Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gono Kogge > Rezensionen

Beiträge von Gono Kogge
Top-Rezensenten Rang: 6.287.058

Gono Kogge "HK" (Leverhausen am Spacken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
YOOLOO - Das einfachste Kartenspiel der Welt (3 - 8 Personen)
YOOLOO - Das einfachste Kartenspiel der Welt (3 - 8 Personen)
Wird angeboten von YOOLOO

4.0 von 5 Sternen Sehr einfach, 28. Juni 2016
Es stimmt wirklich, so einfach lässt sich kein Kartenspiel erklären. Nachteil: macht erst ab 5 Spielern richtig Spaß. Hat auch ein klein bisschen was von Pokern. Aber auch viel Glück dabei. Preis ist allerdings mit 12,95 völlig überzogen für 90 Karten. Hat allerdings den Vorteil, dass keiner schreiben muss, es sei denn man macht vorher eine Punktzahl aus. Nach mehrmaligen spielen hat sich wieder einmal gezeigt, dass "PIk ist Trumpf" mit einem normalen Skatspiel mehr Spaß macht. Geht allerdings nur zu viert. wer die Regeln möchte, kurz anfragen.

BUSDUGA Labertiere , Wir sprechen alles nach - Wählen Sie ihre Figur aus (Laber-Kuh Liesl)
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Herzlich gelacht, 24. Juni 2016
Ich entdeckte so ein Labertierchen wie einer meiner Vorredner auch am Ostseestrand. Es handelte sich dabei um die Laber-Möwe. Sollte dort 24,90 kosten, Da war ich dann doch zu geizigg. Aber gleich bei Amazon geschaut, und siehe da, Riesenauswahl, viel billiger so um 15,90. Gleich 2 bestellt (allerdings die Kuh und Ente). Jetzt kommts, fast jeder der diese Labertiere in Action erlebte, wollte auch so eine Puppe haben. Habe sogar von einem Bekannten 20 Euro bekommen, weil ich sie gleich abgab. Weitere Recherchen ergaben, dass es diese genialen Figuren auch noch billiger zu haben sind. Maximal 14,30 Euro zur Zeit. Aber googelt selber. Die absoluten Favoritwn sind zur Zeit Murmeltier Resi und Ente Anton, einfach köstlich. Geniale Erfindung übrigens.
Ich muss allerdings bemängeln, dass eins von den 2 Labertieren, die ich über Amazon bestellt habe, nicht astrein waren, denn der Deckel für die Batterie passte nicht, verzogen?, jedenfalls Abhilfe durch Klebestreifen, sollte aber nicht sein. Bei den über Schnäppchenladen24 bestellten Labertieren gab es bisher keine Beanstandungen, alles Originalware.

Kleiber 3 m Maßband und Stecknadel-Box
Kleiber 3 m Maßband und Stecknadel-Box

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut, 24. Juni 2016
Ein wirklich tolles Maßband mit schöner Länge und riecht überhaupt nicht, nicht einmal nach Plastik. Das wirklich tolle ist der USB-Anschluß. Falls man mal aus Versehen was abgeschnitten hat, kann man dieses Maßband sofort wieder aufladen. Dauer ca, 30s/cm. AUßerdem ist der Preis überragend, für 1 Meter weniger sollte ich fast das doppelte im Supermarkt bezahlen, und das auch noch ohne Metallbox.

Stress Max, Pozilist, 23x18x11,5cm
Stress Max, Pozilist, 23x18x11,5cm
Wird angeboten von grobach

5.0 von 5 Sternen Stressabbau und viel Spaß, 24. Juni 2016
War eigentlich auf der Suche nach den Labertieren (waren mir hier zu teuer, habe die woanders bestellt), bin dann auf dieses Teil gestossen, Ich kann diesen Stressmax nur empfehlen. Gut sind hier die vielen Sätze, die er von sich gibt. Macht der eigentliche Stressmax ja nicht, der schreit nur, Auf youtube gibt es übrigens Videos von diesen Püppchen. Sorgt unter Kollegen immer wieder für Gelächter. Hält auch ordentlich was aus. Dann werde ich mir noch die Merkel-Puppe zulegen, da habe ich ein echtes Bedürfnis. War bei diesem Anbieter leider bisher nicht erhältlich.
Einzig die Stimme könnte etwas härter sein, der Polizist klingt eher wie ein Weichei.

GRÄWE Tafelmesser Brötchenmesser 6 Stück bunt
GRÄWE Tafelmesser Brötchenmesser 6 Stück bunt
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Fantastische Messer, 9. Januar 2016
Habe mir diese Messer gekauft, weil ich handliche Brötchenmesser benötigte, die scharf sind. Ich bekam sogar noch mehr: Allzweckmesser für das Schneiden von Brot, Tomaten, Pizza und steinharter Salami. Nachdem das erste Set nach einem Jahr starker Benutzung immer noch wie neu ist, bestellte ich ein zweites. Keine Rostflecken, wie auf anderen Billigmessern, kein Schärfeverlust. Es gibt einfach nichts zu meckern. Das bestätigen mir auch alle, an die ich die Messer verschenkt habe.
PS wegen Butter: harte Butter lässt sich wunderbar in hauchdünne Scheiben abtragen, aber zum Streichen von harter Butter sollte man dann doch ein festes Messer verwenden. Obwohl, das ist auch schon schwer genug.
Jedenfall beasbichtige eine dritte Bestellung, weil als Weihnachtsgeschenk ideal.

