find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Satariel > Rezensionen

Beiträge von Satariel

Satariel (Wengern)

Seite: 1 | 2
LONPOO Designer Soundbar Lautsprecher-10W Stereo Lautsprecher Speaker Für Small TV und PC/ Smartphone
Wird angeboten von Lonpoo

1.0 von 5 Sternen Für den Preis sollte es Besseres geben., 13. August 2017
Habe noch nie etwas von dieser Marke gehört. 4 Sterne haben mich aber überzeugt, dieses Produkt dennoch zu erwerben.
Leider überzeugte mich die Soundbar nicht. Die Klangqualität war schlecht und der rechte Lautsprecher war nur am rauschen und knistern. Musste es leider zurückschicken.

SHINY HOME 80x175cm (B x H) WEISS Blickdicht Abdunkeln Verdunkelungsrollo Rollo mit Klemmträgern Lichtundurchlässig für Fenster Tür ohne Bohren
Wird angeboten von Gernewieder

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut OK, 21. Juni 2017
Habe es für meine Terrassentür geholt. Sollte gut abdunkeln, was es auch tut. Montage war einfach und ging zügig von statten. Die Vorderseite ist weiss, die Hinterseite ist silber. [Weisse Variante bestellt] Meinen Vorrednern kann ich mich nicht anschliessen. Es wackelt nichts, keine Teile fallen herunter und es macht auch keine komischen Geräusche beim Heraufziehen. Für den Preis daher Top.
(Werde natürlich updaten, sollte sich bezüglich der Qualität was ändern)

Bestdeal® NEU Erweiterbar Selfie-Stick mit integrierter Remote Knopf und Universal Phone Holder Geeignet für LG Enact & F60 & FREEDOM II & L Bello & L Fino & Realm & Spirit & Transpyre & TRIBUTE & Volt & L50 & L60 & L80 & Leon & Lucid 3 & Magna Smartphone - Voll einstellbare Handheld Monopod 20 - 98 cm - leicht, kompakt und leicht zu transportieren mit Ihnen - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit dem LG Bello, 28. April 2017
Verarbeitung recht ok. Für meine bescheidenden Zwecke sollte es reichen. Funktioniert mit meinem Lenovo K6.
Leider funktioniert es nicht mit dem LG Bello. (wird aber in der Verkaufsbeschreibung erwähnt). Dafür habe ich den Stick extra gekauft.

Cabstone SoundBar 6W Stereo Lautsprecher für PC, TV und Notebook, schwarz
Cabstone SoundBar 6W Stereo Lautsprecher für PC, TV und Notebook, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, vorallem weil ich kein zusätzliches Stromkabel brauch..., 7. Dezember 2016
Ich habe meinen Laptop bei meiner Freundin stehen und wollte dort einen besseren Klang, u.a. wenn ich im Zimmer Musik höre. Da ich dort nicht viel Platz habe und nicht allzuviele Steckdosen, habe ich mir diese Soundbar geholt. Mir war es wichtig, dass alles über ein USB-Kabel ging. Sprich der Ton aber auch der Strom. Und das funktioniert super. Sobald ich ihn einschalte, geht alles über die Soundbar. Der Ton ist meines Erachtens für diese Größe und den Preis mehr als ok. Saubere Höhen aber auch die Tiefen sind in Ordnung. Vom Design her gefällt er mir, fügt sich dezent meiner kleinen Laptopecke. Die Lautsprechtasten sind willkommen, muss ich nicht immer mit der Maus rumfummeln wenn ich fix leiser machen will. Alles in Allem denke ich, dass man für ca 22€ nicht sonderlich viel mehr erwarten kann ;-)

Masculino Herren Parfüm Düfte EdT 80 ml Adelante
Masculino Herren Parfüm Düfte EdT 80 ml Adelante
Wird angeboten von Parfüm Kontor Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Verpackung zweckbedingt. Duft angenehm., 6. Dezember 2016
Ich hatte diesen Duft in einer kleineren Variante geschenkt bekommen. Diese hatte den Vorteil, dass sie in einer kleinen aber schönen Glasform daherkam. Die hier von mir bestellte größere Variante hat ein liebloses Äußeres. Es erfüllt aber ihren Zweck. Mehr aber auch nicht. Der Duft ist aber genause angenehm! Ich und meiner Freundin gefällt der Duft sehr.

