find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Vertigo2xlc > Rezensionen

Beiträge von Vertigo2xlc

Vertigo2xlc

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
ILON Abszess Salbe 25 g Salbe
ILON Abszess Salbe 25 g Salbe
Wird angeboten von Holzland_Apotheke

5.0 von 5 Sternen ILON Abszess Salbe 25 Gramm, 15. Januar 2014
Hat das getan was sie sollte. Keine Nebenwirkungen aufgetreten. Kann sie somit empfehlen. Sollte aber jeder für sich entscheiden denke ich.

Fujifilm X-S1 Bridge-Kamera (12 Megapixel CMOS, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full-HD Video, bildstabilisiert) inkl. FUJINON Objektiv mit 26-fach Zoom schwarz

5.0 von 5 Sternen Fujifilm X-S1, 15. Januar 2014
Sehr schön verarbeitet und super Haptik. Liegt auch gut in der Hand. Man muss sich mit ihr beschäftigen, dann sind sehr gute Bilder drin.

Universal Notebook-Netzteil 90w für SONY Toshiba IBM Samsung Acer Compaq Gateway/Toshiba (sehen Produktmerkmale)

4.0 von 5 Sternen Universal Notebook-Netzteil 90w für SONY Toshiba IBM Samsung, 15. Januar 2014
Wurde ohne die Adapterteile geliefert. Ersatz konnte man mir nicht gewähren, habe dann das Geld zurück bekommen und mich hierfür entschieden: Trust Plug&Go XS 90W Notebook External Power Adapter schwarz

Trust Plug&Go XS 90W Notebook External Power Adapter schwarz
Trust Plug&Go XS 90W Notebook External Power Adapter schwarz
Wird angeboten von 24-7sale Shop

5.0 von 5 Sternen Trust Plug&Go XS 90W, 15. Januar 2014
Solider Universaladapter für fast alle Laptops. Netzteil ist zum Glück unhörbar, die fiepen sonst auch mal gerne. Wird auch nicht zu heiß.

Offenbarung 23 - Folge 32: Sehnsucht. Hörspiel.
Offenbarung 23 - Folge 32: Sehnsucht. Hörspiel.
von Devon Richter
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Offenbarung 23 - Folge 32, 15. Januar 2014
Solide Folge. Es gab bessere aber auch schon schlechtere. Mit den neuen Folgen werde ich nicht so richtig warm. Aber naja.

Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro Wrist Wrap, schwarz, XL, 19140XL
Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro Wrist Wrap, schwarz, XL, 19140XL

5.0 von 5 Sternen Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro Wrist Wrap, 15. Januar 2014
Bis jetzt super zu tragen und keine Abnutzungserscheinungen feststellbar. Wie das in einem Jahr aussieht wird sich zeigen. Irgendwann gehen aber selbst die besten kaputt.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Beko WMB 71643 PTE, 15. Januar 2014
Schön leise Waschmaschine, das kannte ich schon anders. Lieferung wie immer tadellos und schnell. Waschergebnis ist ebenfalls top. Wir nutzen max. 1200upm zum Schleudern, das reicht schon aus, damit die Wäsche am nächsten Tag trocken ist. Dicke Pullover natürlich nicht mit eingerechnet.

HERMKO 3000 Herren Tank Top 100% Baumwolle in Feinripp, Unterhemd, Muskel Shirt made in EU, Farbe:schwarz, Größe:D 7 = EU XL
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen HERMKO 3000 Herren Tank Top aus 100% EU-Baumwolle, 15. Januar 2014
Klasse zum Sport, in der Freizeit und auch auf der Arbeit. Passform ist soweit in Ordnung und leiert auch nicht aus.

Seagate 1TB 2,5 Zoll 5400RPM SATA II Festplatte
Seagate 1TB 2,5 Zoll 5400RPM SATA II Festplatte
Wird angeboten von Laptopia

5.0 von 5 Sternen Samsung M8 HN-M101MBB Interne Festplatte 1TB, 15. Januar 2014
Unhörbare und fixe HDD von Samsung. Wird kaum Handwarm. Nutze sie im HTPC und sie tut dort bisher ohne Auffälligkeiten ihren Dienst.

Lego Duplo Town 5682 - Feuerwehrwagen
Lego Duplo Town 5682 - Feuerwehrwagen

5.0 von 5 Sternen LEGO Duplo Town 5682, 15. Januar 2014
Sehr schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Hat sich riesig darüber gefreut. Nun kann er Feuerwehrmann Sam auch selbst nachspielen. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13