find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Seiler Ivonne > Rezensionen

Beiträge von Seiler Ivonne
Top-Rezensenten Rang: 1.248.993

Seiler Ivonne

Kingfisher Premium-Riesen Garten Darts [Spielzeug]
Kingfisher Premium-Riesen Garten Darts [Spielzeug]
Wird angeboten von 123 DIRECT LTD

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 24. April 2017
Leider brechen die Pfeile sehr schnell, meine Jungs haben das Spiel zu Ostern bekommen und damit nicht einmal eine Stunde gespielt als der erste Pfeil sich schon aufgelöst hat.

WOLF-Garten Elektro-Rasenmäher S 3800 E; 18ACF1S-650
WOLF-Garten Elektro-Rasenmäher S 3800 E; 18ACF1S-650

3.0 von 5 Sternen Alles gut, 29. September 2016
Alles wie erwartet. Funktioniert super, Zusammenbau sehr einfach und gut zu bedienen, sehr leicht. Bin zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Seiler

Kleid Lang Maxi Kleid am Hals zum Binden Gr. 36 38 40 42 44 46, B24 Rot XL/2XL 42/44
Wird angeboten von Modagram

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 7. August 2016
Angenehm zu tragen. Schöner Stoff.Schön geschnitten. Bei meinen 1.60m gut tragbar. Auch mit flachen Schuhen. Einfach immer waschen, trocknen, tragen

MOUNTY TV Wandhalterung MY171, TÜV SÜD GS zertifiziert, neigbar, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Seiler, 12. Mai 2015
Die Montage an der wand ist einfach durch die mitgelieferte Wasserwege. Das einschalten der sicherungsschrauben ist allerdings etwas schwierig wenn der Fernseher in der 15 Grad Neigung angebracht wird.

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)
Wird angeboten von YUEBO

5.0 von 5 Sternen Seiler, 12. Mai 2015
Sehr gut funktioniert einwandfrei.Und da ich noch weitere 16 Worte schreiben soll kann ich das Produkt nur weiter empfehlen. Danke

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + Gran Turismo 6 (GT6) und The Last of Us)

4.0 von 5 Sternen Und die Männer zocken, 6. Februar 2014
Also dieser Artikel ist nicht zu empfehlen, wenn man nach dem Kauf noch an den Fernseher will. Ob gross ob klein, Spiele gibt es auch für jede Altersklasse. Also super!

PLAYMOBIL 5287 - Magma Masters Razorcopter
PLAYMOBIL 5287 - Magma Masters Razorcopter
Wird angeboten von Sirius_trade

4.0 von 5 Sternen Weihnachten gerettet, 6. Februar 2014
Einfach im zusammenbau. Mein 4 jähriger hat das gut geschafft und ist jetzt nur noch am spielen. Da müssen wir wohl noch mehr besorgen.