Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für S.G. > Rezensionen

Bambi 2 - Der Herr der Wälder [Special Edition]
Bambi 2 - Der Herr der Wälder [Special Edition]
DVD ~ Jim Ballantine

5.0 von 5 Sternen Bambi 2 - eine meisterhafte Fortsetzung, 8. April 2011
Ich hab den Film gestern mit meiner Tochter gesehen und war zunächst ein wenig skeptisch, da ich bereits einige Fortsetzungen von guten Filmen gesehen habe, die mich alle nicht besonders überzeugen konnten. Aber bei diesem Film ist den Disney-Leuten wirklich ein Meisterwerk geglückt. Die Geschichte um den jungen Bambi rührt zu Tränen (manchmal aus Freude und mal aus Mitgefühl). Auch die Musik ist herrlich, insbesondere der Song "At the first sign of spring" bzw. "Es fühlt sich nach Frühling an". Einfach traumhaft!

Converse Chucks Light Ox
Converse Chucks Light Ox

5.0 von 5 Sternen Bequeme modische Schuhe!, 15. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Converse Chucks Light Ox (Textilien)
Bequeme Schuhe zu gutem Preis! Ich bin schon lange großer Converse Fan und habe nicht nur Schuhe, sondern auch ein paar Klamotten der Marke. Ich muss einfach sagen sie gefallen mir optisch sehr gut, außerdem ist das gelb mal was anderes, nicht jeder hat diese Farbe und bequem sind sie noch dazu!Fünf Sterne!

Prinzessin Lillifee - Die große Feenparty - [Nintendo Wii]
Prinzessin Lillifee - Die große Feenparty - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Endlich was für meine Tochter, 27. August 2010
Endlich ein Spiel, dass auch meine Tochter an der Wii spielen kann! Zwar steht die Konsole schon einige Zeit bei uns wir speilen gerne im Kreise der Familie, aber bisher haben wir kein Spiel gefunden, bei dem sie nicht frustriert ist. Hier kann sie ganz leicht durch Lillifee's Garten fliegen, zaubern und verschiendene Spiele entdecken. Und da man es auch zu zweit spielen kann, darf auch ich immer wieder mitmachen. Ganz schön viel Rosa, aber auf jeden Fall ein sehr lustiger zeitvertreib! Für alle Lillifees Fans und deren große Schwestern und Mütter unbedingt zu empfehlen.

Kingston Data Traveler Speicherstick 16GB 2. Generation USB 2.0 rot
Kingston Data Traveler Speicherstick 16GB 2. Generation USB 2.0 rot

4.0 von 5 Sternen Guter USB-Stick, 26. August 2010
Ich achte immer sehr auf optische Dinge, wenn dann auhc die Technik stimmt, ist alles bestens. Bei diesem Stick ist das der Fall: Er sieht gut aus - das rot wirkt schon sehr edel - und er ist auch von der leisutng überzeugend. Mein Fazit: Guter USB-Stick im netten Design und toller Leistung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, sehr praktisch und robust, 26. August 2010
ich bin generell fan von converse, und habe daher diese Tasche gefunden. Ich war gespannt, wie sie so verarbeitet ist und was da alles so reinpasst. Nun kann ich sagen: Sie ist sehr robust, hält also auch was aus. Was den Platz angeht, kann man sich streiten - es kommt darauf an, was man alles mitnehmen möchte. Weniger ist hier eindeutig mehr, aber insgesamt hat mich die Tasche überzeugt und ich kann sie echt empfehlen.

Puzzle - Pferdefreunde - [Nintendo DS]
Puzzle - Pferdefreunde - [Nintendo DS]
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tollse Pferdespiel für den DS!, 5. Juli 2010
Pferde sind ja immer der Knüller. Meine Tochter liebt alles, was mit den Vierbeinern zu tun hat. Puzzle Pferdefreunde ist bereits das zweite Puzzle aus der Reihe, dass wir uns gekauft haben (Puzzle Diddl liegt auch schon bei uns im Kinderzimmer ;)) und wir sind mehr als zufrieden damit! Meine Tochter ist kaum noch von dem Nintendo DS weg zuholen ' da muss man natürlich aufpassen, dass sie nicht den ganzen Tag verpuzzelt. Stolz zeigt sie immer ihre fertig gepuzzelten Bilder und ich muss sagen, es sind wirklich sehr schöne Motive! Das Puzzle ist einfach toll gemacht und macht unheimlich viel Spaß! Ich kann es also nur empfehlen!

Desperate Housewives - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
Desperate Housewives - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Teri Hatcher
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 5. Juli 2010
Ich bin ein 'Desperate Hpusewives'-Fan der ersten Stunde. Trotzdem fand ich es eigentlich immer unnötig sich eine Serienstaffel auf DVD zu kaufen ' schließlich hat man ja schon alle Folgen im Fernsehen geguckt. Aber ich muss sagen, dass ich es toll finde, die Folgen einfach dann zu gucken, wann ich möchte. Außerdem ist es super, dass man die Serie auch auf Englisch gucken kann, das gefällt mir persönlich noch ein bisschen besser deutsch.

Zusammen ist man weniger allein
Zusammen ist man weniger allein
von Anna Gavalda

5.0 von 5 Sternen EIn tolles Buch!, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Zusammen ist man weniger allein (Taschenbuch)
Das Buch hat mir eine Freundin empfohlen und ich kann dies auch nur tun. Es ist ein schönes Buch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Es liest sich einfach so weg und ist super geschrieben! Über die Charaktere möchte ich gar nicht zu viel verraten. Eins kann man aber sagen, die Charaktere sind sehr besonders und macht unheimlich viel Spaß diese bei ihrer Reise durch Paris zu begleiten.

Puzzle: Diddl - [Nintendo DS]
Puzzle: Diddl - [Nintendo DS]
Wird angeboten von Spielwaren Sulzer GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Gut gegen Langeweile!, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Puzzle: Diddl - [Nintendo DS] (Videospiel)
Das ist echt der Hammer. Die kleine Maus hängt seit bestimmt 10 Jahren an meinem Rucksack (na gut, einmal ausgetauscht). Und jetzt gibt es sie auch für den DS als Puzzle. Macht echt super Spaß. Genau die richtige Länge für meine Zugfahrten zur Arbeit.

Panasonic Lumix DMC-FS6 Digitalkamera (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera für angemessenen Preis!, 11. Dezember 2009
Ich habe mich nach langem hin und her überlegen für diese Kamera entschieden. Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und knipse am liebsten meine Familie. Nach erstem reindenken in das System, habe ich mich gut an die Kamera gewöhnt und habe schon viele tolle Aufnahmen mit ihr gemacht. Die Kamera ist sehr handlich und für jeden etwas, der gerne unkomplizierte Aufnahmen macht. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Seite: 1 | 2