Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für CH-Amazoner > Rezensionen

Beiträge von CH-Amazoner

CH-Amazoner (Thun, Schweiz)

Tischhalterung Halterung für Laptop Notebook Netbook Tablets Tisch Halterung Ständer Modell: LT10
Wird angeboten von yumatron

4.0 von 5 Sternen Für mich absolut Top Preis / Leistung, 29. Oktober 2016
Für mich entspricht das Produkt absolut der Preis/Leistung.
Schnelle Lieferung in die CH.
Produkt ist aktuell im Einsatz für ein Notebook welches sich oberhalb der Bildschirme befindet.

Der einzige Minus-Punkt ist, dass das Notebook nicht mehr hält wenn es zu festen Winkel hat.
Hier hätte man eine kleine Funktion gebraucht um das Notebook festzuhalten.
Ich habe jetzt eine Klammer vom Baumarkt genommen.

SafePost 95 LED Paketbriefkasten anthrazitgrau mit gesichertem Paketfach Standbriefkasten Briefkasten

3.0 von 5 Sternen Postkasten gute Idee und sieht super aus, 19. August 2016
Länge:: 0:12 Minuten

Die Idee des Post-Paket-Kasten ist genial und sieht auch schön aus.
Leider war der Paket-Kasten-Verschluss nach einem Jahr defekt.
Habe dies jetzt am Hersteller gemeldet am 09.08.2016 und warte noch auf eine Antwort.
Gem. vorherigen Rezessionen gehe ich davon aus, dass keine Antwort mehr kommen wird.
Kontaktiere heute noch mal den Hersteller.
Falls keine Antwort kommt müsste ich das Produkt noch schlechter bewerten, falls ich eine Lösung erhalte würde ich dies selbstverständlich besser bewerten. Video im Anhang wegen dem Verschluss.

SafePost 65- Paketbriefkasten - anthrazitgrau - mit Paketfach - Standbriefkasten - Briefkasten
Wird angeboten von EXPERT-SECURITY GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Paket-Kasten sehr gut und eine gute Idee ABER, 19. August 2016
Länge:: 0:12 Minuten

Nach einem knappen Jahr funktioniert der Paketkasten-Verschluss nicht mehr richtig.
Das heisst der das Paket-Postbote den Kasten nicht wieder schliessen kann.
Video im Anhang.
Aktuell habe ich dem Hersteller ein E-Mail geschrieben am 09.08.2016 ohne Antwort bist jetzt.
Falls der Hersteller mir eine Lösung bietet werde ich den Kommentar / Sterne verbessern ansonst verschlechtern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2016 6:46 PM MEST

Sony BDVN9200WW 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (1200 Watt, 4K UltraHD Upscaling, 3D, WLAN, Smart TV, Bluetooth, NFC, Spotify) weiß

1.0 von 5 Sternen Rauschen bei den hohen Tönen, 28. März 2016
Hatte die Anlage nicht bei Amazon gekauft sondern bei Mediamarkt in der Schweiz.
Die Anlage wurde 2x ausgetauscht jeweils bei den höheren Tönen kam ein Art Vibration aus den Boxen von div. Quellen.
Das hintergrund LED-Licht nur bei der weissen Anlage finde ich genial und gelungen.
Leider hat dies mit dem Klang nicht wirklich zufriedenstellend.
Daher ging die Anlage zurück und habe mir die LG BH9540TW mit 9.1 geholt.
Zuätzlich noch einen Klipsch Bass. Absolut der Hammer für diesen Preis.
Besser sind nur noch grosse Anlagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2017 9:48 AM CET

LG BH9540TW 3D Blu-ray 9.1 Heimkinosystem (1460 Watt, Ultra HD Upscaling, WLAN, Smart TV, Bluetooth, drahtlose Rücklautsprecher) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Absolut geniale Anlage zum Preis, 19. Januar 2016
Habe die Anlage vor 3 Monate gekauft. Nach dem ich div. andere Anlagen ausprobiert habe.

Leider habe ich diese in der Schweiz gekauft bei Mediamarkt. Eines der letzten Ausstellungsstücke für Euro 730.-
Es ist wirklich eine 9.1 Anlage, welche auch Atmos die Dolby Atmos Tonspur wiedergeben kann mit 5.1.4.
Desweitern habe ich mir zu Verstärkung noch einen Klipsch aktiv Bass für rund Euro 180.- (Aktion Digitec) gekauft.

Zuvor hatte ich die Anlagen:
- Samsung 7.1 Home Cinema - 1.330W Serie J7750
- Sony BDV-N9200WL (weiss)

Die Samsung-Anlage wurde 2x eingesendet, weil die App-Control nicht funktioniert hat. Vorher waren es 6 Support-Telefonate und 2x Remote Support (Remote Support= Die Supporter von Samsung kommen auf das Gerät drauf). Schlussendlich wurde auf der Webseite die Spezifikation angepasst und mir geschrieben es funktioniert nicht.

Die weiße Sony Anlage wurde 2x getauscht, jeweils auf den Hochtönern ein feines hohes Rauschen. Störte mich extrem. Daher war auch diese Anlage nichts für mich. Obwohl bei der weißen Anlage gefallen, mit den LEDs.

Die LG Anlage funktioniert perfekt. Schade nur, dass diese nicht weiters produziert wird. Auf Anfrage wieso das so ist warte ich noch heute. Eine andere 9.1 Anlage gibt es nicht von LG.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2016 12:28 PM CET

Externe Akku, JETech 5,000mAh 2-Ausgang Zusatzakku Tragbare Externe Energien Power Bank USB Ladegerät Pack (Schwarz) - 0757

1.0 von 5 Sternen LED Lampe funktioniert der Rest leider nicht, 8. September 2015
2x anklicken für die LED Lampe funktioniert.
1x anklicken zum Laden des Geräts (Bsp. SGS5) läde für 1-2 Sekunden anschliessend wird abgebrochen.
Beim Laden des Akkus wird blinkt LED 4.
Beim Laden des Geräts blinkt LED 1.
Entweder kann ich es nicht oder Gerät ist schon defekt.
Zurücksenden für das Geld nicht rentabel.
Mal abwarten ob eine AW kommt vom Hersteller / Lieferant...

Das verrückte Labyrinth
Das verrückte Labyrinth
Wird angeboten von POWERHAUS24

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das verrückte Labyrinth (Spielzeug)
Das Spiel macht Spass.
Würde es immer wieder kaufen.
Sehr zu empfehlen für gross und klein.
Wird immer wieder gebraucht.
Verarbeitung sehr gut.

Bralexx Kartenleser für Samsung Galaxy Tab 2 P5100/P5110 P3100/P3110
Bralexx Kartenleser für Samsung Galaxy Tab 2 P5100/P5110 P3100/P3110

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne +, 21. Januar 2013
Gerät i.O.
Ein wenig verkratzt.
Lieferung von Bralexx sehr schnell (2 früher als angegeben).
Sehr schlechte Verpackung von Bralexx (Paket war schon offen).

Mit dem Samsung Galaxy S3 sind nur Speicherkarten/USB Sticks mit FAT (NFTS wird nicht gelesen).