Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Claudia von Holten > Rezensionen

Beiträge von Claudia von Holten

Claudia von Holten

Seite: 1 | 2
Engelszorn 1-4: Thriller
Engelszorn 1-4: Thriller
von Alex Thomas

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!!!, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Engelszorn 1-4: Thriller (Taschenbuch)
Hinter dem Pseudonym Alex Thomas verbirgt sich ein Autorenehepaar, das es verstehen, jeden Leser mit ihren Geschichten in die besondere Mystery-Atmosphäre ihrer Vatikanthriller eintauchen zu lassen. Die großartige Serie Lux Domini, Engelspakt und nun Engelszorn ist einfach genial und absolut empfehlenswert. Das Beste: Nach den ersten beiden Teilen rund um die Nonne Catherine Bell habe ich natürlich Spannung erwartet und habe das Buch mehr oder weniger verschlungen. Und: Es ist noch besser als die ersten beiden Bücher - überraschend und auch sprachlich brillant. Ich empfehle sie der Reihe nach zu lesen. Vielleicht nicht so schnell, wie ich es tat - denn ich muss jetzt warten, bis endlich der 4. Band kommt. Ich hoffe in 2016?!? Mehr aus dem Vatikan bitte, ich will neuen Lesestoff!

el tesoro de cuentos / Der Märchen-Schatz: cuentos y fábulas de España y Latinoamerérica / Geschichten und Fabeln aus Spanien und Lateinamerika

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Märchen, 6. November 2013
Kundenstimme:
"Das Buch enthählt wunderschöne Märchen. Ich als Oma, habe meinen zweisprachig aufwachsenden Enkelkindern oft gelesen, für kleinere Kinder gibt es die erste drei Geschichten, z.B. "La Gallinita Roja". Die Kinder lernen aus diesem Märchen viele Vokabel und erste Sätze.
Die Kinder mögen sehr wenn die Gallinita vieles wiederholt zum Beispiel: "Wer will den Weizen säen, wer will den Weizen ernten, wer will den Weizen dreschen, u. s. w.". Die andere Geschichten sind typische aus Spanien und Lateinamerika. Mit den Buch lernen die KInder Sitten und gebräuche andere Ländern kennen und es lässt ihre Fantasie freien Lauf.
Ich emfehle das Buch für alle, die sich fürs Spanischlernen interessieren!!!!! "

Amiguitos - cuadernillo extra superojo / Arbeitsheft extra Superauge: tiempo para jugar con primeras frases / Zeit zum Spielen mit ersten Sätzen
von Claudia von Holten

5.0 von 5 Sternen Alle Kinder lieben das Spielen., 6. November 2013
Kundenstimme:
"Bei diesem Spiel gewinnt das Kind, welches am schnellsten reagiert, indem es die von der Lehrerin gezeigten Karten erkennt, richtig benennt und auf seinem Spielkarton anzeigen kann.
Gleichzeitig lernen oder wiederholen die Kinder mit viel Spaß die entsprechenden Vokabeln.
Als Spanischlehrerin kann ich dieses Buch sehr empfehlen."

la Navidad con los amiguitos / Weihnachten mit den Amiguitos
la Navidad con los amiguitos / Weihnachten mit den Amiguitos

5.0 von 5 Sternen Ein tolles interkulturelles Buch, 6. November 2013
Kundenstimmen:

"ich habe mir dieses Buch gekauft, zunächst eigentlich für meine eigenen Kinder, dann habe ich es aber auch in meinem Spanischunterricht benutzt. Es gibt einen reichen Fundus an Informationen rund um das Thema Weihnachten in den spanischsprachigen Ländern. Für kleinere Kinder und Sprachanfänger ist die Bildergeschichte am Anfang super als Einführung geeignet. Sogar meine Erwachsenenschüler fanden sie lustig und es hat sie motiviert, weiter zu machen. Ich lese mit den Schülern meist nur ein oder zwei der Themen, so können wir jedes Jahr ein anderes Thema mit den Schülern bearbeiten und sie freuen sich immer schon darauf. Toll sind auch die Anregungen zum Basteln, Backen und Singen. Ein tolles interkulturelles Buch, und da der Text komplett zweisprachig in Spanisch/Deutsch gehalten ist, brauchen die Schüler nicht im Wörterbuch nachschauen."

"Alle Kinder lieben die wunderschöne Weihnachtszeit und genießen natürlich auch die Vorfreude darauf.
Dieses Buch bietet viele Informationen über die weihnachtlichen Sitten und Gebräuche in den verschiedenen Ländern Lateinamerikas.
Besonders geeignet für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren. Das Buch ist reich illustriert, die Texte klar und gut verständlich.
Die Kinder können dabei auch malen, basteln, ausschneiden und sogar backen, wobei sie den Themen das Buches folgen.
Als Oma und Spanischlehrerin kann ich sagen: Ein wirklich schönes Buch für die Weihnachtszeit."

juegos de dados 1 / Würfelspiele 1: instrucciones para 15 juegos con 3 dados / Anleitungen für 15 Spiele mit 3 Würfeln
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial, weil sehr bodenständig und pragmatisch gedacht., 14. Mai 2013
Kundenstimmen:

