Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Bärbel Bohrer > Rezensionen

Rösle 13119 Wokpfanne 28 cm Elegance mit Keramikbeschichtung
Rösle 13119 Wokpfanne 28 cm Elegance mit Keramikbeschichtung
Wird angeboten von grillpartner

5.0 von 5 Sternen Wokpfanne, 19. April 2016
sehr schöne, gute Wokpfanne. Ich benutze sie fast jeden Tag. Schnell und gründlich zu reinigen. Gebe sie nicht in die Spülmaschine.
Ideale Größe für 2 Personen.

Ätherische Öle selbst herstellen
Ätherische Öle selbst herstellen
von Bettina Malle

5.0 von 5 Sternen Öle selbst herstellen, einfach und jeder kann es, 19. März 2016
Ich kannte das Busch schon. Hatte es bei einer Bekannten gesehen und es hat mich interessiert wie man Öle herstellen kann.
Es wird in dem Buch super gut erklärt und jeder kann sich nach der Lektüre seine Öle selber herstellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2016 5:49 PM MEST

Spielkreisel von Gonge - für 1-2 Kinder ab 3 bis 10 Jahren geeignet!
Spielkreisel von Gonge - für 1-2 Kinder ab 3 bis 10 Jahren geeignet!
Wird angeboten von Caddy-to-Go

3.0 von 5 Sternen Spielkreisel, 7. Januar 2016
Der Kreisel ist so in Ordnung und auch sinnvoll, aber nach kurzer Zeit den Kindern langweilig. Aber mal ein anderes Spielgarät als gewöhnlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2016 9:42 PM MEST

Hoffmanns Massagerolle Faszienrolle Yoga Rolle (blau, 15 x 30 cm)
Hoffmanns Massagerolle Faszienrolle Yoga Rolle (blau, 15 x 30 cm)
Wird angeboten von hoffmanns_physio_ & fitnesstools

5.0 von 5 Sternen Faszienrolle, 24. September 2015
Schnell zuverlässig super. Die Rolle ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Größe der Rolle, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Lieber etwas dünner bestellen. 10 cm oder größer ist nicht für Nacken oder Schulter geeignet.

Janine Mako Soft Seersucker Kissenbezug in 19 Uni Farben 80x80 in weiß
Janine Mako Soft Seersucker Kissenbezug in 19 Uni Farben 80x80 in weiß
Wird angeboten von Bettenshop

5.0 von 5 Sternen Seersucker Kissen, 21. Mai 2015
Der Artikel ist genau so ausgefallen wie ich ihn mir gewünscht habe. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Auch wurde zuverlässig und schnell geliefert. Auch nach dem ersten Waschen haben die Kissen ihre Form behalten und konnten sofort wieder überzogen werden.
Weiterso.

Biss zum Ende der Nacht
Biss zum Ende der Nacht
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Biss zum Ende der Nacht, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Biss zum Ende der Nacht (Taschenbuch)
Wie alle Bücher dieser Serie spannend, leicht und schnell lesbar.
Man wartet natürlich schon auf die Fortsetzung.
Also bis bald

Acer Aspire 5742G-468G64Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M 2,5GHz, 8 GB RAM, 640 GB HDD, NVIDIA GT540M, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Notebook, 29. Juli 2013
Besitze das Notebook nun schon eine ganze Weile, und bin mehr als zufrieden. Sehr handlich und auch für Anfänger ist alles leicht zu verstehen und zu lernen. Bin schon etwas älter und habe mir den Umgang viel schwerer vorgestellt. Aber alles im grünen Bereich.
Das Notebook hat mich bis jetzt in der ganzen Zeit noch nicht einmal im Stich gelassen, egal ob ich es mit in die Küche oder auf die Terrasse nehme. Es funktioniert immer.

4 Blutgruppen. Vier Strategien für ein gesundes Leben. Mit Rezeptteil
4 Blutgruppen. Vier Strategien für ein gesundes Leben. Mit Rezeptteil
von Peter J. D'Adamo

3.0 von 5 Sternen 4 Blutgruppen, 29. Juli 2013
Das Buch ist nicht schlecht, aber viel Neues ist nicht zu erfahren. Das kann man alles im Internet nachlesen und ausdrucken, dann hat man die kostengünstigere Variante.

Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde
Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Bella und Edward, 29. Juli 2013
Schönes, spannendes Buch, schnell zu lesen, aber man kann den Ausgang schon lange im voraus
ahnen. Aber trotzdem sehr unterhaltsam. Der Film ist dann doch etwas langweilig, wenn man das Buch gelesen hat. Aber das ist halt immer so.

Rommelsbacher EKM 200 mit Scheibenmahlwerk - Kaffeemühle - 110 Watt - schwarz
Rommelsbacher EKM 200 mit Scheibenmahlwerk - Kaffeemühle - 110 Watt - schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaffeemühle, 29. Juli 2013
Sehr schöne Kaffeemühle und sehr handlich und praktisch. Keine Probleme mit dem Bedienen, die Anleitung gut
verständlich. Kann die Maschine nur empfehlen. Der Preis ist ok.

Seite: 1 | 2