The Shield - Die komplette Serie [28 DVDs]
The Shield - Die komplette Serie [28 DVDs]
DVD ~ Michael Chiklis
Wird angeboten von malichl

5.0 von 5 Sternen Die härteste Polizeiserie aller Zeiten, 30. Oktober 2015
Vorab: ich habe mir eine andere Box gekauft, da gabs sogar einen Bildband und eine "original" Polizeimarke dazu. HiHi
Nachdem ich damals im TV die ersten Folgen gesehen war klar, lange warten auf die nächsten Folgen will ich nicht. Also fix die Box bei amazon bestellt. Ist jetzt so 4 Jahre her. Obwohl die Serie ja älter ist.
Und es hat sich voll gelohnt. Selten so etwas spannendes gesehen. Jede Folge hat einen Cliffhanger. Man kann die nächste Folge kaum erwarten. Insbesondere sinden die Nebenrollen stark besetzt.
Politisch korrekt ist die Serie natürlich nicht, man hat unwiderbringlich Symphathie für korrupte Bullen, die sich nicht scheuen über Leichen zu gehen. Ich hab die Serie jetzt nach 4 Jahren erneut voll durchgeguckt. Immer noch klasse.

Auftrag: Mord! - Silvana: Thriller
Auftrag: Mord! - Silvana: Thriller

2.0 von 5 Sternen Eigentor, 6. August 2015
Herzberg hat sich mit diesem Kurzroman wohl selber ins Knie geschossen. Nicht nur, dass er den Helden "Der Schlitzer" einfach so in den Ruhestand versetzt, verkauft er uns Lesern eine so hanebüchene Story einer Frau, die völlig billig wirkt. Ich glaube Herzberg war stockbetrunken, wie er sich "Silvana" ausgedacht hat.. Alleine schon dieses dämliche Geschwafel mit der Psychotante. Nervig. Eigentlich kann ich auch über Fehler hinwegsehen, aber soviele Rechtschreib- und Grammtikfehler, nee. Man sollte nicht zu geldgierig sein!

Emsa 513356 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Rot, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Absolut dicht, 6. August 2015
Habe diesen Becher schon mindestens 2 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Wichtig war mir die Dichtigkeit und die Temperaturbeständigkeit. Wenn man nach 5 Stunden Autofahrt noch einen heissen Espresso geniessen kann, schön. Leicht zu bedienen, auch während Autofahrt, einfach Knopf drücken, trinken, Knopf drücken, alles dicht. Falls es ein Manko gibt: es ist schwer, diesen Becher wieder aufzudrehen um ihn zu befüllen, dafür sollte man schon kräftige Handgelenke haben. Dafür lässt er aber auch keinen Tropfen raus.

Das Geständnis: Roman
Das Geständnis: Roman

2.0 von 5 Sternen Viel zu langatmig, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Geständnis: Roman (Kindle Edition)
Eigentlich eine sehr gute Story, aber warum muss man dafür über 500 Seiten lesen? Wiederholungen ohne Ende, manchmal möchte man das Buch einfach an die Wand pfeffern, weil man alles doch schon einmal in einem vorherigen Kapitel gelesen hat. Diesen Roman kann man um die Hälfte oder noch weniger kürzen. Ich werde mir bestimmt keinen Grisham in dieser Länge mehr antun. In der Kürze liegt die Würze. Das Ende ist auch viel zu vorhersehbar. Ich glaube, Grisham möchte, dass dieses Buch verfilmt wird. Er hat dieses Buch nur aus Profitgier geschrieben.

TomTom Start 60 Europe Navigationsgerät (6 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent,  Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)
TomTom Start 60 Europe Navigationsgerät (6 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent, Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)

2.0 von 5 Sternen Kein Kartenupdate möglich, 17. Juni 2015
Voller Vorfreude entpackte ich das Gerät (zusätzlich wird noch ein USB-Kabel zum Anschluss an den PC und ein Ladekabel für 12 Volt mitgeliefert). Eine Anleitung ist nicht vorhanden. Die muss man sich als PDF im Internet downloaden.
Nach dem Einschalten war natürlich der Akku fast leer, also an den PC per USB angeschlossen. Als erstes schaute ich nach, welches Datum die installierte Kartenversion hatte und war erschrocken: 14 Monate alt. Ich dachte, da ich ja über Internet einfach aktualisieren kann lege ich erst einmal ein Konto bei TomTom an, was ja vorgeschrieben ist. Dann habe ich mir die Software installiert. Das Navi wurde auch erkannt und mir wurden 3 Updates angeboten. Und seit diesem Tag warte ich darauf, dass irgendetwas passiert. Nichts, nichts, nichts.
Ich habe auf verschiedenen Systemen (WIN 7, Win 8 und Linux) probiert, habe Experten mit zum Teil Programmierkenntnissen zu Rate gezogen. Habe die Foren durchforstet. Bin allerdings scheinbar nicht alleine.
Einen Support scheint es bei TomTom nicht zu geben. Ich las auch merkwürdige Ratschläge, wie man soll seine Firewall und sowieso alles ausschalten, echt irre.
Tatsache ist: Die Software von TomTom ermöglicht kein Karten-Update.
Gerät wird wieder zurückgebracht.
Allerdings positiv zu bemerken ist ein wirklich guter GPS-Empfang auch bei beschichteter Scheibe, deswegen 2 Sterne, sonst nur 1.
Zu bemängeln ist auch die geringe Helligkeit des Displays (bei Sonneneinstrahlung sind wichtige Informationen nicht zu erkennen) und die Trägheit der Eingaben.
Bitte keine Tipps wie Java updaten, Adblocker ausschalten oder Flash aktualisieren. Danke
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2015 3:48 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5