Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Christiane Friedrich > Rezensionen

Beiträge von Christiane Fri...

Christiane Friedrich

Seite: 1 | 2
Shoemaniac - Damen und Herren, Turnschuhe, Sneakers - Mod. 10033 - Beige Größe 43
Wird angeboten von 27onlineshop

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Schuh, 1. Mai 2016
Da der Schuh für meinen Sohn war, kann ich nur das wiedergeben, was er mir gesagt hat. Dieser Schuh ist sogar für mich als Mutter super cool. Sieht klasse aus, das Preisleistungsverhältnis stimmt allemal. Die Qualität ist sehr gut, richtig stabil. Also der Schuh würde sogar mir gefallen, vielleicht in einer anderen Farbe. Aber als ich den Schuh in die Hand genommen habe, sagte ich nur "wow". Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Habe meinem Sohn sogar den Tipp gegeben, nochmal denselben zu kaufen,in einer anderen Farbe. Sieht richtig cool aus am Bein.

iPad mini Hülle, JETech Slim Fit iPad mini 1 2 3 Hülle Schutzhülle Etui Tasche mit Ständer Funktion und Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Apple iPad mini, iPad mini 2 und iPad mini 3 (Schwarz) - 0470
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 12. März 2016
Die Hülle ist sehr stabil und aufklappbar. Ein guter Kauf. Die nächste Hülle wird dieselbe sein.Immer wieder gerne. Super !

Schottland 2016: Wochenplaner, 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik
Schottland 2016: Wochenplaner, 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 12. März 2016
Ein anderer Kalender kommt bei uns nicht mehr an die Wand über Schottland. Das ist wirklich der Beste, den wir je hatten. Wöchentlich zeigt er einem neue Eindrücke von Schottland anhand von wunderschönen Aufnahmen.

Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau
Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau

5.0 von 5 Sternen Sohn ist begeistert, 12. März 2016
Da dies für meinen Sohn war, kann ich nur soviel dazu sagen, dass er die Dinger täglich auf dem Kopf hat zum spielen...sieht aber super aus, macht was her.

Apple iPad mini 2 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 16GB Speicher) weiß
Apple iPad mini 2 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 16GB Speicher) weiß
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 12. März 2016
Mein Sohn ist begeistert davon. Auch aus dem Grund, weil es nicht so riesig ist, eher handlicher. Aber der Kauf hat sich gelohnt und man kann das Apple iPad mini jederzeit weiter empfehlen.

Marbert: Set Profutura Gold
Marbert: Set Profutura Gold
Wird angeboten von Zentraldrogerie

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr ein Geschenk, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Marbert: Set Profutura Gold (Misc.)
Da dies jedes Jahr ein Geschenk für meine Mutter ist, kann ich nur aus ihrer Erfahrung sprechen. Sie verträgt die Marbert am aller besten, bekommt davon eine absolut weiche Haut. Sie ist sehr begeistert davon.

Made in Italy Leder Damen Henkeltasche Umhängetasche Tasche City Bag Shopper Schultertasche Reisetasche Weekender Strandtasche 46x28x16 cm (BxHxT) (Rot)
Wird angeboten von OBC Only-Beautiful-Couture

5.0 von 5 Sternen Super schickes Teil, 21. September 2015
Eine Tasche, die ich fast täglich benutze. Trägt sich gut und es passt sehr viel rein. Ist absolut weiter zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Leider nicht passend., 12. Januar 2014
Der Mantel sieht sehr schön aus. Auch von der Form her. Qualität ist gut. Aber leider hat er nicht wirklich gepasst.

Laeticia Dreams Damen Mantel Jacke mit Schluppe Schal XS S M L XL XXL, Farbe:Schwarz;Größe:44

3.0 von 5 Sternen Leider nicht gepasst., 12. Januar 2014
Der Mantel ist von schöner und guter Qualität. Leider hat er nicht gepasst. Die Mäntel fallen hier ziemlich klein aus.

Hamburger SV Kuschelsocke 1 Paar Socke Gr. 41-46 HSV Fanartikel
Hamburger SV Kuschelsocke 1 Paar Socke Gr. 41-46 HSV Fanartikel
Wird angeboten von lejemabln

5.0 von 5 Sternen Für Hamburger Fans eine witzige Geschenkzugabe. Gute Qualität., 12. Januar 2014
Die Socken sind angenehm und kuschelig warm. Für jedes Geschenk eine passende Zugabe. Immer wieder gerne. Die Socken sind weiter zu empfehlen.

Seite: 1 | 2