Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für René G. > Rezensionen

Beiträge von René G.

René G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amzdeal Liegestützgriffe, Liegestütze Griffe Training für Muskeln und Rücken, Push Up und Sit Up Übungen, Schwarz Rot
Wird angeboten von duola beauty

5.0 von 5 Sternen Sehr einfaches und gutes Fitnesstool, 8. Juli 2017
Die Liegestützegriffe und zugleich auch Sit Up Halter sind einfach verarbeitet.
Die großen Saugnäpfe haften ordentlich am Boden. Der Schaumstoffgriff schont das Handgelenk.
Viel finde ich kann man dazu nicht sagen.
Es ist Kunststoff und abundzu knarrt es beim Hochdrücken aus dem Liegestütz, wenn man hierbei aber den Preis beachtet von nur 13,99 dann finde ich, dass man darüber leicht wegsehen kann.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Produkt, es erfüllt seinen Zweck und ist günstig. Ich kann es nach bestem Gewissen also weiter empfehlen :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Survivalmesser / Rettungsmesser - ADVENTURE 1 , * Waffengesetz frei - 6 Funktionen + Messerschärfer und Gürteltasche - für Outdoor, Wildniss, Angeln, Jagen,Paddeln,Camping,Wandern,Klettern, Zelten, Fischen, Outdoorcamps
Wird angeboten von falkes

5.0 von 5 Sternen Tolles Survival Tool für kleines Geld!, 30. Juni 2017
Das Survival Knife von Falkes kam ordentlich verpackt an. Die Lieferzeit betrug 2 Tage, sehr erfreulich!
Die Box, in welcher das Messer liegt, ist aufjedenfall ein Eyecatcher, macht das auspacken ein wenig zum Geschenk.

Nachfolgende möchte ich die Vor und Nachteile des Messers nach meinen Erfahrungen wiedergeben.

Pro:
+Scharfe, ordentlich verarbeitete Klinge
+ sehr scharfer Gurtschneider
+ Kleine und super helle LED Taschenlampe
+ Passgenauer Magesiumstab zum Funken "schlagen"
+ Schleifstein zum Schärfen
+ Gürteltasche
+ Das Öffnen/Schließen des Messers erfolgt sehr angenehm

Con's:
- Die Halterung für die LED Taschenlampe ist zu groß. D.h. Die LED wackelt

Fazit: ich bin sehr zufrieden damit, kann es jedem weiterempfehlen. Auf mich macht das Messer einen qualitativen Eindruck!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Einziehbare Hundeleine,WINSEE 5M Hunde Roll-Leine mit reflektirendem breitem Gurt ,peferkt für kleine,mittlere Hunde bis 25kg, M
Wird angeboten von Winsee (EU) Seller

4.0 von 5 Sternen Gute Hundeleine für kleines Geld, 25. Juni 2017
Die Hundeleine von Winsee kann sich sehen lassen!
Sie verfügt über eine Gummierten Anti Rutsch Beschichtung im Griffbereich.
Die Leine sieht und fühlt sich Wertig verarbeitet an. Das Band ist mit Leucht Streifen ausgestattet und der Seilzug funktioniert gut und geräuscharm.
Man kann die Leine auch sperren, sodass sie auf einer bestimmten Länge bleibt (bis zu 5M)!

Leider, hat sich rausgestellt, dass unser Boxermädchen 1Jahr alt Ca 30kg wenn sie anfängt zu ziehen, die gesperrte Leine ein wenig nachgibt und länger wird.
Das ist sehr ärgerlich da diese Leine bis 50Kg in Größe L angegeben ist und das eigentlich nicht passieren sollte. Aber bis auf das ist die Leine super und ich kann sie weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PS4 Gaming Headset, NUBWO N2 Stereo Wired PC Gaming Headset mit Rauschunterdrückungsmikrofon, Over-Ear Kopfhörer für PC, MAC, PlayStation 4, Xbox One, Android und iPhone-Black
Wird angeboten von Daksingtech

