphones (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 19. Juli 2017
ein Allerweltsartikel, hatte ich gedacht, aber die Kabel sind wirklich top verarbeitet und unterscheiden sich angenehm von den vielen Billigprodukten auf dem Markt.

Ldex Erdkreisüberwachung Noise Isolator für / Car Audio System / Heim Stereo / Bluetooth-Lautsprecher mit 3,5-mm-Audiokabel (Schwarz)
Wird angeboten von LDEX DE STORE

5.0 von 5 Sternen Einstecken -- Problem gelöst !, 25. Januar 2017
ich hatte das Problem, dass die Lautsprecher im Bildschirm manchmal ein kratzendes Geräusch machen.

z.B. bei Spielen (also Belastung der Grafikarte), aber manchmal auch einfach beim Scrollen, also bewegen des Mausrädchens.

Stummschalten der Soundkarte hatte keine Auswirkung.

Trennfilter eingesteckt, Problem gelöst ! .. Was will man mehr ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2017 2:16 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4