Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für lydia_ > Rezensionen

Beiträge von lydia_
Top-Rezensenten Rang: 1.393.166

lydia_

Little Big Awesome [dt./OV]
Little Big Awesome [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Auch Dreiecke wollen Kuscheln! ;D, 25. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Little Big Awesome [dt./OV] (Amazon Video)
Grandios, bitte mehr davon :D Definitiv eher für Erwachsene, wie ein abgedrehteres Adventure Time (ja, das geht)! Mein Highlight war der Song über die kuschelbedürftigen Dreiecke.

Meymoon Qualitäts Objektiv Deckel 67mm mit Clip Verschluss Cap (kappe)
Meymoon Qualitäts Objektiv Deckel 67mm mit Clip Verschluss Cap (kappe)
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

2.0 von 5 Sternen Deckel zerlegte sich nach 2 Wochen in seine Einzelteile., 26. August 2016
Dass der Deckel nicht an meinen Original-Deckel von Nikon heranreicht, war mir klar. Jedoch war es jedes Mal ein ziemlicher Akt, den Deckel am Objektiv (ohne Filter oder sonstige Aufsätze) zu befestigen. Trotzdem war ich am Anfang recht zufrieden. Nach zwei Wochen jedoch löste sich eine der beiden hereindrückbaren Plastikkappen (also die, die man benötigt um den Deckel zu befestigen) und sprang ab, zurück blieb nur die Feder. Ich habe das Ganze wieder zusammensetzen können, aber die Kappe löst sich immer wieder und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie abhanden kommt. Ich würde den Deckel auf Grund des niedrigen Preises erneut bestellen (vielleicht handelte es sich bei meinem um ein Montagsprodukt...), aber auch nur deswegen.

Ein Leichtes Schwert
Ein Leichtes Schwert
Wird angeboten von roundMediaDE

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbar leichtes Schwert, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Leichtes Schwert (Audio CD)
Ehrlich gesagt war ich von den Einblicken in das Album vor seiner Veröffentlichung nicht gerade begeistert, aber nachdem die CD heute im Briefkasten lag bin ich absolut positiv überrascht!
Kluge Texte (wie man sie von Frau Holofernes kennt, muss man das noch erwähnen?), abwechslungsreiche Instrumente und Lieder, die zum tanzen einladen. Wie gesagt, bei manchen Songs (wie "Ein leichtes Schwert", welches aber einfach immer besser wird) muss man sich erstmal reinhören, aber andere hatten mich direkt beim ersten Hören und ich musste einfach mitsingen.

In der Tat ist dieses Album ganz anders, als das letzte von den Helden. Und obwohl mir ebenjenes gerade wegen der "Schwere" gefallen hat, so fehlt mir diese bei Judiths Soloalbum nicht; es ist leicht und dynamisch ohne dabei zu leichte Kost zu sein. Teilweise sind die Songs etwas sperrig, aber gerade diese haben es mir direkt angetan.

Persönliche Highlights: "Opossum", "M.I.L.F" (Mixtape!!!), Havarie & John Irving

Ganz begeistert bin ich nebenbei bemerkt vom CD-Cover. Großartige Komposition und das ganze natürlich verpackt als Digipak <3