Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für K. Sylvana > Rezensionen

Beiträge von K. Sylvana

K. Sylvana

Seite: 1 | 2 | 3
Weihnachten (Deluxe Edt  2CD + DVD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (Deluxe Edt 2CD + DVD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!!!!!!!!!!, 14. November 2015
Ein Muss für jeden Helene Fischer- Fan. Die Kombination aus Weihnachtsliedern und ihrer Stimme einfach großartig. Man bekommt richtig Gänsehaut von einigen Liedern. Ein großartiges Weihnachtsalbum.

VTech 80-252804 - MobiGo Lernspiel, Jake und die Nimmerland Piraten
VTech 80-252804 - MobiGo Lernspiel, Jake und die Nimmerland Piraten

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 9. November 2015
Wer von den Kids kennt nicht Jake und seine Crew. Ein Muss für jeden kleinen Piraten, Preis unschlagbar. Die Spiele sind altersgerecht aufgebaut und sind perfekt für die Vorschule geeignet. Ebenso können vorhandene Fähigkeiten wie Z.B. Farben lernen usw. vertieft und gefestigt werden.

VTech 80-252304 - MobiGo Lernspiel Dino Zug
VTech 80-252304 - MobiGo Lernspiel Dino Zug

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2015
Mein Sohn liebt den Dino- Zug. Er agiert mit und kann so in diesem Spiel zeigen, was er kann. Für die Vorschule genau das richtige Spiel. Den Preis kann man nicht schlagen, einfach nur top!!!!!!!!!

IKEA PRICKIG Mikrowellendeckel, blau/Microwave lid / Microwave Plate Cover (Diameter 26cm , Height 9cm)
Wird angeboten von quengelbengel Berlin

4.0 von 5 Sternen gut, 7. April 2015
super Preis, schnelle Lieferung, jederzeit wieder, passt auf alle gängigen Teller und Schüsseln, auch für jede gängige Mikrowelle geeignet, weiter zu empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2015 12:14 PM MEST

Let It Go
Let It Go

5.0 von 5 Sternen genial, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
für alle die den Film auch so lieben ein absolutes Muss, kann man jeden Tag sich anhören und auch die Kinder singen mit

Leomark WERKBANK FÜR JUNGE SCHREINER - 35 TLG.
Leomark WERKBANK FÜR JUNGE SCHREINER - 35 TLG.
Wird angeboten von LEOMARK DE

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. April 2015
schnelle Lieferung, super Preis und Zubehör, meinem Sohn gefällt sie sehr und er bastelt jeden Tag daran, liebt es mit Säge und anderen Werkzeugen sich zu beschäftigen

Banbao 8315 - Feuer hubschrauber, Konstruktionsspielzeug
Banbao 8315 - Feuer hubschrauber, Konstruktionsspielzeug

5.0 von 5 Sternen toll, 13. Juli 2014
mein Sohn (4 Jahre) findet alles toll wenn es um Hubschrauber und Flugzeug geht, spielt kleine Szenen nach und erzählt damit Geschichten

Bob, der Baumeister - Klassiker (Folge 01)
Bob, der Baumeister - Klassiker (Folge 01)
DVD ~ Bob der Baumeister
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen toll, 13. Juli 2014
als eingefleischter Bob der Baumeister Fan (mein Sohn 4 Jahre) darf keine Folge fehlen in der Sammlung, kindgerecht und schöne Bilder

Bob, der Baumeister - Sprinti, der Retter; Ganz langsam Sprinti; Sprinti hört nicht richt
DVD ~ Bob der Baumeister

5.0 von 5 Sternen prima, 13. Juli 2014
super für alle Bob der Baumeister Fans wie meinen Sohn, schöne alltägliche Geschichten und die Kinder können verschiedene Geschichten danach selbst nachspielen

Amoi Seg' Ma Uns Wieder
Amoi Seg' Ma Uns Wieder

5.0 von 5 Sternen genial, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Amoi Seg' Ma Uns Wieder (MP3-Download)
emotionales Lied das jeden anspricht der jemanden verloren hat, läuft wie Gänsehaut den Rücken hinunter, einfach großartiges Lied,,,, weiter so

Seite: 1 | 2 | 3