5.0 von 5 Sternen Top (Sound)Qualität zum kleinen Preis!!, 23. Juni 2017
20€ für ein Gaming Headset ist nicht viel, doch die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Am meisten bei der Soundqualität. Einen schönen ausgeglichenen Klang, kein Übersteuern, keine krächzenden oder schrillen Ausrutscher, bin sehr zufrieden damit.
Noch dazu kann man es am Ps4/Handy etc. Controller sowie Laptop anschließen (siehe Bild)
Top:
+ Ansprechendes Design
+ Anständig verarbeitete Qualität sowie Materialien
+ Schönes Klangbild
+ Mehrere Steckervarianten
+ Windschutz am Mikrofon
+ Knickschutz optimiere Kabel (Sleeve)
+ Große Ohrmuscheln

Contra:
- Leider Mikrofon nicht abnehmbar, somit nicht gut im Bus zu benutzen, spazieren etc.
- Tragekomfort, es ist zwar gut, muss aber ein wenig hingerichtet werden

Man darf sich hier vom Preis nicht täuschen lassen, das Ding kann was, Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rummershof Feuerstahl für Outdoor & Survival | Magnesium Feuerstarter mit Kette, Kompass und Gehäuse | Firestarter | Funkenstahl | Flintstone | Feuerstein | Fire Steel | Zündstahl
Wird angeboten von Naturhaus Hildegard

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor garantiert! Guter Feuerstab, 15. Mai 2017
Länge:: 0:12 Minuten

Der Feuerstahl ist ordentlich verarbeitet, wirkt nicht billig,
das Gewinde lässt sich ordentlich auf und zu schrauben.
Ausgestattet ist dieses Werkzeug mit einer Signalpfeife,
einem 5cm Lineal, einem Bieröffner falls man beim Campen
mal auf ein wildes Bier stößt. einen Sechskant, der muss nicht unbedingt sein aber
was man hat dass hat ma eben.
Ein Kompass ist dabei, der funktioniert auch soweit gut.

Einzigster kleiner Manko. Wenn man feuer gemacht hat ist das Lineal voller Magesium Staub oder Dreck besser gesagt.
vielleicht wäre eine kleine Tasche nicht verkehrt denn sonst muss man das dreckige Lineael in die hosentasche stecken.

Zum Feuermachen an sich: ich hatte total spaß dabei es auszuprobieren,
und obwohl ich einige versuche gebraucht hab und erst das 2. Zundernest zum
Brennen gebracht habe hat es dann schließlich doch funkioniert. ein tollere Erfolg!!!

Der Magesiumstab wirft auch ziemlich gute Funken, ich kann dieses werkzeug aufjedenfall
jedem Empfehlen der Spaß an survival sachen hat und vom Feuer machen fasziniert ist!

LED Tischlampe, GLISTENY Touch-Dimmer Multifunktions retro look modern 6W, 4Farben, Touch control,3000-6000K, 1000LM Stepless dimming, Feuerfestes Material Umwelt- und Augenschutz perfekt für kreatives Studium Schlafzimmer Nachtlampe Tischlampe
Wird angeboten von Viceirye

5.0 von 5 Sternen Coole funktionale Tisch Lampe, 15. Mai 2017
Länge:: 0:22 Minuten

Die Verpackung war ordentlich, dazu kann man nicht viel sagen.
Anfangs war ich leicht verwirrt als ich die Bedienung erforscht habe,
aber das hat sich gelegt und in Spaß gewandelt.
Die Bedienung der Lampe ist echt super, man kann zwischen verschiedenen
Lichtstufen wählen, so zum Beispiel zwischen sehr weissem bis sehr gelbem Licht.
die einzelnen Lichtstufen sind dazu dimmbar, so kann man diese von hell bis dunkel einstellen.
sollte also für jeden was dabei sein.
Auch wenn Meinungen auseinander gehen ich find diese Tischlampe aufjedenfall super, gefällt mir
richtig gut! Kann die auch genau so weiterempfehlen.
Das einzigste was noch toll gewesen wäre wen sie einen Steckdosenstecker mitgegeben hätten,
denn die Lampe wird über ein Mikro USB Kabel betrieben.

