Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips HF3419/01 EnergyUp White (natürliches weißes Licht, Tageslicht, bis 10.000 Lux, Dimmer)

5.0 von 5 Sternen Als Lichttherapie besonders an trüben Tagen sehr wohltuend., 21. Februar 2016
Eine wunderbare Lichttherapie, morgens zum Frühstück und zum Mittagessen lassen wir sie 20 bis 30 Minuten leuchten. Die Stimmung verbessert sich und man fühlt sich wacher.

Invero® Executive Ledertasche umfasst Ständer Feature, Displayschutzfolie und Eingabestift Kugelschreiber für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Inch GT-P3110, GT-P3100 - Rosa
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Invero Executive Ledertasche, 20. Dezember 2015
Die Tasche ist von der Form her sehr schön und praktisch in der Handhabung, nur leider so schwer.
Warum kann man nicht feieineres und leichteres Leder verwenden?

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Handytasche Orginal Suncase Etui Tasche, 20. Dezember 2015
Sieht schön aus, auch gut verarbeitet, auber die Tasche ist so eng, dass ich mein Handy fast nicht mehr rausbekommen habe.

Esbit Edelstahl Trinkflasche, Silber, 1531930
Esbit Edelstahl Trinkflasche, Silber, 1531930
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Esbit Edelstahl Trinkflasche, 20. Dezember 2015
Man muss nur aufpassen, dass der Verschluss nicht aufgeht. Er enthält zwar eine Sicherung, aber die kann im Rucksack schnell mal auf gehen. Außtentasche kein Problem. Sonst sehr empfehlenswert.

Bettys Reisküche Reismix rot, 2er Pack (2 x 450 g)
Bettys Reisküche Reismix rot, 2er Pack (2 x 450 g)

5.0 von 5 Sternen Bettys Reisküche, 20. Dezember 2015
Schmeckt sehr gut, dieser Reis aus Nettys Reisküche, ist aber leider auch sehr teuer. Gekocht und anschließend in Öl angebraten ist er ein Gedicht.

Haflinger Credo, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Blau (Kapitän 79), 39 EU
Haflinger Credo, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Blau (Kapitän 79), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Haflinger credo unisex sehr enpfehlenswert, 20. Dezember 2015
Wunderbarer angenehmer Sitz, ich trage bereits das 2. Paar. Man muss es eine Nummer größer bestellen., das wusste ich ja schon.
Die Sohlen sind absolut rutschfest. Man kann die Innensohle entfernen und seine eigenen reinlegen.
Mit Wollwaschmittel im Wollprogramm kann man sie sogar waschen, wenn man sie hinterher in Form zieht, und gemächlich , nicht an Wärmequellen trocknen lässt.

Cock Reisnudeln, 5 mm, 1. Qualität, 5er Pack (5 x 375 g Packung)
Cock Reisnudeln, 5 mm, 1. Qualität, 5er Pack (5 x 375 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Cock Reisnudeln, 20. Dezember 2015
Die Bandnudeln sind lecker und ein guter Ersatz, wenn man andere Nudeln nicht essen kann. Sie sind in einigen Minuten fertig gekocht und mit etwas Öl und Gemüse eine leckere Mahlzeit

Baby Lammfell medizinisch gegerbt ca. 70-80 cm Babylammfell schadstoffrei
Baby Lammfell medizinisch gegerbt ca. 70-80 cm Babylammfell schadstoffrei
Wird angeboten von Felloase

2.0 von 5 Sternen Baby Lammfell, 20. Dezember 2015
Es ist zwar schön zart, aber verruscht und knuddelt sich zudammen, wenn man draufliegt. Es ist billig und wirkt auch so.

Servietten "Rote Herzen"
Servietten "Rote Herzen"

3.0 von 5 Sternen Servietten Rote Herzen, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Servietten "Rote Herzen" (Spielzeug)
Sehr schön, aber die Servietten sind viel kleiner als normale. Da sie für eine Hochzeit gedacht sind, bin ich enttäuscht.

LichtMoment "Man sieht nur mit dem Herzen gut"
LichtMoment "Man sieht nur mit dem Herzen gut"

1.0 von 5 Sternen Ich würde es nicht mehr kaufen, 20. Dezember 2015
Leider ist nur Papierband außen rum, dafür zu teuer. Ich dachte die Schrift wäre im Glas. So wirkt es primitiv.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4