Profil für Alfinator > Rezensionen

Alfinator

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Geberit 240705001 Schwimmerventil für Unterputz-,  Spülkasten Nr. 240.705
Geberit 240705001 Schwimmerventil für Unterputz-, Spülkasten Nr. 240.705

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil jederzeit wieder! Nur die Auslieferung mit UPS war eine Pleite!! 5Sterne für das Teil, keinen Stern für UPS, 15. September 2017
Durch den Tausch des Schwimmerventils alleine war die Spülung leider noch nicht ganz dicht, aber schon erheblich besser. Heberglocke ausgebaut und in Entkalkerlösung eingelegt. Nach einer Stunde war der Kalk und Schmutz restlos weg. Die ausgebaute Dichtung durch eine Geberit Silikondichtung ersetzt und jetzt 100% dicht.
Klare Kaufempfehlung.
Wenn jetzt der Lieferant noch als Zusteller statt die unfähigen UPS'ler die Post oder den DPD nehmen würde wäre alles perfekt! Ich habe nämlich vergeblich auf das Päckchen gewartet. UPS hatte versucht im Nachbarort mit der gleichen Postleitzahl auszuliefern. Nur dass es dort keinen Empfänger mit dem Namen gibt. Nach einem Telefonat mit UPS(natürlich auf meine Kosten) war klar, dass der Fehler bei UPS lag. Päckchen dann erst am Montag erhalten!!! UPS= Vereinigter Pannen-Service

Geberit Ersatzdichtungen 63mm x 32mm 816.418.00.1 (Set: 2 Stück)
Geberit Ersatzdichtungen 63mm x 32mm 816.418.00.1 (Set: 2 Stück)
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Dichtungen tun was sie sollen, dichten!!, 15. September 2017
Vorsorglich habe ich diese Dichtungen zu meinem Geberit Austauschschwimmer mitbestellt.
Nach dem Austausch des Schwimmers war es halt immer noch minimal undicht. Durch den Ausbau der Schwimmerglocke und deren Reinigung sowie dem Austausch der Dichtung durch diese Silikondichtung ist alles wieder perfekt dicht. Kein nachlaufen mehr.
Der Preis von etwas über 6€ ist für mich ok. Da wird man woanders mehr abgezockt.
Klare Kaufempfehlung

Kärcher 2.633-005.0 Abziehlippen (2 WV, 280mm)
Kärcher 2.633-005.0 Abziehlippen (2 WV, 280mm)

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil, das tut was es soll, 10. September 2017
Bestellt als ersatz für den Sauger von Kärcher, gute Qualität und würde ich jederzeit wieder kaufen. Gut, gut, gut, gut!!

Leifheit 71708 Bügeltisch-Polsterung
Leifheit 71708 Bügeltisch-Polsterung

5.0 von 5 Sternen Ist voll ok für das Geld., 10. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 71708 Bügeltisch-Polsterung (Misc.)
Brauchte eine neue Unterlage für den Bügeltisch. Diese war und ist perfekt, lässt sich gut zuschneiden, jederzeit wieder. Schöne Qualität

Kärcher 2.633-100.0 Microfaserwischbezuege(2 WV)
Kärcher 2.633-100.0 Microfaserwischbezuege(2 WV)

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 10. September 2017
2 dieser Sets gekauft um genügend von den Wischbezügen zu haben. Qualität ist sehr gut und ich würde die jederzeit wieder kaufen.

Kärcher 2.633-114.0 WV Spruehflaschen-Set
Kärcher 2.633-114.0 WV Spruehflaschen-Set

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 10. September 2017
Also wir haben das Teil jetzt 2 Jahre im Gebrauch und da ist noch nichts kaputt. Deshalb dieser Kauf von 2 Sprühflaschen Sets.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Eine verwende ich nun für die Autoscheibe.

Never Stop Kraftstoffkanister Kunststoff grün 20 Liter Kanister
Never Stop Kraftstoffkanister Kunststoff grün 20 Liter Kanister
Wird angeboten von Autoteilemann GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Kanister, 10. September 2017
endlich einen Kanister gefunden der beim Auslauf eine Überwurfmutter hat. Material und Haptik so wie ich mir das vorstelle.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

WENGER® Premium Bodybag Slingbag Crossover-Bag Sling-Rucksack | 10 Liter, schwarz/grau | Ideal für Outdoor-Aktivitäten, Wandern, Reisen, Schule | aktuelle Freizeit-Kollektion 2017
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH „Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Cooles Bag mit kleinen Schwächen, 10. September 2017
Material top, nur rutscht das Bag immer von der Schulter wenn man es nicht über den Kopf zieht.
Hatte 10 Jahre lang so eine ähnliche Bag die hielt.
Trotzdem perfekt für meine Kleinigkeiten.

Erkältung - Heilen mit Naturheilkunde und Schulmedizin
Erkältung - Heilen mit Naturheilkunde und Schulmedizin

3.0 von 5 Sternen Kann man lesen, muss man aber nicht, 13. Juli 2017
Wäre das Buch nicht für lau gewesen, hätte ich es nicht gekauft. Zeitvertreib in Krankheitsphasen mehr nicht . Zahlen würde ich dafür nicht.

Ezetil Kuehltasche 10 723120  KC Professional 12,schwarz/beige, 37 x 22,5 x 27 cm
Ezetil Kuehltasche 10 723120 KC Professional 12,schwarz/beige, 37 x 22,5 x 27 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne und günstige Kühltasche, 13. Juli 2017
Hallo, wir sind sehr zufrieden mit der Kühltasche. Größe und Fächer, alles gut. Laut den Rezensionen bestellt und nicht enttäuscht.
Preis war so attraktiv, dass wir gleich 2 Stück geordert haben. Jederzeit wieder!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20