Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Schreihals > Rezensionen

Beiträge von Schreihals

Schreihals "Schreihals"

Seite: 1 | 2 | 3
CyberLink PowerDVD 15 Ultra
CyberLink PowerDVD 15 Ultra

4.0 von 5 Sternen Angebot bei Amazon 5€ teurer als bei Cyberlink selbst- zum Totlachen, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: CyberLink PowerDVD 15 Ultra (CD-ROM)
Naja die Überschrift konnte ich mir nicht verkneifen. Amazon und seine Angebote- oh ne. Ich habe das Produkt beim Entwickler im Cybermonday gekauft und die alte Version in Rente geschickt.
PDVD 15 hat sich gegenüber seinen Vorgängern sehr verbessert. Schneller und noch bessere Bildqualität. Im Netzwerk flutscht jetzt alles sehr gut. Moovielive geht gut zu händeln und Fehlsuchergebnisse können ausgeblendet und durch sehr gut handhabbare Screenshots ersetzt werden.
Mit 3D gibt es nach wie vor Probleme im Erkennen des 3D-Materials und Einstellbarkeit des Effektes bei laufendem Film.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 9:15 AM CET

Gran Duque D'Alba Spanischer Brandy (1 x 0.7 l)
Gran Duque D'Alba Spanischer Brandy (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Einfach SUUUper, 9. November 2015
Abends in Ruhe dran nippeln- herrlich. Leider ist die Flasche ist viel zu klein. Ein super Brandy. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Carlos I XO (1 x 0.7 l)
Carlos I XO (1 x 0.7 l)

3.0 von 5 Sternen Angebote sehen anders aus, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Carlos I XO (1 x 0.7 l) (Wine)
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und zum Glück ist das so. Aber die sogenannten Angebote von Amazon werden immer uninteressanter. Dieses hier ist jedenfalls keins. Lieber 4 € mehr ausgeben und den Gran Duque D'Alba nehmen. Da liegen wirklich Welten zwischen. 19,99 ist kein Angebot sondern eine Frechheit.

Travelite Koffer Orlando, 63 cm, 58 Liter, Schwarz, 98488
Travelite Koffer Orlando, 63 cm, 58 Liter, Schwarz, 98488
Wird angeboten von Lederdiscounter

5.0 von 5 Sternen Prima für Kurzreisen und super Service, 10. Juni 2015
1 1/2 Jahre Flug- und Busreisen sind nur bei genauem Hinsehen feststellbar. Genau die richtige Größe für Kurzreisen und das Material ist robust, aber trotzdem ansehnlich.
Hervorzuheben ist der schnelle, kostengünstige und freundliche Service von Travelite. Ein Austauschrad komplett mit Halterung, kein Materialfehler- Bedienfehler ;( , welches einfach gewechselt werden kann, war nach Kontaktaufnahme über die Webseite für ca. 10€ in einer Woche da. Das ist heute leider nicht selbstverständlich. Für mich ein/ der Grund Produkte von Travelite als Favorit abzuspeichern.

Zeller 24889 Geschirrabtropfständer, Chrom/Kunststoff / 42 x 22 x 14, grau
Zeller 24889 Geschirrabtropfständer, Chrom/Kunststoff / 42 x 22 x 14, grau
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen Optimierungsbedarf, 11. April 2015
Nicht bei Amazon gekauft- aber halt super hier zur Produkteinschätzung.
Warum hat die Besteckbox Löcher um Wasser ablaufen zu lassen, aber liegt mit dem durchgehenden Rand voll auf dem Unterboden auf? Für Teller trocknen gut und stabil. Eine Längsriffelung des Unterbodens wäre toll um auch Tassen und Gläser abzustellen ohne das diese im Wasserbad stehen. Aber sieht relativ gut aus und ist platzsparend.

Sharkoon 4-Port interne USB Hub
Sharkoon 4-Port interne USB Hub
Wird angeboten von TripleBuy

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 28. Februar 2015
Einbau und Variabilität dazu sehr gut. Die grüne LED ist zu hell. Hausmittel helfen.
Nach der Ausführung des Tipps im Kommentar aus der Rezension 1 mit dem Entfernen des roten Kabel vom USB-Stecker, laufen auch die externen Festplatten im Doppel problemlos an und das System startet. Dank an Oliver Neudert.

NCM T177 Eco-Click Power-Version, Hilfe bei Mücken und Insekten
NCM T177 Eco-Click Power-Version, Hilfe bei Mücken und Insekten

3.0 von 5 Sternen Wirkung ist wohl bei jedem verschieden, 28. Februar 2015
Eine gewisse Wirkung scheint da zu sein. Jucken tut es trotzdem und das Teil muss auch gleich zur Hand sein.

Speedlink Torid kabelloses Gamepad für PC/PS3 (bis zu 10 Stunden Spielzeit, XInput und DirectInput, Vibrationsfunktion, Schnellfeuerfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Pad, 28. Februar 2015
Eigentlich hoffte ich das Microsoft es mal schafft ihr Gamepad der One auch für PCler ohne Kabel bereit zu stellen - aber haben die wohl nicht nötig. Bei der Suche nach Alternativen bin ich auf dieses Speedlink gestoßen und glücklich damit.
Perfekt wären natürlich wechselbare Akkus bzw.. Batterien, aber die Laufzeit des internen Akkus ist bis jetzt völlig ausreichend.
Steam Big Picture auf dem Fernseher super zu bedienen.
Ich gebe 5 Sterne.

TeckNet® 2.4G Ultra Slim Wireless Kabellose Deutsche Tastatur Keyboard mit angepassten Hotkeys für Windows & Android - Schwarz
Wird angeboten von Hippidion.Store

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. Februar 2015
Ich benutze diese Tastatur ( ohne Touchpad ) seit über 4 Monaten und kann eine Kaufempfehlung geben. Sie wurde problemlos vom System erkannt und alle Funktionen gehen reibungslos.
Einziger Kritikpunkt ist, dass der Edelstahlblechunterbau leicht verzogen war, so das die Tastatur nicht auf den beiden Gummifüßen auflag und kippelte. Die Unterlage war eben und aus Glas.Hier half ein etwas dickerer Gummi ( Foto). Darum Punktabzug.
Die von mir benutzen Eneloop-Akkus halten lange durch. Bei Systemstart ist die Tastatur sofort bereit und die Weckfunktion des PC funktioniert einwandfrei.
Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Update: Nach einem knappen Jahr ist die Shift-Taste nicht ordentlich zu gebrauchen und die T-Taste hat das selbe Problem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 6:54 PM CET

ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar
ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. Januar 2015
Nach 6 Wochen Test kann ich für mein Fahrzeug einen Erfolg vermelden. Keine beschlagenen oder gefrorene Scheiben am morgen. Ein Teil auf einer Silikonunterlage gegen verrutschen auf dem Armaturenbrett und es funktioniert. Vermutlich hätte beim Vorgängerwagen auch kein Erfolg vorgelegen. Es wird schon am Gesamtzustand und Dichtheit des Autos liegen. Bin übrigens nicht für meine Meinung bezahlt worden ;)

Seite: 1 | 2 | 3