Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für wulina > Rezensionen

Beiträge von wulina

wulina (aus St.Veit i. Def.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iPhone 6 Schutzfolie, JETech [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 6s Gehärtetem Glas Panzerglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 und iPhone 6s 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität ..., 16. Januar 2016
... und mit etwas Gefühl leicht anzubringender Glasschutz, der blasenfrei angebracht werden kann. Dennoch muss man darauf achten, dass keine Staubkörnchen auf dem Display sind.

SALEWA Herren Jacke Ortles, Dark Denim/3940, M, 00-0000025203
SALEWA Herren Jacke Ortles, Dark Denim/3940, M, 00-0000025203

5.0 von 5 Sternen Wäre ein super Produkt ..., 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: SALEWA Herren Jacke Ortles (Sports Apparel)
... aber leider war es mir in der Größe M viel zu klein, sodass ich es wieder zurückschicken musste. Hätte mir aber optisch und vom Gewicht her optimal gefallen.

Bench Damen Funktionsjacke Simmer, dark blue, M, BLKF0137
Bench Damen Funktionsjacke Simmer, dark blue, M, BLKF0137

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert ..., 16. Januar 2016
... über Qualität und Aussehen dieser Funktionsjacke. Sie ist ist zudem sehr komfortabel zu tragen und schützt intensiv vor Kälte.

Hoya HMC Skylight-Filter 1B 43mm
Hoya HMC Skylight-Filter 1B 43mm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität ..., 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hoya HMC Skylight-Filter 1B 43mm (Camera)
... des Materials und der Passform. Hab das Gefühl von mehr Kontrastreichtum der Bilder und natürlich ist der Schutz des Objektivs auch ein Kaufargument gewesen. Die Marke Hoya stellt ohnehin Filter höchster Qualität her.

Vihado L-Arginin Kapseln 3000 - hochdosiert Premium Arginin Pulver in Kapseln, 270 Kapseln, 1er Pack (1 x 195,2 g)
Wird angeboten von Vihado

4.0 von 5 Sternen Interessante Nahrungsergänzung, 16. Oktober 2015
Versprich mir einiges davon, obwohl ich nichts besonderes spüre. Lasse ein anderes Medikament weg, natürlich auf eigene Gefahr. Das Lesen über diese Nahrungsergänzung (Buch) lässt mich hoffen, dass das alles auch in etwa so stimmt.

Panasonic LUMIX DMC-LX100EGK Premium Digitalkamera (12,8 Megapixel, 24-75 mm Leica DC Vario Summilux Objektiv, 4K, elektr. Sucher) schwarz

4.0 von 5 Sternen Eine hervorragende Kompaktkamera ..., 23. April 2015
... mit lichtstarkem Objektiv und der Fähigkeit 4k-Videos aufzunehmen. Einen Punkt Abzug gebe ich deshalb, weil ich beim elektronischen Sucher nicht feststellen kann, dass sich in der Schärfe was ändert, wenn ich das Dioptrienwahlrad drehe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2015 5:12 PM MEST

Cullmann PANAMA Vario 100
Cullmann PANAMA Vario 100

5.0 von 5 Sternen Kamera gut geschützt, praktisches Teil, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Cullmann PANAMA Vario 100 (Camera)
Ein sehr guter und praktischer Transportschutz für meine Kamera mit hervorragender Verarbeitung und gutem Preis. Auch noch ein Fach für weitere Speicherkarten und einen Zusatzakku. Mehr brauch ich nicht. Erfüllt die von mir geforderten Ansprüche.

Snakes 3D - Vorsicht: Schlangen [3D Blu-ray]
Snakes 3D - Vorsicht: Schlangen [3D Blu-ray]
DVD ~ -

3.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen nicht so ganz!, 1. Oktober 2014
Die Bildqualität ist in Ordnung, aber vieles bleibt offen an Information, ich vermisse auch Spannung. Da hab ich schon viel bessere filmbeiträge über Schlangen gesehen.

Verdi: Ein Maskenball / Un ballo in Maschera (Leipzig) [Blu-ray]
Verdi: Ein Maskenball / Un ballo in Maschera (Leipzig) [Blu-ray]
DVD ~ Massimiliano Pisapia

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur ..., 1. Oktober 2014
... Hat es mir in manchen Situationen aufgezogen. Sehr gute sängerische Leistungen, eine tadellose Tonqualität bedeuten für mich ein großartiges Preis-/Leistungsverhältnis. Günstigster Operngenuss zu Hause.

KabelDirekt 3m Klinken - Verlängerungskabel für AUX Eingänge 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität, 1. Oktober 2014
ein hochwärtiges, top verarbeitetes Verlängerungskabel, das auch sehr gut in die Öffnungen der Schutzhüllen von iPhone und iPad passt.
Genau das, was ich suchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5