Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für H. > Rezensionen

Beiträge von H.

H. (Großraum München)

Seite: 1 | 2 | 3
VDW 840 Plus 1K Fugenmörtel, 25 kg (natur)
VDW 840 Plus 1K Fugenmörtel, 25 kg (natur)
Wird angeboten von bauxxl

1.0 von 5 Sternen absolut ungeeignet für Beola/Luserna Gneis, 24. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: VDW 840 Plus 1K Fugenmörtel, 25 kg (natur)
Absolut tolle Platten hatte ich, bis die Fuge kam .
Empfehlung der Fuge in steingrau von meinem Gartenbauer. Fachgerecht eingebaut,
Absolute Katastrophe. Friedhofsstimmung macht sich breit. Es ist nur noch traurig. Wir haben mehrmals die Fliesen abgeschrubbt etwa 2 h nach dem das Ganze vom Gartenbauer gereinigt war.
Es gibt dafür keine Worte.
Vielleicht hätte auch der Gartenbauer das technische Merkblatt lesen sollen, ich habe mich auf Fachbereatung verlassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2017 9:45 PM MEST

Samsung UE49K5579SUXZG 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Electronic-Service

2.0 von 5 Sternen Betrieb mit Kathrein Satellitenreceiver, 13. Februar 2017
Punkt 1:
eigentlich sollte das Gerät immer auf dem Kanal (bei mir HDMI1) einschalten, auf dem es ausgeschaltet wurde. Tut es aber nur innerhalb etwa 4 Stunden. Bei einer Pause mehr als 12 h muss man erst durch das Menue und 2 mal über die ok Taste, damit man wieder auf HDMI1 ist.
Ein Stromausfall / Abstecken des Gerätes hat keinen Einfluss auf diesen Vorgang!! Es hat auch kein zusätzlicher Stecker einen Einfluss , es ist absolut zeitabhängig!! Grausam - ist auch so vom Werk nicht vorgesehen - Das ist etwa ab der 6 Woche so.
Punkt 2:
Das Gerät steht auf dem Ständer nicht waagrecht, sondern hängt rechts - weil es da schwerer ist!
Punkt 3,
jedoch ohne Bewertung: es ist langsam.(Der Balken bleibt zu lange/Menueführung)

Nachtrag:
Ein weiterer Reset- mit allen Konsequenzen , brachte eine deutliche Besserung (in etwa 95% der Fälle setzt er jetzt richtig auf, warum in 5% nicht erschließt sich mir nicht. (Smart TV nutze ich nicht)

AMPACK Ampacoll ® RA 600ML Schlauchbeutel - Randanschlusskleber f. Dampfsperren; Swiss Quality
Wird angeboten von Raiffeisen Baumarkt 24 eG

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit nach 6,5 Jahren gefährdet, 29. November 2016
Ein Ablösen vom verputzten und zum Teil gestrichenen Mauerwerk teilweise beginnend! 95 % der Strecke mit Andruckleiste! Ich würde mit Sicherheit nur noch 3 Jahre auf Dichtheit geben.

Siemens TE803509DE Kaffeevollautomat EQ.8 series 300 (Cappuccinatore) Edelstahlfront/schwarz

3.0 von 5 Sternen Umstieg nach 20 Jahren Siebträger Maschine, 20. Oktober 2016
Diese Maschinentyp habe ich wegen der Mühle im Vollautomaten gewählt. Preis - Leistung ist wirklich gut. Jetzt auch bei Amazon!!!:-)

Sie kommt geschmacklich nicht an eine Siebträgermaschine heran! Momentan benutze ich sehr teure Bohnen, was ich bisher nie gemacht habe (dann weder bitter noch sauer), den Mahlgrad auf die feinste Stufe, das Wasser auf die niedrigste Temperatur . Und das Ganze ist sehr ok (keinesfalls Italien )

Großer Vorteil, alles bleibt sauber, das Milchsystem reinigt sich schnell selbst, die Handhabung nach Eingewöhnung zügig (Ich vermisse meinen Siebträger-) Die Aufheizzeit ist gleich Null , etwa 30 sec. Sehr leise.

Die Handhabung ist für Kinder ab 8 Jahren freigegeben, das kann ich mir wirklich gut vorstellen (Heiße Milch , Kakao) Am Morgen für die Familie ein sicher gutes Gerät - der letzte macht kurz sauber. Für einen Cappuccino am Nachmittag vielleicht aufwändig,ich habe lieber mit Hand gearbeitet, aber es geht schneller selbst wenn man wegen einer Tasse das Milchsystem reinigen muss.

Was wirklich unnötig ist, der Pulverschacht ist ziemlich blöd gemacht, hier bröselt es leicht daneben

Einen Umstieg eines Siebträgerbegeisterten kann ich nicht unbedingt empfehlen( Geschmack,und noch mehr Individualität, Ritual), einen Vergleich zu andern Vollautomaten habe ich nicht. (nur als Gast, u da habe ich den Eindruck diese hier ist sehr gut)

Nachtrag,
Der Automat schaut erst nach dem er das Kaffeemehl gemahlen und den Milchschaum erledigt hat nach, ob das Wasser reicht. Sollte es nicht reichen, muss nach dem Wasserauffüllen erneut die Starttaste gedrückt werden!!!! Dann wird das Kaffeepulver entsorgt und erneut Milchschaum produziert (was man jedoch wieder abbrechen kann).

