Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule saison Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Evelyn Barenbrügge > Rezensionen

Studio Series Artist's Tile Set: White: 75 Acid-Free White Tiles
von Peter Pauper Press
  Karten

5.0 von 5 Sternen Sehr gut auch für Anfänger, 14. Juli 2016
Reduziert auf die Originalgröße gelingen auch mir als Anfänger wunderbare Muster und Zeichnungen. Die Karten sind recht stabil und die Oberfläche perfekt für die feinen Striche und Schraffuren. Die Größe ist optimal, um beim Zeichnen immer die richtige (bequeme) Zeichenstellung zu haben.

Studio Series Artist's Tile Album: Store, Protect, and Display Your Artwork in Style!
von Peter Pauper Press Inc

5.0 von 5 Sternen Superpraktisch, 14. Juli 2016
Ich habe zwar erst mit dem Tanglen begonnen, doch dieses Album ist die perfekte Art, die Tangle-Karten sicher und übersichtlich aufzubewahren. Die Verarbeitung des Albums ist erstklassig und die Folienseiten können bequem von beiden Seiten bestückt werden. Wenn sich die Seiten nach und nach füllen, entsteht ein wunderbares Tangel-Album.

WheelzAhead TRACK Rollator
WheelzAhead TRACK Rollator
Wird angeboten von aktivleben24

5.0 von 5 Sternen Handlich und gut verpackt, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: WheelzAhead TRACK Rollator (Badartikel)
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung war kürzer als angegeben, das war schon mal sehr erfreulich. Der Rollator kam gut verpackt an und ließ sich mit wenigen Handgriffen aufklappen. Da ich ihn überwiegend im Auto transportiere und nur bei Bedarf durch meine Mutter benutzen lasse, ist die mitgelieferte Tasche sehr praktisch. Sauber und schnell lässt sich der Rollator dort verstauen und ist im Nu einsatzbereit. Meine Mutter kommt sehr gut damit zurecht. Ihr gefallen die leicht gepolsterten Griffe. Sie ist mit dem WheelzAhead Track sicher in der Stadt unterwegs, auf relativ glattem Pflaster genauso wie auf Kopfsteinpflaster. Ich kann diesen Rollator unbedingt weiterempfehlen.

Götzenkinder: Psychothriller
Götzenkinder: Psychothriller
von Inca Vogt

5.0 von 5 Sternen Auch das zweite Buch überzeugt ..., 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Götzenkinder: Psychothriller (Taschenbuch)
Wie abgedreht Menschen sein können, zu welchen Methoden sie greifen, um einen Konkurrenten auszuschalten oder ihm zu schaden und mit welchen Mitteln sie versuchen, sich selbst zu verwirklichen, macht die Autorin Inca Vogt in ihrem neuen Buch mit einer sehr geschickten, psychologisch eng verknüpften Handlung deutlich. Dass Serientäter sich an der Fantasie eines Autoren orientieren, ist kein neuer Gedanke, doch die bis zum Schluss spannende Irreführung, macht es schwer, sich als Leser auf einen Täter festzulegen. Immer wieder wird die eigene Schlussfolgerung infrage gestellt, verpufft in einer geschickten Wendung. Empfehlenswert.

Eiskalte Verschwörung
Eiskalte Verschwörung
von Astrid Korten
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen atemlos ... schlaflos, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Eiskalte Verschwörung (Broschiert)
Wer diesen Thriller liest, bekommt Herzklopfen und schlaflose Nächte. Denn das, was wir immer schon wussten, aber nie glaubten, macht die Autorin in ihrem neuen Thriller in einer Deutlichkeit bewusst, die seinesgleichen sucht. Wir posten jeden Rotz bei Facebook und reden von Datenschutz, wir wehren uns gegen das Horten von Sammeldaten und dabei werden wir jetzt schon schamlos überwacht, werden manipuliert und unterschätzen die Gefahren der digitalen Überwachung und den Einsatz der Mindmachine, mit der manche sich einen Schlafkick holen. Wer „Eiskalte Verschwörung“ mit Sinn und Verstand liest, wird mehr Respekt vor der digitalen Welt haben und sie kritischer betrachten. Dieses ernste Thema verstrickt Astrid Korten in eine spannende Handlung um die Forensikpsychiaterin Erbach und einen Janus, dessen Handeln dazu veranlasst, sich im Dunkeln umzudrehen. Hinzu kommt die brisante politische Lage, die so dicht an der Realität ist, dass mir Angst und Bange wird. Dennoch ... Spannung pur, die nach einer Fortsetzung gerade schreit.

Gebrannte Kinder: Psychothriller
Gebrannte Kinder: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Spannend, humorvoll, anders, 31. Mai 2015
Eine herzerfrischende Journalistin, die zwar ihr Leben nicht wirklich in den Griff bekommt, in ständiger Geldknappheit lebt, mit italienischem Humor und dem Herz auf dem rechten Fleck, schliddert in eine Geschichte hinein, die sie an den Abgrund der menschlichen Psyche führt und sie in eine lebensbedrohliche Situation bringt. Ein Protagonist, der nicht weiß, ob er für die Taten verantwortlich ist, der getrieben von Albträumen auf der Suche nach der Wahrheit ist, und eine Story, die so brisant ist wie nie zuvor. Inca Vogt ist ein spannungsgeladener Thriller gelungen, der sich mit einem brisanten Thema befasst, ohne, dass es reißerisch wird. Sie hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und seit langem habe ich endlich wieder ein Buch lesen dürfen, das durch seine Sprache und sein Handwerk überzeugt. Der Plot ist stimmig, die Figuren bildhaft und authentisch herausgearbeitet und der Spannungsbogen bleibt bis zum Schluss erhalten. Absolut lesenswert.

Schneller lesen
Schneller lesen

5.0 von 5 Sternen mehr als nur Spaß, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Schneller lesen (App)
Eine tolle App, die mich immer wieder inspiriert, die Übungen zu wiederholen. Je nach Tageszeit fällt das Ergebnis unterschiedlich aus. Der Lerneffekt ist trotzdem groß.

Lacunars Fluch: Sammelband 1
Lacunars Fluch: Sammelband 1

4.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lacunars Fluch: Sammelband 1 (Kindle Edition)
Ich will gar nicht so weit ausholen, damit ich gleich im Sammelband zwei weiterlesen kann. Die Charaktere sind so bunt wie die Geschichte und ihr Handeln entspricht ihren zugedachten Eigenschaften. Einzig die vielen Perspektivwechsel vermindern meine Bewertung um einen Stern.

Die fünfte Jahreszeit (Malin Brodersen 1)
Die fünfte Jahreszeit (Malin Brodersen 1)

5.0 von 5 Sternen Überraschend und durchgehend spannend, 4. Oktober 2014
Ein gelungenes Debüt. Die Autorin hat es geschafft, mich auf den ersten Seiten zu fesseln. Danach nutzte ich jede Minute in diesem spannenden Krimi zu lesen. Mehr will ich gar nicht verraten. Das Buch ist absolut lesenswert und ich hoffe, bald mehr von dieser Autorin zu lesen.

Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)
Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 3. September 2014
kurzweilig, witzig nicht tiefschürfend aber spannend. Eine tolle Lektüre für zwischendurch, die auf charmante Weise mit Klischees spielt. Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4