Osram LED-UnterbauSpot, Dot-it, silber, Spot mit Drückfunktion, batteriebetrieben, zum kleben geeignet, 80 ° Ausstrahlungswinkel, Tageslilcht - 7000K

3.0 von 5 Sternen Leuchtdauer und Klebekraft höchstens ok, 2. Dezember 2016
Habe mir zwei von den verstellbaren Leuchten gekauft, für eine Stelle wo ich keine Kabel verlegen konnte (zum Dekozweck). Sie leuchten in Ordnung in einem, meiner Meinung nach, nicht allzu kaltem Licht (Warm ist es aber nicht). Nimmt man Batterien vom Discounter, hält das Ganze aber höchstens 20 Stunden. Danach wird das Licht schwächer und sieht nicht mehr so schön aus. Ausserdem ist die Klebekraft der Pads nicht von Dauer. Sie hingen von unten an einem sauberen, ebenen Regelboden. Nach ca 4 Wochen verabschiedete sich der Erste schon mit einem Lauten Knall (die Dinger wiegen auch ein bisschen). Werde jetzt versuchen die runden Platten, die die Leuchte halten mit einer kleinen Schraube an das Regal zu schrauben.

Kaltweiß LED 5050 SMD Leiste Streifen Strip 5M Band Licht Leuchten Lichterkette Kaltweiß IP65 Wasserdicht, 60LEDs/m 300LEDs, + Fernbedienung + 12V 5A Netzteil+ 2 Verbinder (Komplett Set)

2.0 von 5 Sternen Bis jetzt ordentlich, 2. Dezember 2016
Habe diesen Streifen gekauft, um eine große Engelsskulptur, die auf einer Glassplatte steht, zu beleuchten. Da ich um Ecken gehen musste, habe ich noch passende L-Stecker gekauft (5050 2 Polig 10mm - Kostenpunkt ca 9€). Da der Streifen wasserdicht ist und somit eine dicke Silikonschicht darüber liegt, musste ich nach dem Schneiden auch noch die Kontakte mit einem scharfen Cutter freilegen. Sicherlich etwas fummelig aber mit etwas Geduld machbar. Das Endergebniss kann ich sehen lassen. Es leuchtet in einem schönen kalten Weiss und man kann die Helligkeit via Fernbedienung leicht verstellen. (Im Paket ist alles für die Inbetriebnahme enthalten). Einziges Manko ist die Klebekraft der Streifen. Sie liegen bei mir von oben auf der Platte auf, dennoch gehen bestimmte Stellen des Streifens ständig ab. Wie ich finde, etwas ärgerlich! Im Großen und Ganzen aber sieht das Ergebniss gut aus.
Edit: Netzteil Summt laut nach einiger Zeit.
Edit: Das Trafo geht nicht mehr. Defekt nach 6 Monaten.

Sony CFD-S50B CD/Kassette Radiorekorder, schwarz
Sony CFD-S50B CD/Kassette Radiorekorder, schwarz

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz brauchbar, 13. Februar 2016
Habe mir einen kleinen CD Player fürs Wohnzimmer kaufen wollen, da A) ich umgeräumt habe und keinen Platz mehr für eine grosse Bausteinanlage habe. Und B) meine Wohnung so hellhörig ist, dass ich eh kaum was mit Bässen anmachen kann ohne dass mir gleich meine sensiblen Nachbarn vor der Tür sehen. Ergo habe ich mich für diesen Sony entschieden. Und in der Tat, basstechnisch darf man da nicht zu viel erwarten. Der Knopf "SuperBass" hat eigentlich nicht viel mit Bass gemein. Aber nun, das wollte ich ja auch irgendwo. Klangtechnisch ist das Gerät soweit ganz in Ordnung. Könnte ich mit leben.

Die Verarbeitung auch ganz passabel, viel Plastik aber nichts wackelt oder macht den Eindruck es würde bald kaputt gehen. --- Radio auch soweit ok. Lieblingssender sind schnell gespeichert. Dis geschieht automatisch, kann aber auch manuell gemacht werden, falls einem ein Sender fehlt oder die Reihenfolge nicht passt. --- Kassettendeck auch ausprobiert aber nicht sonderlich viel. Habe unterschiedliche Kassetten genommen, alle wurden angenommen und gespielt --- Jetzt zu dem eigentlichen Punkt warum ich es zurückgeschickt habe. Die MP3 Cds wurden nicht angenommen. Normale Audio Cds, sei es original oder gebrannt, erkennt er gut und spielt problemlos ab. MP3 Cds nimmt er nicht an. Egal wie gebrannt oder auf welche Marke. Habe mehrere ausprobiert. Es steht immer: NoDisc. Von ungefähr 10 Versuchen, hat er eine angenommen. Warum auch immer. Daraufhin habe ich eine weitere erstellt, gleiche Geschwindigkeit, gleicher Rohling. Nichts. Nimmt er wieder nicht an.