„übrigens vielen Dank für das Büchlein mit den juegos de dados! Hervorragend. Ich wusste nicht, dass ihr so was gemacht habt! Im Ferienprogramm habe ich zwei Spiele getestet. Die Kinder haben viel Spaß dabei gemacht, insbesondere mit dem Monstern“ Montserrat Varela Navarro, Spanischlehrerin

"1 Spiel pro Doppelseite, das
Notwendige kurz und einfach erklärt (Auch für nicht spanischsprechende,wie
mich, verständlich)" - S. Salamonsberger

Amiguitos - guía didáctica / Lehrerhandbuch 1: Unterrichtsmaterial (Anleitungen) für den Spanischunterricht mit Kindern zwischen 3 und 12 Jahren

5.0 von 5 Sternen Super Konzept, 13. Mai 2013
Kundenzitat: "Also, einfach genial,eure Konzept finde ich super. Meine Klase ist begeistert, sowie Meine Tageskindern.
Die Eltern sind zufrieden mit dem Lerntempo der kinder. Kan ich nur weiter empfelen. Eure erika Grete aus Braunschweig"

3x mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und einfache Montage, 1. Oktober 2012
Tolle Schutzfolie, die hält, was sie verspricht. Passt genau und ist einfach anzubringen, dank der guten Anleitung. Für den Fall der Fälle liegt eine Ersatzfolie bei.
5 Sterne für beste Qualität

ZNL Fahrradständer Rahmenständer für 4 Fahrräder Räder Fahrradparksystem Radständer Fahrrad Ständer YC01

2.0 von 5 Sternen Wer gerne bastelt ist hier richtig, 1. Oktober 2012
Der Fahrradständer kam leider so an, dass wir mit einem Metallbohrer fehlende Löcher nachbohren mussten. Damit ist der Aufbau nicht einfach gewesen und hat lange gedauert. Das Ergebnis ist im Preis-Leistungs-Vergleich aktzeptabel, aber auch nicht mehr. Der Service der Firma ZNL leider nicht zufriedenstellend, deshalb hier 2 Sterne und nicht mehr!

cantado y contado para los amiguitos: Spanische Lieder, Reime und Texte für Kinder, textos: Peter Lohmeyer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spanisch mit lustigen Rythmen, 27. Januar 2012
> Spanisch mit lustigen Rhythmen: Die CD von amiguitos enthält eine bunte Mischung von spanischen Kinderliedern und Texten, die ideal sind, um Kindern mit dem Spanischen vertraut zu machen. Die Melodien sind so eingängig, dass es gar nicht lange dauert, bis mitgesungen wird. von Anette G. J. (Alzenau) <

> Gute Laune mit spanischen Liedern - Eine wirklich sehr schöne CD zum mitsingen.Schon morgens auf dem Weg zur Schule besteht meine Tochter darauf die CD zu hören und steigt gut gelaunt mit einem Lied auf den Lippen aus dem Auto. Die Kinder werden wunderbar -"so ganz nebenbei" - an die spanische Sprache heran geführt. Durch die gute Aufgliederung der CD - ca. 50 min. Lieder zum mitsingen und nur ca. 20 min. Text, wird es den Kleinen auch nicht langweilig. Ich habe die CD schon ein paar mal verschenkt und alle waren begeistert! Ina Beckmann, Palma de Mallorca <

> Nun möchte ich Sie für Ihre tolle Arbeit an der CD aufrichtig loben! Die Liederauswahl ist sehr gut gewählt, die Musik professionell inszeniert und arrangiert, die Themen, die sie über die ganze CD hindurch ansprechen (Zahlen, Farben, Wochentage, Musikinstrumente, verschiedene Musikrichtungen aus unterschiedlichen Ländern, Zungenbrecher, Erzählungen, Reime, usw.), finde ich sehr gut durchdacht. Muchos saludos desde Hamburgo, Katja Backes-Neuninger <

el tesoro de cuentos / Der Märchen-Schatz (Zweisprachiges Hörbuch): cuentos y fábulas de España y Latinoamérica leidos por José Paniagua y Ulli Simon ... und Lateinamerika gelesen von Peter Lohmeyer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen 2 Sprachen auf einem Hörbuch (2 CDs), 27. Januar 2012
Mit Jose Paniagua und Ulli Simon hat der Verlag zwei spanische Muttersprachler ausgewählt, die auf der ersten CD die Fabeln lesen: Für die Geschichten mit spanischem Ursprung natürlich ein Spanier, für die lateinamerikanischen Märchen ein Chilene. Peter Lohmeyer ist der deutscher Kontrapart auf der zweiten CD für die deutsche Textversion - das ist bei Hörbüchern, so weit ich weiß, einzigartig! So kann man die 15 Geschichten hören, erfährt gleichzeitig etwas über die hispanoamerikanische Kultur und man kann auch noch den authentischen Sprachklang erleben. Hat man dazu noch das passende Buch, ist es super geeignet zum Spanisch lernen und durch die passenden Bilder macht es noch mehr Spaß. Für mich als Verlegerin sind das 5 Sterne.

Seite: 1 | 2