Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Icke > Rezensionen

Beiträge von Icke

Icke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider zu kompliziert, 1. Dezember 2015
Leider muss dieser Kalender auf einer englisch sprachigen Seite peronalisiert werden, was mir bei der Bestellung nicht eindeutig genug anzeigt wurde. Wir kamen mit dieser Seite überhaupt nicht zurecht und so mussten wir leider die Bestellung stornieren.
Der Verkäufer ist sehr um Klärung bemüht und dabei im Ton sehr freundlich uns rücksichtsvoll.Auch gab es keine Probleme bei der Stornierung. Wer gut englisch kann,wird sicher keine Probleme haben, seinen Kalender der Wahl mit persönlichen Worten aufzupeppen. Meiner Meinung nach sollte es jedoch möglich sein,diese Kalender auch ohne persönliche Widmung zu erhalten.
Entgegen meiner Verkäuferbewertung möchte ich hier sagen,dem Verkäufer kann getraut werden und er ist auch bemüht,alles zur Zufriedenheit zu regeln.

Brain-Gym für Kinder
Brain-Gym für Kinder
von Paul E Dennison

5.0 von 5 Sternen Sehr sinnvoll für alle, die mir Kindern arbeiten., 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Brain-Gym für Kinder (Taschenbuch)
Ein tolles Buch,wa alle Eltern und Pädagogen ihr Eigen nennen sollten. Dort wird mit vielen leichten und leicht umsetzbareb Übungen gezeigt,wie Kinder sich auffrischen können, wenn im Unterricht oder bei HA Ermüdungen plagen. Ein Muss für alle Lehrer,denn diese Übungen sind kurz und problemlos im Unterricht einflechtbar. Rechnen, Schreiben, Lesen...die Verknüpfung der linken und rechten Gehirnhälfte wird spielerisch trainiert.

NOKIA LUMIA 520 CARD POCKET PU LEATHER BOOK FLIP CASE COVER POUCH + FREE STYLUS (Owl with Flowers Book)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

5.0 von 5 Sternen schick und praktisch, 9. Mai 2015
Eine schöne Handytasche, sehr gut verarbeitet und das Handy liegt viel besser, rutschfester in der Hand. Enthalten ist ein Touchpen.

The Man from Earth
The Man from Earth
DVD ~ David Lee Smith

5.0 von 5 Sternen sehenswert, empfehlenswert, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Man from Earth (DVD)
Mich begeistert dieser Film. Wer über den Tellerrand hinaus schauen mag, das Weltbild mal aus einer anderen Sichtweise betrachten möchte, wird ebenfalls Spass an diesem Film haben.

Tarotkarten, Daughters of the Moon Tarot, dtsch. Ausgabe
Tarotkarten, Daughters of the Moon Tarot, dtsch. Ausgabe
von Fiona Morgan
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Februar 2015
Ein sehr energetisches,sehr weibliches Tarot,dessen Energie regelrecht überspringt. In meinen Augen ein reines Frauentarot,wenn Frau wirklich ihren inneren Weg aus den vom Patriarchat bestimmten Erwartungen sucht.

Hundetransportbox faltbar - Transportbox für Hunde - Dogi Kennel deLuxe - Größe L
Wird angeboten von Dogidogs

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. Juni 2014
Ich kann die Dogidogs Transportbox absolut empfehlen. Unsere Box riecht nicht unangenehm oder sehr stark,sie riecht überhaupt nicht und unser Aussie hat sie sehr schnell angenommen.
Der Aufbau ist locker von einer Frau allein zu bewältigen,da nur zwei Streben mit einander verbunden werden müssen, um sie in die Stabilität zu bringen.Wir haben zum Test unseren Aussiewelpen(8kg) in der Box die Treppe runtergetragen und ein kleines Stück des Weges zum Auto. Sie ist sehr stabil.
Ergo stimmt das Preis- Leistungsverhältnis absolut und von uns gibt es 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 12:15 PM MEST

BEWERBUNGSMASTER professional 2016 (auf CD) // Direkt vom Hersteller
BEWERBUNGSMASTER professional 2016 (auf CD) // Direkt vom Hersteller

1.0 von 5 Sternen ganz fürchterlich, 28. Mai 2014
Wir haben uns dieses viel zu teure Programm gekauft und sind einfach nur enttäuscht.Alles wird an verschiedenen Orten,irgendwo gespeichert,sodass das Zurückgreifen bei folgenden Bewerbungsschreiben an die Suche nach Ostereiern erinnert. Nach gut einem 3/4 Jahr intensiver Bewerbungsschreiben riet die ARGE dazu, Bücher zu bestellen und auf dieses Programm zu verzichten. Viel zu allgemeine Bewerbungsstandards, die keine Interesse wecken.
Ich kann von diesem absolut überteuerten Programm nur abraten. Erfolgsquote = 0.

Byron Katie über Eltern und Kinder
Byron Katie über Eltern und Kinder
von Byron Katie

5.0 von 5 Sternen Ratgeber, 13. April 2014
Wer Aha-Effektbücher mag,wird dieses schnell durchlesen und seine Perlen finden.Leichte Ansätze, nicht immer alles falsch zu verstehen und vor allem aus der persönlichen Sichtweise rauszutreten und dadurch Erkenntnisse gewinnen.

Tiger-Tiger, ist es wahr? Vier Fragen, die dich wieder lächeln lassen
Tiger-Tiger, ist es wahr? Vier Fragen, die dich wieder lächeln lassen
von Byron Katie

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. April 2014
Dieses Kinderbuch zeigt eine kleine Geschichte auf,in der ein kleiner Tiger denkt,er hätte keine Freunde und niemand hat ihn lieb.Durch einfache Fragen,deren Antworten er sich selbst geben muss erkennt der Tiger jedoch seinen falschen Gedankengang.

Sehr leicht für Kinder nachvollziehbar und umsetztbar im Alltag,wenn Kinder dazu neigen zu sagen,dass sie niemand mag und niemand mit ihnen spielen wollen.

Sporttasche FABRIZIO BUTTERFLY Tasche Schulsporttasche Sport Kindertasche / BRAUN - PINK
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. April 2014
Die Tasche hat die richtige Größe, ist leicht für Kinder und Jugendliche und ist als Sport- und Schwimmtasche gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4