Da dieser Fehler von meinen Vorrednern nicht erwähnt wurde, gehe ich davon aus, dass ich halt ein Montagsgerät erwischt habe. Eins sei aber gesagt, wär das nicht mit den MP3 Cds, hätte ich den Player behalten.

Edit/Nachtrag: Ich habe mir heute eine neue "Mini-Anlage" von Panasonic gekauft. Habe daraufhin die MP3 Cds ausprobiert, die auf dem Sony CFD-S50B nicht funktioniert haben. Alle funktionieren wunderbar. Daher nochmal die Bestätigung, dass es an dem Sony-Gerät lag.

Roccat Kova+ Max Performance Gaming Maus
Roccat Kova+ Max Performance Gaming Maus
Wird angeboten von ProComponentes

2.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, wohl wahr..., 17. Juni 2014
Benutze diese Maus seit über einem Jahr jetzt. Und das jeden Tag. Sowohl im Desktopbereich wie auch in Spielen. Vom Design her weiss die Maus zu überzeugen. Hatte zuvor die Razor Molten, da ich aber kein Freund von der dritten Fingerauflage bin, (komme damit ernsthaft nicht klar) sprach mich diese hier von Roccat dann eher an. Sie ist synchron und kommt ganz ohne Fingerauflagen daher. Das ist meine Maus. Zumindest dachte ich es anfangs. Den bereits nach wenigen Monaten verabschiedete sich der Mausradbutton. Funktionierte fast überhaupt nicht mehr. Nur selten und das nur bei kräftigem Drücken. Somit ging mir eine fürs Spielen wichtige Taste flöten.
Jetzt, nach ungefähr einem Jahr der Nutzung, verabschiedet sich die linke Maustaste. Sie funktioniert nur sporadisch. Dass das vor allem in Spielen nicht gut kommt, muss ich wohl nicht erwähnen. Nebenbei sei gesagt, dass ich mit meinen Sachen selbstverständlich pfleglich umgehe. Daher umso unverständlicher, wie ein Produkt eines solchen renommierten Herstellers nach einer so kurzen Zeit versagen kann.
Für mich jedenfalls war dieser Kauf eine Lehre, die ich hiermit auch weitergeben möchte.

Goodyear 75527 Lenkradhülle Style
Goodyear 75527 Lenkradhülle Style

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt für 37er Lenkräder, 23. Mai 2014
Wollte für meinen Seat einen Lenkradüberzug. Nach bisschen Recherche gefiel mir dieser ganz gut. Hatte Befürchtungen dass das Produkt evtl. zu gross sein könnte. In der Beschreibung steht: 37-39 cm Durchmesser. Mein Serienlenkrad weist einen Durchmesser von 37 cm auf. Und meine Befürchtungen sollten sich bewahrheiten. Der Überzug sitzt nicht richtig stramm und lässt sich vor allem bei hohen Temperaturen verdrehen ohne das Lenkrad mitzudrehen. Im Strassenverkehr lebensgefährlich!
Hatte die Idee, einen passenden Streifen aus Antirutschmatte zurechtzuschneiden und diesen zwischen das Lenkrad und dem Überzug zu verlegen. Und es klappt. Der Überzug sitzt Bombe.

Alles in Allem ist das ein gutes Produkt, sieht optisch gut aus und fühlt sich gut an. Ich bereue den Kauf nicht, auch wenn man bei 37er Lenkrädern etwas tricksen muss.

Edit: Jetzt fahre ich inzwischen etwas über 3 Monate damit herum (kein Vielfahrer), und an den ersten paar Stellen beginnt der obere Kunststoffbezug abzureisen. Vorallem wenn man viel mit nur einer Hand lenkt und man somit den Handballen etwas aufs Lenkrad drückt, scheint der Stoff dies nicht zu verkraften. Sieht jetzt nicht wirklich schön aus. Somit fällt die Bewertung von 4 auf 3 Sterne.

Seite: 1 | 2