Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Oldie > Rezensionen

Beiträge von Oldie

Oldie

Seite: 1 | 2
Möbelroller / Pflanzenroller (Profi) 50x50 cm, ALU, 300kg, Doppelrollen + Bremse, Marke: Szagato, Made in Germany (Design-Pflanzenroller Transportroller Rollbrett)
Wird angeboten von EU-Outlet (Nordrhein-Westfalen)

5.0 von 5 Sternen Sehen toll aus!, 20. August 2015
Die Möbelroller sehen wirklich klasse aus. Richtig schön hochglänzend und edel. Sind für den Eingangsbereich des Hauses gedacht.
Hier meine volle Punktzahl. Kann ich nur empfehlen.

Bosch PSR 10,8 LI HomeSeries Akku-Bohrschrauber
Bosch PSR 10,8 LI HomeSeries Akku-Bohrschrauber
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Super Bohrschrauber!, 25. August 2014
Nachdem ich ein Fan von Bosch bin, habe ich mir diesen kleinen Akku-Bohrschrauber zugelegt und ich bin absolut davon überzeugt und begeistert. Hat mir schon gute "Bohrdienste" geleistet. Preis absolut OK. Kann ich nur empfehlen.

Bosch DIY 34tlg. X-Line Classic Bohrer- und Schrauber-Set
Bosch DIY 34tlg. X-Line Classic Bohrer- und Schrauber-Set

5.0 von 5 Sternen Ausreichend, 25. August 2014
Finde das 34-teilige Set vollkommen ausreichend. Beinhaltet alles, was das "Frauenherz" zum Selbstbohren und Schrauben benötigt. Habe schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Kann ich nur empfehlen.

WEWOM 2 hochwertige Ersatz Ohrpolster für Sennheiser RS 160 170 180 Wireless Kopfhörer aus Velour
Wird angeboten von QS**

1.0 von 5 Sternen Falsch bestellt, 25. August 2014
Leider musste ich die Ohrpolster wieder zurückschicken, da keine Halterungen zum Einsetzen an die Ohrmuschel vorhanden waren. War allerdings mein Fehler, micht richtig zu vergewissern ob diese vorhanden sind.
Verarbeitung der Ohrpolster war in Ordnung.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Samsung Galaxy S5 cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenslot. Dünnes Etui Tasche als edles Zubehör für das Original Samsung Galaxy S5

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 25. August 2014
Ausführung und Verarbeitung absolut top! Farbe ist genau so wie beschrieben und gesehen. Sehr edel! Magnetverschluss sehr angenehm. Preis-/Leistungsverhältnis absolut OK! Kann ich nur empfehlen.

Steba KB 27 U.2 Backofen mit Grillspieß / 1500 Watt / 20 Liter / 4-Stufen Programmwähler

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 7. April 2014
Volle Punktzahl für Lieferung, Aussehen, Handhabung+Funktionalität.
Erster Kuchen darin ist toll geworden. Kann ihn nur empfehlen.
Würde ich immer wieder kaufen!

Sennheiser RS 180 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit Aussteuerungsautomatik und Balanceregler

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zu frieden damit!, 9. Dezember 2013
Egal wie andere diesen Kopfhörer negativ bewerten, ich bin sehr zufrieden damit. Der Preis hat mich allerdings am Anfang etwas nachdenklich gemacht, aber ich muss sagen, er ist es wert! Bei längerem Tragen keine Beeinträchtigung bzgl. Kopfschmerzen etc. Auch keine Empfangsbeeinträchtigung bzgl. der Reichweite (auch bei geschlossenen Türen) innerhalb meiner Wohnung (60 qm). Er ist sehr leicht und bequem, gut zu bedienen, auch wenn die Tastaturen zur Regelung verschiedener Einstellungen sich an der rechten Ohrmuschel unten (wo man sie nicht sieht) angebracht sind. Man gewöhnt sich daran und beherrscht das "Blindbedienen" nach kurzer Zeit.
Der Kopfhörer hat auch einen tollen Sound. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Festlicher Weihnachtskranz (Adventskalender)
Festlicher Weihnachtskranz (Adventskalender)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. Dezember 2013
Ein wirklich sehr schön gestalteter Adventskalender und sehr groß. Sogar die Rückseite ist sehr schön gestaltet.
Kommt vor allem sehr zur Geltung, wenn man ihn an eine Glastüre hängt, wie bei mir im Büro. Wurde von vielen Kolleginnen ausgiebig bewundert! Deshalb auch die höchste Bewertung!
Er wirkt wie ein echter gebundener Adventskranz! Es ist direkt zu schade, die "Türchen" aufzumachen.
Meine Empfehlung: Kaufen!

24 Glücks-Momente im Advent: Tisch-Adventskalender mit Fensterflügeln
24 Glücks-Momente im Advent: Tisch-Adventskalender mit Fensterflügeln
von Anna de Riese
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Bin ebenso davon begeistert!, 9. Dezember 2013
Von mir deshalb auch 5 Sterne, wie der Tisch-Adventskalender "Zimt & Sterne", da ich diesen Tisch-Adventskalender ebenso toll finde. Gleiche Aufmachung und Verarbeitung wie "Zimt & Sterne". Steht in meinem Büro auf meinem Schreibtisch. Jeden Tag ein besinnlicher Spruch und ab und zu auch noch ein tolles Rezept - von der Azteken-Trinkschokolade bis zum Glückskuchen.
Empfehlen kann ich diesen Tischkalender allen, die mal einen anderen adventlichen Schmuck auf Ihrem Schreibtisch stehen haben möchten.
Sehr erwähnenwert ist noch, dass die Illustrationen in beiden Tisch-Adventskalendern themenmäßig wunderschön gestaltet sind!

Zimt & Sterne: 24 süße Backideen (Tisch-Adventskalender)
Zimt & Sterne: 24 süße Backideen (Tisch-Adventskalender)
von Anna de Riese
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Finde ich schön!, 9. Dezember 2013
Von mir 5 Sterne, da ich den Tisch-Adventskalender einfach toll finde. Allein die Aufmachung und die stabile Verarbeitung (nicht so "lapprig" wie manch andere Tischkalender) finde ich sehr gut und er findet in der kleinsten Küche noch seinen Platz. Er sieht nicht nur schön aus, sondern beinhaltet wirklich tolle Backideen und nicht zu vergessen, er kann jedes Jahr wieder zur Weihnachtszeit verwendet werden - er ist zeitlos!
Empfehlen kann ich diesen Artikel allen, die Freude an solch weihnachtlicher Dekoration in der Küche haben und noch einen Nutzen (Rezepte) daraus ziehen wollen.

Seite: 1 | 2