Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Konstantinidis > Rezensionen

Beiträge von Konstantinidis
Top-Rezensenten Rang: 4.779.262

Konstantinidis "wassilios1971" (Stuttgart)

Buenos Aires '13
Buenos Aires '13

5.0 von 5 Sternen Trance @ its Best, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Buenos Aires '13 (Audio CD)
Nachdem ich von Tiesto die letzten Jahre enttäuscht wurde irrte ich orientierungslos durch die EDM Szene ohne wirklich etwas zu finden was mich touchieren konnte. Über einen streaming Dienst bin ich auf Markus Schulz aufmerksam geworden und was soll ich schreiben, endlich wieder ein Künstler der meinen Geschmacksnerv 100% trifft! Die City compilations von Markus decken den progressiven Trance des jeweiligen Jahres ab (i.e. 2012 Los Angeles) und sind nicht ganz Kommerziell wie z.b. sein Solo Album 'Scream' wo es doch sehr viel Vocal und Lalala ;-) Präsenz gibt. Buenos Aires 2013 trägt einen je nach Bedarf entweder durch die Nacht oder verhilft einem beim Sport zu Höchstleistungen. Bei Amazon bekommt man ja beim Kauf der CD auch jeweils die Mp3 Version des Albums. Die jeweiligen Mix Versionen (mit jeweils über 70 Minuten dauer) gefallen mir Persönlich sehr gut da sie die Arbeit des Maestro explizit und im Detail offenlegen. Einzelne Tracks hervorzuheben fällt mir sehr schwer da man meiner bescheidenen Meinung nach das Doppel Album als ganzes erfassen muss! Zum Abschluss muss ich noch loswerden das Mr. Schulz sich in Deutschland was Live Auftritte angeht leider sehr rar macht. Schade!

Von meiner Seite bekommt Buenos Aires 2013 eine klare Kaufempfehlung für Leute die ihren Trance progressiv und trotzdem nicht zu Monoton mögen! enjoy!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bugatti Tasche für Samsung Mobile Phone, 5. Februar 2013
Schöne, passgenaue Tasche mit innenliegender Reinigungsfläche für das Mobile. Preis extrem angemessen, sollte jeder besitzen der an seinem Telefon lange Freude haben möchte!

Kaleidoscope
Kaleidoscope
Wird angeboten von Bonisell

1.0 von 5 Sternen Quo vadis ?, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoscope (Audio CD)
Also das war wohl nichts. Das was uns hier vom Tijs Michiel vorgesetzt wird hat wirklich nichts, aber auch garnichts mit dem zu tun was die Trance Fan Base von ihm erwartet. Dieses Pop 'tralala' Gesülze kann man sich wirklich nicht Schön hören! Meine Güte, denke ich an Songs vom Kaliber Lethal Industry, Magik Journey, Suburban Train, Flight 643, Traffic, Adagio for Srings oder auch vocal trance wie In the dark und muß diese dann mit dem Inhalt der Kaleidoscope CD vergleichen kommen mir die Tränen (leider nicht vor Freude!) . Grundsetzlich ist ja gegen Experimentierfreudigkeit nichts einzuwenden aber das hier ging echt in die Hose :-( In der Hoffnung das die nächste 'search of sunrise' Serie uns langjährige Fans wieder für diesen Lapsus entschädigt verbleibend, ein Fan
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2010 8:07 PM MEST

Tedd Haze Pilotenbrille Silber-verspiegelt mit Brillen Beutel
Tedd Haze Pilotenbrille Silber-verspiegelt mit Brillen Beutel
Wird angeboten von Shirt-Land

5.0 von 5 Sternen Coole Brille ..., 21. März 2009
Diese Brille liegt Perfekt an und sieht wirklich Cool aus. Wirkt für den Preis auch nicht gerade Billig und kann einiges ab! Werde mir sicher demnächst noch eine 2te als 'Ersatz' zulegen!

Third World Genocide
Third World Genocide

5.0 von 5 Sternen Thrash @ is best, 21. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Third World Genocide (Audio CD)
Nuclear Assault hauen wieder rein wie zu ihren besten Zeiten.
Das neue Album kann zwar nicht an den Klassiker 'Game Over' ankommen ist aber viel besser als die meisten Veröffentlichungen dieser Tage ... Zu Danny Lilker und John Connelly muss man eh nicht viele Worte verlieren ... Kult !!!
Holt euch dieses Album wenn ihr auf Thrash der alten Schule steht.
Fünf Punkte dafür !

Magik 1/First Flight
Magik 1/First Flight

5.0 von 5 Sternen Trance @ is Best from The No. 1 DJ of the World, 12. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Magik 1/First Flight (Audio CD)
Again, Tièsto proves that he is the best DJ and able to supply compilation mix cd's that reach the highest standarts. This one includes tunes from Allure, Lock and others. A real highlight is also the Blue Sky from Sakin! 5 stars!!

Schlüsselmomente: Ein aussergewöhnliches Kommunikationsbuch
Schlüsselmomente: Ein aussergewöhnliches Kommunikationsbuch
von Nicolai Stickel

5.0 von 5 Sternen ein Esel namens Deichsel, 6. August 2003
Sehr gut geschrieben, vor allem das Beispiel mit dem
Esel (in Bezug auf einen Kollegen) ist sehr gelungen !