Meine Kaffeesorten habe ich inzwischen gefunden, und vermisse den Siebträger nicht mehr allzusehr.

Nemox Mühle Lux Kaffeemühle / Edelstahl
Nemox Mühle Lux Kaffeemühle / Edelstahl
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen bei 1-Tassenbetrieb kein frischer Kaffee, 9. September 2016
Ich betreibe die Mühle seit einigen Jahren in der feinsten Einstellung.
Mahlergebnis mit sehr festem Anpressdruck für Siebträger gerade noch geeignet(Preis-Leistung-ok)
Nur es bleibt nach jedem Mahlvorgang etwa die Kaffeemenge einer Tasse unter dem Mahlkegel stecken.
(Ergebnis, nach dem ich versucht habe mit allen Mitteln das Mahlwerk feiner einzustellen- allerdings erfolglos).
Leider bei vielen Mühlen so - ich betreibe seit über 20 Jahren Siebträger- und kann im Nachhinein für den Geschmack im 1-Tassenbereich eigentlich nur Kapseln (welche ich aus Umweltgründen noch nie selbst verwendet habe) empfehlen.

MARCO POLO Karte Schweiz, Östlicher Teil, Zentralschweiz 1:200.000 (MARCO POLO Karte 1:200000)
von Polo Marco

1.0 von 5 Sternen es fehlen 4 spurige Autobahnen/Auflage August 2015, 2. September 2015

Lago di Como Lago di Lugano: Outdoor Karte Italien Nr. 9, 1:50 000 Freemap on Smartphone included (Kümmerly+Frey Outdoorkarte International)
von Kümmerly+Frey
  Landkarte

1.0 von 5 Sternen es fehlen ganze Autobahnen! neuste Auflage!, 2. September 2015
es fehlen im Tal am nördlichen Ende des Comer Sees Richtung Osten (östlich von Colico bis östlich von Morbegno) mehrere Kilometer einer 4 spurigen Autobahn, welche sicher bereits vor 10 bis 15 Jahren in Planung und seit einigen Jahren fertig gestellt ist. Man kann der Karte nur zu Gute halten, dass diese Autobahn auch nicht in der neusten Auflage(August2015) von MARCO POLO Karte Schweiz, Östlicher Teil, Zentralschweiz 1:200.000 ist.
Karte sehr robust, Faltung etwas unpraktisch.

ADFC-Regionalkarte München Alpenvorland mit Tagestouren-Vorschlägen, 1:75.000, reiß- und wetterfest, GPS-Tracks Download (ADFC-Regionalkarte 1:75000)
von Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e.V. (ADFC)
  Landkarte

2.0 von 5 Sternen Nichts für Entdecker abseits von Hauptwegen/2Seiten-Druck, 12. Juni 2015
Der Maßstab ist nicht gut (wusste ich ja vorher), es fehlen alle kleinen Feld- Wald- und Wiesenwege und ist somit für mich langweilig!
Das größte Manko ist jedoch , dass Vorder- und Rückseite fast ohne Überdeckung bedruckt sind , schlecht für die Planung, und schlecht beim Fahren!!

SanDisk Ultra 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek
SanDisk Ultra 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek

1.0 von 5 Sternen nicht immer lassen sich Ordner wieder löschen!, 18. April 2015
eigentlich netter , schneller Stick, ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht warum, aber manch ein Ordner lässt sich nicht mehr löschen, die einzelnen Dateien konnte ich löschen, angeblich sind noch welche da (Eigenschaften) welche ich nicht sehen kann, es waren Fotos. Alle Trickse helfen nicht, der Schreibschutz geht nicht raus, und die Leiche bleibt liegen. Habe inzwischen einen Ordner: "lässt sich nicht löschen" indem die Leichen aufbewahrt werden.
Reklamieren: Wer einen Tipp hat, ich nehme ihn gerne an, oder würden Sie einen Stick mit Ihren privaten/beruflichen Daten reklamieren?
Also beachten Sie: Die Garantie ist sehr unnützlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2015 10:36 PM MEST

Funk-Set, Wechselschaltung, weiß, KOPP Free Control, Standard
Funk-Set, Wechselschaltung, weiß, KOPP Free Control, Standard

3.0 von 5 Sternen Nicht Wohnraumgeeignet!!!, 9. November 2013
Positiv:
einfaches Anschließen , Anlernen und Montage

Negativ:
man braucht für meine Gefühle selbst in der Kellerdiele (offen zum Wohnraum 1 Etage höher) Akkustikdämmmaterial vor dem Empfänger! (also eine sehr tiefe Dose macht es möglich).

Bei meinem ersten Set, gab nach einer sehr kurzen Zeit einwandfreien funktionierens, der Sender den Geist auf!

Seite: 1 | 2 | 3