Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Profil für Mick R. > Rezensionen

Beiträge von Mick R.

Mick R.

Seite: 1 | 2
Loomiloo® Jumpsuit Freizeitanzug Overall Hausanzug Einteiler Strampler Body Anzug Jumpsuits Overalls Pyjama Norweger Muster (S/M, Schwarz)
Wird angeboten von Loomiloo

3.0 von 5 Sternen Qualität OK, Größe etwas ungeschickt, 27. März 2017
Qualitativ ist das Produkt sehr gut. Die Sammelgröße S/M war allerdings für eine 38 zu groß und unförmig. Sonst gern wieder

Vstarcam C7837WIP IP Kamera, 720P WLAN Kamera Indoor WiFi IP Kamera/Zuhause Überwachungskamera/Baby Monitor mit IR-Nachtsicht, Bewegungserkennung, Remote Video
Wird angeboten von Proam

3.0 von 5 Sternen Man darf nicht zuviel erwarten, 12. Januar 2017
Ich habe diese Kamera gekauft um einen Blick ins Haus von extern zu haben und die Kamera schwenken zu können. Sollte eine stationäre D-Link ergänzen. Hier kurz zu meinem Eindruck:
+ schnelle Einrichtung
+ solide Verpackung, alles dabei inkl. Wandhalterung
+ gutes Nachtsichtbild
- kein Zugriff von außen so einfach
- keine feste IP-Adresse vergebbar
- schwenken ist nur in eine Richtung möglich, nach dem "Anschlag" geht es dann in die andere Richtung
- Software Windows und Android ist eher mäßig

Habe mir daraufhin eine etwas teurere Kamera bestellt, die hoffentlich die Defizite ausgleicht.

Das Geheimnis der Champions: Wie exzellente Unternehmen die besten Mitarbeiter finden und binden
von Jörg Knoblauch

4.0 von 5 Sternen Sie sollten dieses Buch nicht lesen..., 14. April 2016
wenn Sie sich davor scheuen, Ihre Personalpolitik im Unternehmen zu ändern. Die Autoren haben 30 Unternehmen gründlich recherchiert, die Vorreiter im Bereich Mitarbeiterauswahl und -bindung sind. Aus den Beschreibungen gehen sehr gute Impulse und Tipps hervor. Diese wirken aber nur, wenn Sie sie auch anwenden. Soll alles bleiben, wie es ist, lesen Sie lieber einen Roman.

Für Schnellleser eignet sich jeweils ein kleiner grauer Kasten mit einer Zusammenfassung nach jeder Unternehmensbeschreibung sowie die 25 Tipps am Ende. So können Sie schnell entscheiden, welche Beschreibungen für Sie am wertvollsten sind.

Bekannt wird den Lesern dabei natürlich die ABC-Klassifikation der Mitarbeiter vorkommen. Insgesamt ein wertvoller Lesetipp!

Bielmeier 601127 Dörrautomat
Bielmeier 601127 Dörrautomat
Wird angeboten von Bielmeier-Hausgeräte GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 17. Dezember 2014
Tolles Gerät (haben auch noch das 2er Zusatz-Etagenset gekauft). Haben dieses Jahr rund 10 Portionen Apfelringe gemacht. Dauert etwa 7 Stunden. Das Gerät sollte auf der Terrasse / Balkon stehen, da es doch natürlicherweise danach duftet (aber nicht unangenehm). Gerät ist auch normal leise. Ergebnis perfekt.

Heku 745 Teleskop-Laternenstab elektrisch, Kunststoff, ca. 36-50cm (HL44)
Heku 745 Teleskop-Laternenstab elektrisch, Kunststoff, ca. 36-50cm (HL44)
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Hält noch, 17. Dezember 2014
Was soll man sagen? Man darf von einem Stück Plastik nicht zu viel erwarten. Aber er hat das Lichterfest (und meinen Sohn) überstanden. Länge des Kabels passt auch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Gewicht-Verhältnis, 17. Dezember 2014
Was soll man sagen? Klein und passend verpackt, macht was es soll. Schön kompakt und nicht zu schwer. Klar gibt es Geräte mit 20000mAh, aber die sind dann halt auch gleich wieder doppelt so schwer, was ich bei einem Vor-Kauf leider übersehen hab. Also einfach: gutes Verhältnis aller Parameter.

Kenwood KM 416 Chef Classic "platin" Küchenmaschine Metall
Kenwood KM 416 Chef Classic "platin" Küchenmaschine Metall

3.0 von 5 Sternen Solides Gerät mit Einschränkungen, 29. April 2014
Ich benutze das Gerät nicht selbst, sondern habe es für meine Eltern gekauft. Daher kann ich nur einen groben Eindruck schildern. Was mir beim Zusehen aufgefallen ist:
- recht laut
- der Deckel ist immer auf der Rührschüssel, man kann nur durch einen schmalen seitlichen Schlitz Sachen nachkippen während das Gerät läuft
- Mixeraufsatz ist gut, aber bringt nicht die Leistung wie ein separates Gerät.

Ich verwende die Kitchen Aid, das ist natürlich eine Klasse für sich. Aber die merkt man, wie ich hierbei feststellen musste.
Aber die Kenwood hat ein passables Preis-Leistungs-Verhältnis.

Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten - Cafiza, 100 Stück + Reinigungsbürste »MilkyFree« für Vollautomaten
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen tun was sie sollen, 29. April 2014
Ich habe die Reinigertabs nun 2x verwendet und kann keinen Unterschied zu den teuren Originalen oder auch teuren Ersatztabs feststellen

Klarstein Pure Water Wasserkocher Teekocher (2200 Watt, 1,7 Liter, Edelstahl, blaues LED-Design) silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 29. April 2014
War zunächst etwas skeptisch, aber unbegründet.
Gut zu handeln, leicht zu reinigen, toll verarbeitet und natürlich: geniaaaal stylisch, diese LED-Leiste.
Aber man sollte aufpassen, dass man den Deckel vorsichtig aufmacht. Die Feder hat echt Spannung und ich möchte das Teil gern noch weiter nutzen...

alfi 5327654035 Isolier-Trinkflasche isoBottle Sino weiß 0,35 l
alfi 5327654035 Isolier-Trinkflasche isoBottle Sino weiß 0,35 l

2.0 von 5 Sternen Deckel nach wenigen Malen kaputt, 29. April 2014
Ich konnte es nicht glauben, was einige schrieben - nach kurzer Zeit soll der Deckel kaputt gehen? Trotzdem gekauft und ausprobiert. Technisch perfekt die Flasche, selbst für meinen 3jährigen gut zu bedienen, absolut dicht, gut zu reinigen.
Und heute? Nach geschätzten 10x Gebrauch ist der Deckel gerissen, ohne runtergefallen zu sein o.ä. Gerade noch innerhalb der Garantie. Obwohl es den Deckel als Ersatzteil gibt (wohl nicht ohne Grund) werde ich mir überlegen, ob ich die Flasche ein zweites Mal kaufe. Sehr schade für so ein tolles Produkt.

Seite: 1 | 2