LED Streifen, GLISTENY LED Strip Licht Streifen Band Leiste TV-Hintergrundbeleuchtung RGB 5050 SMD Lichtschlauch Wasserdicht IP65 Dekorative Flexible Lichter Schnur DC4.5V Battery Box 200cm
Wird angeboten von Viceirye

4.0 von 5 Sternen Anständige LED's, leider ohne Fernbedienung, 15. Mai 2017
Die LED's sind ordentlich verpackt angekommen, aufgerollt und nichts geknickt.
Das Einsetzten der Batterien funktioniert problemlos, sowie auch das Schließen der Klappe.
Da die LED's über Batterie betrieben werden strahlen sie leider nicht so hell, ich habe den Test gemacht und es mit einer USB Energiequelle versucht, so sind sie deutlich heller.
ebenfalls ist leider keine Fernbedienung dabei, dafür funktioniert der im kabel eingebaute Schalter gut.
Alles in allem funktioniert soweit aber alles und ich bin zufrieden mit dem Produkt. Kann ich so weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gaming Mauspad XXL DaSinKo Wasserdicht Rutschfeste 900 x 400 x 2 mm Weltkarte Mauspads
Wird angeboten von VastSean

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Mousepad bietet reichlich Platz, 12. Mai 2017
Mousepad kam sehr gut verpackt an,
ordentlich eingerollt.
Zu dem Mousepad kann man wirklich nicht viel sagen, es fühlt sich angenehm an, die Hand gleitet gut darüber. also es ist nicht gummiartig sondern die Oberfläche mehr Stoffartig und die Rückseite mehr wie Gummi damit es nicht verrutscht. Die Nähte am Rand sehen ordentlichen aus, keine überstehenden einzelnen Fäden.
Das Design gefällt mir auch sehr gut, schön dezent gehalten.
Was mich fast aus den Socken gehauen hat war wie groß es eigentlich ist (Siehe Foto)

Aufjedenfall entspricht es meinen Erwartungen und ich bin zufrieden damit. Kann es also weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Teslacigs Terminator 90W Elektronische Zigarette Komplett Starterset, E Shisha mit Top Refill Verdampfer 0.2ohm, Box Mod mit einer 18650 Batterie, umfassen keines Nikotin & E Liquid (Edelstahl)

5.0 von 5 Sternen Gut durchdachte & verarbeitete Ezigarette, 11. Mai 2017
der Terminator Mod von Teslacigs kam gut & sehr schön verpackt bei mir an.
Das Öffnen von beiden Seiten der Verpackung wirkt wie ein kleines Geschenk.

Zum Produkt:
Ezigarette sieht und fühlt sich hochwertig verarbeitet an, die Passgenauigkeit gefällt mir hier sehr gut, auch wie der Akkudeckel mit und ohne eingesetztem Akku sitzt. Ebenfalls der Feuertaster ist angenehm und der federgelagerte 510er Anschluss fügt sich gut mit dem Gewinde des Verdampfers.
Das Kabel ist in einem Sleeve verpackt und sieht ebenfalls sehr hochwertig aus. Beim Laden funktioniert es einwandfrei.
Der Verdampferkopf ist durchdacht, die Luft auf verschiedene Stufen regulierbar.
Die Fertigcoils sind für 30-70w mit 0.2ohm wobei mir hier ein wenig rätselhaft ist wie ich das wissen soll wenn diese Box nicht regulierbar ist.
Die Gläser wirken nicht billig und sind oder ähneln Glas.
Der mitgelieferte 2500mAh 18650er Akku mit 3,7V sieht ok aus.

Alles in allem entspricht das Produkt meinen Erwartungen und ich kann es weiterempfehlen.

Gorilla Sports Klimmzugstange zur Wandbefestigung, , One size, 10000120
Gorilla Sports Klimmzugstange zur Wandbefestigung, , One size, 10000120

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 10. Mai 2017
Stange ist beschädigt angekommen.
Habe versucht über den Hersteller der hier in der Beschreibung das mitzuteilen und auf einen Gegenvorschlag gewartet. Diese verwiesen mich auf Amazon hin. Hier gibt es keine einfache Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Werde ein wenig im Stich gelassen.
Also als sie ankam hatte sie eine fette Schramme und auch sonst wirkt die Qualität nicht so vertrauenserweckend.
Nicht mal eine Anleitung ist dabei nur so etwas wie man es von Ikea kennt oder Lego. Wäre gut wenn sie vielleicht einfach hinschreiben du hast nen 10er Dübel dann brauchst du nen 10er Bohrer und bohrst so und so tief in die Wand z.B
Bin nicht so begeistert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4