Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für GoGo > Rezensionen

Einfach Gutes Golf: Lange Drives, Sichere Putts, Niedrige Scores
Einfach Gutes Golf: Lange Drives, Sichere Putts, Niedrige Scores
von Bernd H. Litti

5.0 von 5 Sternen Gutes Golf lernen - ganz einfach, 29. April 2010
In seinem neuen Buch zeigt Bernd H. Litti wie einfach ein Golfschwung zu bewältigen ist. Vom vollen Schwung bis hin zum kurzen Spiel - hier lernt man alles. Sehr gelungen finde ich das gut strukturierte Layout mit den zahlreichen Fotostrecken. Und endlich mal ein Buch, in dem man konkrete Trainingsübungen findet - ohne gross Material kaufen zu müssen.
Der Knüller: Die DVD, die in dem Buch enthalten ist. Hier wird nicht nur noch einmal die Technik veranschaulicht, auch Weltklasse-Spieler geben ihre Schwungtechnik preis. Und dank der sepziellen Hinweise im Buch, kann man auf der DVD schnell das finden, was man sucht.
Einfach gutes Golf - einfach lernen! Kann ich nur empfehlen

Alles über Golf: Der komplette Praxiskurs für Einsteiger
Alles über Golf: Der komplette Praxiskurs für Einsteiger
von Colin Howe

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hält, was es verspricht!, 25. März 2010
Ich habe das Buch einem Freund geschenkt, der sich schon lange für Golf interessiert - und vor ein paar Monaten damit angefangen hat. Er hat mir berichtet, dass er mit Hilfe des Buches die ersten Schritte wieder gut auffrischen konnte. Was ihm am besten gefallen hat, sind die klaren und einfachen Anweisungen und Erläuterungen, wie ein Golfschwung funktioniert, und was beim Chippen und Pitchen wichtig ist. Mittlerweile hat er seine Platzreife gemacht und kann sogar über Themen wie das Masters, den Ryder Cup und auch Pebble Beach mitreden - auch wenn er da noch nie gespielt hat ;-). Das Geschenk hat sich also vollkommen gelohnt! Ich kann das uch also nur weiterempfehlen!

Die Golf Platzreife
Die Golf Platzreife
von Christian Lanfermann

5.0 von 5 Sternen So einfach kann man Golf lernen, 14. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Golf Platzreife (Taschenbuch)
Das Buch von Christian Lanfermann und Javier Lopez Gonzalez ist sehr empfehlenswert. Ich habe das Buch einem Anfänger geschenkt, der Anfang des Monats die Platzreife geschafft hat. Er war total begeistert, besonders von den kurzen prägnaten Tipps, die einen am Ende eines jeden Kapitels nochmal an die Technik und Spielweise erinnern.
Auch die Prüfungsfragen und Lösungen haben ihm sehr geholfen.

Er hat die Prüfung mühelos bestanden - und das mit Hilfe des Buches.
Das spricht für das Buch - Golf einfach lernen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2011 8:34 PM MEST

Golf-Regeln pocket-plus 2008-2011
Golf-Regeln pocket-plus 2008-2011
von Jürgen Kanzler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alle Regeln schnell und auf einen Blick, 12. März 2009
Das ist das perfekte Regelbuch fürs Bag! Dank des Griffregisters findet man sich schnell zurecht und kann genau die Regel raussuchen, die man gerade als Situation auf dem Platz vorfindet. Vom Abschlag bis zum Grün, alles kompakt nachschlagen. Sehr empfehlenswert.

Lost Balls: Wenn Golfer ihre Bälle suchen
Lost Balls: Wenn Golfer ihre Bälle suchen
von Charles Lindsay

5.0 von 5 Sternen Was für ein Super Bildband!, 12. März 2009
Davon träumen Golfer oder auch Nicht-Golfer. Schadenfreude ist doch die schönste Freude! Super tolle Bilder, nette Kommentare - einfach schön!
Klasse zu verschenken!

Over Driver: 100 unschlagbare Ausreden für Golfer
Over Driver: 100 unschlagbare Ausreden für Golfer
von Gerhard Bungert

5.0 von 5 Sternen Nie mehr selber Schuld!, 12. März 2009
Was für ein lustiges Buch. Golfer haben ja nieee selber Schuld, oder doch? Nein! Ab jetzt kann sich jeder Golfspieler - oder auch jede Golfspielerin - immer die passende Ausrede aussuchen, warum der Score heute mal wieder schlecht war. Super lustige Ausreden die der Autor zusammengefasst hat. Und richtig gute Illustrationen! Und wenn ich ehrlich bin, irgendwie habe ich die ein oder andere auch schon einmal benutzt.. :-)Und mein Golfkumoel, dem ich es geschenkt habe - der war ebenso begeistert. Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2